Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee] Eigene Affiliate Seite

Discussion on [Idee] Eigene Affiliate Seite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
[Idee] Eigene Affiliate Seite

Hallo,

in der Tutorial Sektion finden sich ja so einige Beiträge zu Affiliate Seiten, teils sind diese durchaus seriös und werden gut vergütet, allerdings gibt es dort auch einige schwarze Schafe.

Ich hab mich die letzen Wochen über etwas mit Internetmarketing, Bonusprogrammen und dergleichen beschäftigt und kam nun zu der Idee, selbst eine derartige Seite zu hosten, an Partner für Gewinnspiele etc. zu kommen sollte nicht das Problem sein. Ich möchte mit meiner Seite eine seröse kleine Firma gründen bei der sich -speziell, aber nicht nur- die User hier etwas dazu verdienen können ohne befürchten zu müssen, dass das gesammelte Guthaben nicht oder nicht komplett ausgezahlt wird.

Ein Design/Layout ist heute Mittag bereits entstanden, gesucht werden, im Falle eines Zustandekommen des Projektes, Erfahrene Programmierer im Alter von über 18 Jahren

Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken an dem ganzen mitzuarbeiten und würde mich über konstruktive Ideen sowie Kritik freuen.
.StarSplash is offline  
Old 09/05/2012, 00:01   #2

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 136/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 485
Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer.
Um meiner Meinung nach richtig rauszustechen, benötigst du ein richtig professionelles Design, überzeugende Argumente warum man unbedingt bei dir teilnehmen sollte, einen 24/7 Support, u.a. auch mit kostenloser Hotline und eine hohe Vergütung.

Viel Erfolg!
.Dave' is offline  
Old 09/05/2012, 00:04   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie Sand am Meer, ja, aber bisher bin ich an kaum eine geraten wo überhaupt vergütet wurde. Bin mittlerweile bei ca. 20 solcher Seiten über dem Auszahlungsbetrag gewesen, bei den meisten kam auf Auszahlungsanfragen keine Reaktion, teils wurde sogar der Account gesperrt.

Ein erster Schritt um herauszustechen wäre also allein eine zuverlässige Auszahlung. (imo)
.StarSplash is offline  
Old 09/05/2012, 00:10   #4

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 136/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 485
War mal auf einer Seite, habe sogar mehr als 10 Euro ausgezahlt bekommen, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Also es gibt schon Seiten die auszahlen, zwar nicht so viele, aber sie existieren.
Trotzdem benötigst du gute Argumente, vielleicht einen Trailer auf YouTube?
.Dave' is offline  
Old 09/05/2012, 00:15   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Naja für einen Trailer ist es wohl noch zu früh, ich hab selbst heute 25€ ausgezahlt bekommen, allerdings wurden auf der Seite die lohnenswerten Gewinnspiele raus genommen.

Erstmal müsste die Webseite ja auf die Beine kommen
.StarSplash is offline  
Old 09/05/2012, 00:23   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,507
Received Thanks: 100
Das einzige was Erfolg bringt ist eine sehr schnelle, also sobald man die Aufgabe oder was auch immer gelöst hat muss das Guthaben auf dem Account sein, Auszahlung und dann eine zuverlässige Ausbezahlung


Offtopic an : Wer eine gute Seite kennt der soll mir bitte eine Pn schreiben
_Bento is offline  
Old 09/05/2012, 00:25   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Sofortige Auszahlung ist nicht Möglich, der Betreiber muss das Geld auch erst erhalten, das kommt nach ~30 Tagen.

Eine Seite mit sofortiger Auszahlung gibt es nicht.
.StarSplash is offline  
Old 09/05/2012, 00:39   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Hallo,

in der Tutorial Sektion finden sich ja so einige Beiträge zu Affiliate Seiten, teils sind diese durchaus seriös und werden gut vergütet, allerdings gibt es dort auch einige schwarze Schafe.

Ich hab mich die letzen Wochen über etwas mit Internetmarketing, Bonusprogrammen und dergleichen beschäftigt und kam nun zu der Idee, selbst eine derartige Seite zu hosten, an Partner für Gewinnspiele etc. zu kommen sollte nicht das Problem sein. Ich möchte mit meiner Seite eine seröse kleine Firma gründen bei der sich -speziell, aber nicht nur- die User hier etwas dazu verdienen können ohne befürchten zu müssen, dass das gesammelte Guthaben nicht oder nicht komplett ausgezahlt wird.

Ein Design/Layout ist heute Mittag bereits entstanden, gesucht werden, im Falle eines Zustandekommen des Projektes, Erfahrene Programmierer im Alter von über 18 Jahren

Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken an dem ganzen mitzuarbeiten und würde mich über konstruktive Ideen sowie Kritik freuen.
In Kurzform: Du willst das große Geld machen aber der größte Mist (undzwar das aufwendige programmieren) soll von anderen gemacht werden?

Ich denke du wirst es schwer haben einen vernünftigen Programmierer zu finden den du dann nicht viel bezahlen musst
Garuga is offline  
Old 09/05/2012, 00:56   #9
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Auch wenn du eine 100% Auszahlung hast, kann sich da kein Neukunde sicher sein... Ich meinerseits verlasse mich immer sehr auf das Auftreten der Seite... (Aufringlich oder nicht, Optisch Ansprechend, Support!?, Referenzen, AGB).
Abnoo is offline  
Old 09/05/2012, 00:57   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wo hab ich das denn geschrieben ?

Wenn sich ein guter Programmierer findet kann der von mir aus den Großteil der Einnahmen haben, wenn die Arbeit das wert ist
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Idee für FB Seite [B] E*gold
04/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche Sprüche für eine neue FB Seite, und Tipps und Tricks. Bitte die Sprüche per PN, und am besten überprüfen, dass es die noch nicht gibt. Ich meine Namen für eine neue Seite:) Danke.



All times are GMT +1. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.