Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie finde ich die wieder -.-

Discussion on Wie finde ich die wieder -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 17:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Cry92 View Post
Ich bin verlobt und seit 4 Jahren Glücklich Vergeben, erzähl mir nix

Selbst WENN du sie findest, was dann?
Würdest es toll finden, eine Freundin zu haben die 1000km von Dir entfernt wohnt?
Hehehehe, Meine Mutter fliegt dieses Jahr, nach Frankreich deshalb ;c
DerB0ss is offline  
Old 09/04/2012, 17:14   #32
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Hehehehe, Meine Mutter fliegt dieses Jahr, nach Frankreich deshalb ;c
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 17:17   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Super.. Dann bist du EINMAL bei der besagten Person, und musst nach nen paar Tagen wieder gehen.

Fernbeziehungen, in denen man sich nicht mindestens 1x im Monat sehen kann sind völliger Mist. Und wenn man sich schon nur 1x im Monat sehen kann, muss man täglich telefonieren, camen etc. pp.. Sonst kannst du mir nicht erzählen, dass das was werden soll/kann

Naja, versuch an den Name zu kommen und schau in Facebook, vielleicht findest sie.
Viel Erfolg
Pi. is offline  
Old 09/04/2012, 17:19   #34
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Geh nomma in das Hotel ,wie beim letztes mal genau gleichen Monat/tag/stunde usw. (:
vllt. haste dann glück.
D~CoAsT is offline  
Old 09/04/2012, 17:22   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
hahahahaah. Ich find dich nicht cool.
Ich hab viele Geile Weiber gesehen.
Sie ist mir mehr wert ;<
Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet, nur scheinst du irgendwas nicht verstehen zu können oder verstehen zu wollen. Eine Frage zu stellen obwohl du so voreingenommen bist ist dumm, genauso wie es dumm ist hier nach soetwas zu fragen.
Diablo_ is offline  
Old 09/04/2012, 17:56   #36
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Vielleicht kennt die ja auch dein Namen und dann macht sie das was du machen wolltest .
Achileus is offline  
Old 09/04/2012, 17:57   #37



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Ich würde mich jetzt vor lachen krümmen, aber mein Beileid, nichts zu machen.
Fani' is offline  
Old 09/04/2012, 17:59   #38
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
frag sie nächstes mal nach der nummer du dödel
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/04/2012, 18:04   #39


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Weißt warum das Urlaubsflirt heißt? Weil's im urlaub passiert und meist da bleibt.

Hätte dir wirklich was an ihr gelegen hättest Nummer aufgeschrieben oder ihren Namen. Mit Namen, Stadt undso ists ja easy jmd. zu finden mitn bisschen Zeitaufwand. Hat man dann noch 'nen Foto machts das nur noch einfacher.
Shiinya is offline  
Old 09/04/2012, 18:46   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Ruf einfach mal im Hotel an wenn du Zimmernummer hast
MrAva is offline  
Old 09/04/2012, 19:01   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Hallo,
ich habe in meinem Urlaub meine Hose verloren.Sie hatte 2 Löcher für meine Beine.

Wie finde ich sie wieder?
Xeon² is offline  
Old 09/04/2012, 20:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Traurig wie sehr epvp an Niveau verloren hat.

btt: Such dir ne andere. Das ist Kindergarten ala "oh ich sie sieht gut aus wenn ich sie nicht nehme komm ich nie wieder zum schuss".

Vergiss sie, und such dir ne andere.
finalSh0t® is offline  
Old 09/04/2012, 20:22   #43
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Hallo,
ich habe in meinem Urlaub meine Hose verloren.Sie hatte 2 Löcher für meine Beine.

Wie finde ich sie wieder?
Nur 2 Löcher? aaahahhaaahaa ich hab 3.
lalallaxD is offline  
Old 09/04/2012, 20:39   #44
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Kanns sein das sie Luise oder so hies?
inҒғע is offline  
Old 09/04/2012, 20:44   #45
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Lass dich Hypnotisieren, und in den Moment zurückversetzen an dem du mit ihr zusammen warst und als sie dir deinen Namen gesagt hat.
In deinem Unterbewusstsein ist der Name noch irgendwo.
Danach über Facebook suchen.
Habe auch mal eine Franzosin kennen gelernt und ihren namen vergessen.
Habe das dann auch gemacht.
Ihr name war Thomas.
Habe sie über Facebook gefunden und bin nach Frankreich geflogen.
Danach hat mich Thomas gef*ckt.
Crack-wtf is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie finde ich mein Haus wieder?
11/26/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hei Leute, ich bin GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANz weit weg von meinem Haus und finde es nicht mehr ich habe nicht dierekt bei Spwan Punkt genaut -.- und kann es jetzt nicht mehr finden !!!
Mal wieder GW spielen aber wo finde ich die Chinafarmer?
11/01/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hey, Bin seit langer Zeit mal wieder am GW spielen und wollte fragen wo die Chinafarmer sind und ihre unid. golds, Mats und Eventsachen verkaufen. Als ich letztes mal gespielt habe war das in Thermalquellen aber da scheint nichts mehr los zu sein mit Bots/Chinafarmer. - Gibt es die überhaupt noch in den Massen, dass man innerhalb von paar minuten kompletten Char mit unid Golditems voll hat? Grüße Markus
argh finde meinen alten realm nich wieder
09/13/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
moin, ich habe auf einem AV p-server gespielt mit horde und alliance mall, sehr große community, hatte 3 realms zur auswahl! einer davon war "berserk".... die page war irgendiwe ami-wow oder mia-wow.com oder so.. ich grübel seit 2 tagen und ich komm nicht drauf :( :( :( kann mir jemand weiterhelfen? wäre grandios.. weil max need.. war nen geiler realm! ansonsten würd ich auch einen anderen antesten wenn mir wer einen empfehlen kann... nen BG fun realm halt.. instant 70 und massig item...
Mages alleine zg.. finde den guide net wieder :(
08/26/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu Ich habe grad eben 2 Chinesen zu schaun dürfen wie sie zu zweit (beides mage) Die krokodile in zg farmen... gabs oder gibts da nen guide zu? die sufu hat mir nix gebracht =(



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.