Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pie chart diagramm als eps/tiff

Discussion on pie chart diagramm als eps/tiff within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
pie chart diagramm als eps/tiff

hoi kennt jemand zufällig software mit der ich pie charts (3d!) erstellen kann und sie als hochauflösendes .tiff odr .eps exportieren kann?

Excel stößt an seine grenzen wenn ich auf einem diagramm chart 2 unabhängige pie charts haben will was aber für mich absolut wichtig ist.

Es handelt sich um 2 simple pie charts die nebeneinander stehen sollten (4 werte sollten verarbeitet werden) oberhalb und unterhalb sollte eine simple beschriftung möglich sein.

Wenn ihr auch nix wisst muss ich mich wohl mit gnuplot rumschlagen aber ist bissl n overkill für das was ich such.

für den richtigen tipp gibts auch 196eg von mir
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diagramm
07/28/2012 - Web Development - 4 Replies
Hi, kennt jemand von euch ein gutes vorgefertigtes Script, oder ein Tutorial, wie ich mit PHP und MYSQL ein Blockdiagramm darstellen kann ? Es geht darum, dass ich gerne Werte aus einer Datenbank auslesen möchte und dann in ein Blockdiagramm einfügen möchte. Das Blockdiagramm soll sich natürlich dementsprechend anpassen, also es sollte auf keinen Fall immer gleich lang bleiben und desweiteren wäre natürlich beschriftung etc auch ein muss :p Vielen Dank schon mal :)
Diagramm Auswerten! 20-50e*gold abstauben!
10/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
hat sich geklärt.
ER-Diagramm [Datenbanken] erstellen
03/09/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir ein ER-Diagramm erstellen kann. Es geht sich darum, dass wir einen ca 1,5 Seitigen Text bekommen haben mit Informationen und daraus sollen wir das ER-Diagramm erstellen. Da ich leider keinen Plan davon hab brauche ich nun jemanden der mir hilft. Wäre auch zu ner Gegenleistung bereit. Wäre klasse wenn sich wer meldet.
vp chart
06/08/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
anyone out ther got a chart of vps u get from each lvl. or does anyone know how many vps a noob 1-40 would total out at?
Arenapunkte Diagramm
04/18/2007 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich weiss dass es hier schon verschiedene Tools zum Berechnen von Arenapunkten zu finden sind. Hier ist aber noch ein Diagramm dazu (selbst gemacht :cool: ) http://img409.imageshack.us/img409/3983/arenapunk teyt0.png



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.