Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Die Sicherheit von Cyberghost..

Discussion on [Frage] Die Sicherheit von Cyberghost.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
[Frage] Die Sicherheit von Cyberghost..

Hi
Ich frage mich momentan, wie sicher Cyberghost ist.
Bei Premium werben sie mit keinen Loggs, zu Free find ich nix.
Und was heißt überhaupt "sie loggen" ?
Speichern sie meine Daten, verkaufen sie die, werten sie die aus, geben sie die an die grünen Männchen weiter, bei welchen vergehen geben sie die weiter, und was geben sie weiter ?

v1Dr333s is offline  
Old 09/03/2012, 16:18   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 457
Received Thanks: 604
Sicher ist da garnichts. Afaik geben die IPs sofort raus
Lu​ is offline  
Old 09/03/2012, 16:19   #3
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Was bedeutet Loggen:
Sie loggen deine originale IP damit wen du damit zb. betrügst können sie die IP an die Behörden weiter geben.

Premium:
Du kannst halt immer in den VPN aber trotzdem loggen sie. Traffik läuft dan auch nicht mehr ab.

Genaue Erklärung:

Wen du dich in den VPN einloggst wird deine IP dort gespeichert. (geloggt) Solltest du nun mit dem VPN betrügen und es sollte zu einer Anzeige kommen werden die, die den VPN betreiben deine originale IP sofort an die Behörden weiterreichen. Premium loggt auch hast halt nur mehr Traffik und keine Wartezeit.

Was geben sie weiter:

Sie geben deine Ip an die Behörden weiter und die können dan halt via Provider genau dich finden.

Mfg. Bei weiteren Fragen dazu kann ich dir gerne helfen.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 09/03/2012, 16:19   #4
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
bisschen genauer bitte
Edit: meinte lu
Edit²: wenn die mit keinen logs werben, und loggen, ist das n vertragsbruch O.o
v1Dr333s is offline  
Old 09/03/2012, 16:26   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 457
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
bisschen genauer bitte
Edit: meinte lu
Edit²: wenn die mit keinen logs werben, und loggen, ist das n vertragsbruch O.o
Wenn du damit dolle scheiße baust biste am *****. Kannst ja mal bisschen CP im netz verbreiten und warten bis du besuch bekommst.
Lu​ is offline  
Old 09/03/2012, 16:31   #6
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
besuch will ich nichtmehr

die sind doch von Deutschland nach Rumänien umgezogen, haben die Bullen da Rechte ?

und wer loggt nicht/ gibt keine daten raus ?

danke schonmal
v1Dr333s is offline  
Old 09/03/2012, 16:31   #7
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Edit²: wenn die mit keinen logs werben, und loggen, ist das n vertragsbruch O.o
Sie loggen nicht auf welchen Seiten du warst und wo du dich rumgetrieben hast aber deine originale IP haben sie.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 09/03/2012, 16:45   #8
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
geklärt
v1Dr333s is offline  
Old 06/10/2013, 17:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Frage ich mich auch bei diesem anbieter.
omaomnibus is offline  
Old 06/10/2013, 17:08   #10


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Ich persönlich benutze den VPN Dienst von und bin sehr zufrieden damit. Der Down- und Uploadspeed ist in keinster Weise beschränkt und man hat die Wahl zwischen insgesamt 6 Servern in den USA, Russland und der Niederlande.

Für 6€ im Monat ist das Preis/Leistungsverhältnis gerechtfertigt
Methodman. is offline  
Old 06/10/2013, 17:18   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
bisschen genauer bitte
Edit: meinte lu
Edit²: wenn die mit keinen logs werben, und loggen, ist das n vertragsbruch O.o
Interessiert nur nicht, weil sie gesetzlich verpflichtet sind, zu loggen. Jemand, der etwas Illegales vor hat, wird sich zudem wohl kaum beschweren, dass die bösen VPN Provider sich nicht an die Werbung halten (es ist übrigens kein Vertragsbruch, wenn es nicht im Vertrag steht).

Davon abgesehen speichern die meisten Provider die IP nur für eine Woche, danach bringt sie auch nichts mehr, wenn sie in irgendwelchen Logs auftaucht.
MrSm!th is offline  
Old 06/10/2013, 17:43   #12


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
, weil sie gesetzlich verpflichtet sind, zu loggen.
Zeige uns doch bitte das entsprechende Gesetz im Gesetzbuch
Methodman. is offline  
Old 06/10/2013, 17:54   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ċøʀʀistø View Post
Zeige uns doch bitte das entsprechende Gesetz im Gesetzbuch
In der Tat ist mir da ein Fehlschluss unterlaufen. Das Speichern der Daten ist nicht vorgeschrieben, sondern dient dem Selbstschutz (und da es deshalb überall gängig ist, habe ich es für eine Pflicht gehalten). Im Streitfall müsste so ein Anbieter nämlich beweisen, dass eine Straftat nicht von ihm begangen, sondern nur unwissend weitergeleitet wurde. Dafür braucht er logischerweise die Logs. Jeder seriöse Anbieter, auf den unsere Behörden Druck ausüben können, wird also notwendigerweise loggen, wenn er sich nicht selbst in den Ruin treiben will. Nonlogging wirst du also maximal (wenn überhaupt; ob alles stimmt, womit die werben, bezweifle ich mal; CIA und Co zahlen sicher gut für heiße Datensätze) da finden, wo unsere Exekutive keine Möglichkeiten hat, strafrechtlich vorzugehen. Und da interessiert es dann auch keine Sau, wenn der Anbieter mit Nonlogging geworben hat und du eben jene Leistung nicht erhalten hast ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 17:59   #14


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
In diesem Bezug muss ich dir zustimmen, denn das wurde schon in der Vergangenheit mehrmals bewiesen.

Siehe:
Methodman. is offline  
Old 06/10/2013, 17:59   #15
 
.Relay™'s Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 71
Received Thanks: 6
Stehen die server nich in DE ?
Ich weiss nur das sie Loggen und daten rausgeben. Nimm lieber den :
.Relay™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Effizienz und Sicherheit von AFK-Bots!?
07/12/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo! Hab seid langem mal wieder ins Forum geschaut und bin mal auf die hiesige LoLsektion gestoßen und staunte nicht schlecht über den einen oder anderen Eintrag über AFK-Bots. Das was ich gelesen habe hörte sich ganz nett nur in wie weit bringen es diese Bots wirklich und wie sicher ist die ganze Geschichte? Für normale Spiele sind die logischerweise ungeeignet aber na ja ein bischen EP/IP kann man auch ausm freien Spiel noch quetschen. LG Makeesh
[Frage] Cyberghost VPN unter Linux
06/27/2011 - Unix/Linux - 7 Replies
Also, wie im Thread Name schon steht: Kriege ich Cyberghost VPN unter Linux zum laufen ? Habe es gestern gedownloadet hat aber nicht wirklich funktioniert. Jetzt wollte ich wissen ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob es gar nicht unter Linux läuft ? Info: Wine ist installiert. MfG H0LY51
Frage zu CyberGhost!
06/21/2011 - Nostale - 1 Replies
Hallo Leute, hab mal eine frage und zwar, ob vllt jmd. einen Premium code für CyberGhost für mich hatt. Meiner ist abgelaufen und brauche wieder dringend einen.Es wäre sehr nett wenn mir einer einen per PN senden könnte :) Lg Timon
Cyberghost frage wie lang geht er noch
04/21/2011 - Off Topic - 1 Replies
Cyberghost frage wie lang geht er noch also Premuim Status Frage.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
06/29/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust. Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ? Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen mfg blue



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.