Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS und BF3 Frage ( vs MW3 )

Discussion on FPS und BF3 Frage ( vs MW3 ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
FPS und BF3 Frage ( vs MW3 )

Hey,

Ich wollt mal fragen gibt es vlt noch gute FPS wo man ruhig snipern kann oder so ? Ich weis nich wie es in BF3 is, aber MW3 suckt irgendwie brutal.
Kein Respawnschutz, Gegner respawne ma einfach neben dir , Gegner laufen ruhig in deiner Base rum da sie da spawnen usw -.-"

Deswegen wie is es in BF3 so ? Sind die Karten auch größer ? In Mw3 so klein kann man kaum snipern....
Treffen meine Behauptungen über MW3 auch in BF3 ein ? Bf3 soll ja viel besser sein.

Also kennt ihr da gute FPS ? Schon tested: AVA , WR , CA , O7 , WT , CF , WoI , und mehr denk ich ma^^

Aber wie auch gesagt würde BF3 sich lohnen ? Mir gehts halt mehr darum das nich alle Gegner einafch respawnen egal wo oder man nie snipern kann da alles zu klein is -.-

So das wars
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
No.Name. is offline  
Old 09/02/2012, 18:43   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Joa in BF3 sind die Maps eigentlich viel größer, dort gibt es noch Fahrzeuge, Hubschrauber, Jets und so.
Am besten erstellst du nochmal einen Thread in dieser Sektion:

Das ist die Battlefield Sektion, dort bekommst du wahrscheinlich mehr Hilfe als hier.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 18:45   #3
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Cool, ich mags mit Fahrzeugen usw^^
Aber wie ist es mit den Gegnern ? Respawnen die einfach irgendwo ? Und hat man Spawnschutz usw ? ^^
Und packt eine ati 6870er die größte map auf ultra mit full spielern ?
No.Name. is offline  
Old 09/02/2012, 18:48   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Cool, ich mags mit Fahrzeugen usw^^
Aber wie ist es mit den Gegnern ? Respawnen die einfach irgendwo ? Und hat man Spawnschutz usw ? ^^
Und packt eine ati 6870er die größte map auf ultra mit full spielern ?
Wie gesagt, schau in der Battlefield Sektion nach, da bekommst du alle Infos die du gerade brauchst, ich hab leider nicht so viel Ahnung von BF3.

Hier nochmal der Link:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 18:53   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Bf3 ist viel besser! Gegner spawnen nur an den Flaggen die ihnen gehört oder an Squadmitgliedern allerdings können die sich aussuchen wo spawnen.Allerdings ist das sniper anfangs aber sehr schwer für Neulinge denn der Bulletdrop muss mitberechnet werden und die Gegner sterben nur mit einem Schuss wenn du auch den Kopf triffst (bei voller Gesundheit) es sei denn du spielst Hardcore.Guck dir einfach mal ein paar Let's Play's und überzeuge dich selber.
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 19:09   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Naja beim Spawnen bist du halt in gewissem Masse selbst schuld wenn du stirbst, da du dir den Spawn auwählen kannst. Snipen ist möglich aber schwerer als in CoD.
.AppleTree. is offline  
Old 09/02/2012, 19:11   #7
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Und wie is mit Anfängerfreundlich ? Bei MW3 werd ich egal ob neu oder alt zu den Highs geworfen -.-"

So kann ich überhaupt nicht das Spieö lernen wenn ich als Neuling nur Pro´s übertrete...
Und gibts nen Respawn schutz ? Achja , und geht es da auch so hektisch voran wie in Mw3 wo man ja Augenschmerzen bekommt so schenell muss man da gucken...
No.Name. is offline  
Old 09/02/2012, 19:17   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
So kann ich überhaupt nicht das Spieö lernen wenn ich als Neuling nur Pro´s übertrete...
Genau das ist die beste Möglichkeit, gut zu werden.
Seekin is offline  
Old 09/02/2012, 19:35   #9
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Und wie is mit Anfängerfreundlich ? Bei MW3 werd ich egal ob neu oder alt zu den Highs geworfen -.-"

So kann ich überhaupt nicht das Spieö lernen wenn ich als Neuling nur Pro´s übertrete...
Und gibts nen Respawn schutz ? Achja , und geht es da auch so hektisch voran wie in Mw3 wo man ja Augenschmerzen bekommt so schenell muss man da gucken...
Es gibt auch Trainingsserver. Da können Bf3 Neulinge üben.
NoCarbon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.