Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr das auch/ist das normal?

Discussion on Kennt ihr das auch/ist das normal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Kennt ihr das auch/ist das normal?

Hey Com. :3

Also, ich hab grad herausgefunden dass ich mir die Füße lecken kann, hab grad ein wenig an meinem Zeh gesaugt und ein wenig rumgeleckt und mich mit meiner Zunge gekitzelt, ist das schlimm wenn mein ***** dadurch hart wird? Hab mich ausgezogen weil ich mich gewundert hab warum es unter meiner Hose nass ist und dann hab ich so klebriges Zeug gesehen, ist das normal? Weil irgendwie gefällt mir das total...
Und noch eine Frage, spuckt ihr euch auch gerne an? Also wenn ihr am masturbieren seid und euch ausgezogen habt, ich spuck mir dann immer auf den ***** oder die Nippel.
Ich gebs ja nicht gerne zu, aber ich steh total auf Füße und Beine. So dünne Beine, entweder von Frauen oder Kindern. Die sind so toll. Gibt es noch mehr Leute die so empfinden oder bin ich da alleine? Ich finde Strümpfe und Knee Socks total heiß, ich kann mich dann nie kontrollieren. Zum Glück gibt es öffentliche Klos. Häufig hol ich mir ein paar Strümpfe aus dem Kleiderschrank meiner Schwester und zieh die mir an, ich werd da so wild bei. Ich streichel meine Beine dann immer und reib sie aneinander, oder ich leck sie ab (Hab ich ja heut herausgefunden. :3). Ich hab im Internet gelesen dass diese klebrige Masse Samen sind, also ist das normal, ja? Neulich beim Masturbieren hab ich meinen ***** in die zu hochgezogenen Strümpfe gesteckt und musste plötzlich abspritzen, die Wärme die von den Samen ausgeht, die zwischen dem Nylon und meiner Haut sind, macht mich total an. Spucke und Samen sind beide so klebrig und schleimig, gefällt mir einfach zu gut. Denkt ihr ich werde jemanden finden der die gleichen Leidenschaften mag/ausübt? So ein süßes Mädchen das mit mir ab und zu spielen würd wär schon was feines. Wirklich. Dann könnte sie Röcke, Strümpfe oder Knee Socks anziehen und ich beobachte sie dabei, vielleicht massier ich dann auch noch ihre Füße und sie streichelt mir den Kopf mit ihren Füßen zur Belohnung.

Also falls meine Frage untergegangen ist, gibt es noch mehr Leute mit solchen Vorlieben?
Loli Fantasy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2012, 15:06   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Du hast Langeweile, kann das sein?
lukas_k is offline  
Old 09/02/2012, 15:08   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Dont feed the troll!
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/02/2012, 15:08   #4
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
obvious troll is obvious
GamingIntenso is offline  
Old 09/02/2012, 15:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Genial
gr0m2k is offline  
Old 09/02/2012, 15:09   #6
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Haha dont feed the troll xD
lmgb is offline  
Old 09/02/2012, 15:10   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich würde sagen, dass du lediglich einige Fetische deinerseits auslebst. Sieh einfach zu, dass deine Schwester nichts vom Missbrauch ihrer Strümpfe merkt. Direkt zu deiner Frage an sich schätze ich mal, dass das ganz spezielle Vorlieben sind, die hier nicht allzu stark vertreten sind.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2012, 15:11   #8


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ja, ich stehe auch auf Füße.
Ich hab sogar selber welche!

Jetzt mal im Ernst.. was ist bei dir nur falsch gelaufen?
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 15:11   #9
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
dir geht es nicht gut ,oder ? xD
D~CoAsT is offline  
Old 09/02/2012, 15:11   #10
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
TRÖLLLER!
Lw?o.0;$
TESTO' is offline  
Old 09/02/2012, 15:15   #11
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Also, naja.
Ist eben so ne Fußsache.
Aber ja, ich spucke mich auch gerne an.
Vor allem eben wenn ich mastubiere, da fühlt sich ein großer gelber Brocken auf dem ***** echt gut an.
Oder eben wenn ich mir die Finger **** einführe.

Und wenn, dann spiele ich eher mit den Strings meiner Schwester. Aber nich so mit dem Nylon-Strümpfen. Wenn man die über den ***** stülpt, gibt das ein echt erregendes Gefühl.

Da bist also nicht alleine.
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 15:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Also ich verstehe eure Posts nicht, ich frage hier nach Hilfe und ihr spammt den Thread mit irgendeinem Mist voll, danke an Meiko und Bifi für eure Aussagen, das ist mir wirklich wichtig.
Loli Fantasy is offline  
Old 09/02/2012, 15:26   #13
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
der teil wo du samen nicht kennst ist zwar scheiße aber rest okay
6.5/10 troll points
BlendedMed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 15:32   #14
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
lalallaxD is offline  
Old 09/02/2012, 15:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by BlendedMed View Post
der teil wo du samen nicht kennst ist zwar scheiße aber rest okay
6.5/10 troll points
Was? Bin ich dazu verpflichtet jeden Teil meines Körpers zu kennen? Meine Eltern sind mir gegenüber ziemlich gemein und wer sollte mich sonst über sowas aufklären?

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
[IMG]
Also ist es in deinen Augen unnormal? Wieso denn?
Loli Fantasy is offline  
Closed Thread

Tags
faggot, hilfe, problem


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr das auch diese Nervige sache?
01/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ich habe mal aus Langeweile was zusammengebastelt und wollte mal fragen ob euch das bekannt ist xD http://img6.imagebanana.com/img/thguvjyw/Untitled 4.png
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach
10/19/2010 - Flyff - 14 Replies
Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items kein gewinnt mehr machen kann oder überhaupt spieler die mitten drinn sind.. und dann so was kommt haben verloren Neue User nicht.Also will ich auf ein ganz neuen Server anfangen Leider hatte ich 16 recht gute chaars auf steam aber das interessiert mich nicht also was würdet ihr vorschlagen wo die Preise normal sind e.t.c wo es sich lohnt auch mal...
[Root]Chinatown-Europe - Ihr kennt doch auch noch....
08/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
http://www.animiedreams.de/Test1/scripts/logo/img. php?text= Wie ich ja schon angekündigt habe, will ich euch nun endlich meinen Server vorstellen. Der Server selbst ist nur ein übergangs-Server bis wir einen besseren Root aufgetrieben haben. Dazu komme ich aber noch später. Wie der Name Chinatown schon sagt, ist er so wie er. Nur das wir ihn moderner und wie DE-Like gemacht haben. Also wenn euch sowas hier bekannt vorkommt, dann seit ihr bei uns genau richtig. ...
kennt ihr das auch?
03/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
leute kennt ihr das auch wenn ihr kacken müsst aber ihr nicht kacken geht weil das irgendwie angenehm ist ist bei mir grade so bin ich schwul?



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.