Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch hilfe.

Discussion on Englisch hilfe. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/02/2012, 01:19   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Google übersetzer übersetzt nur die Wörter, nicht die Grammatik!

BTW: 1.000er Post ~
War ein überflüssiger Post aber trotzdem Glückwunsch.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Englisch stellen? - HILFE !!!
07/29/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo brauche Hilfe, Habe mein Destiny auf Deutsch gemacht mit einer Datei, Nur weiss ich nicht mehr welche, kann mir wer helfen das es wieder Englisch ist ?
[HILFE] P Server auf englisch
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Epvpers ich habe ein problem unzwar wenn ich zb items fallen lasse steht dort was auf englisch oder zb wenn ich mich auslogge ist es auf englisch was müßte ich ändern das es alles auf deutsch ist hier unten nochmal paar screens und habe natürlich die SuFu benutzt aber nichtz gefunden : (Hamachi server) http://img32.imageshack.us/img32/541/0608212823.j pg http://img525.imageshack.us/img525/2290/060821272 7.jpg
Englisch hilfe gesucht!
12/12/2011 - Main - 8 Replies
Hi Epvpers, Ich hab mir heute die Englischarbeit gepackt die ich am Mittwoch schreibe und jetzt brauch eure Hilfe :) Es gibt hier bestimmt einige Englischprofis die mir helfen können. Hier ist der Text: Willie Johnson is one of Britain's most successful inventor. He is the man who invented the Micropacer jogging shoe wich records time and speed over distance, and the Googlevox wich gives your television a 'cinema' effect. Johnson, who lives in a luxurious flat in an old church, has no...
WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE
06/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
hallo leute ich suche jemanden der einen englischen account für die ps3 hat und da das welcome back paket drauf hat und infamous runtergeladen hat ? wär währe so nett und würde mir seinen account kurz leihen ich könnt dann schnell infamous runterladen und ich änder auch nix kann ja auch nicht ohne das passwort von der email , ich könnte den jenigen dann auch für black ops escalation geben oder was anderes ... schreibt mir einfach mal eine nachricht oder schreibt unter diesem thread euren ps3...
Englisch Hilfe
06/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich...



All times are GMT +1. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.