Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr gegenüber Drogen.

Discussion on Wie steht ihr gegenüber Drogen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2012, 04:50   #31
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Drogen sind geil! Besonders wenn man 1kg pro Tag davon isst...
mustafa361 is offline  
Old 08/29/2012, 05:29   #32
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Smoke Weed every Day.
.Chuck is offline  
Old 08/29/2012, 06:48   #33
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Drogen no way ist halt der Größte **** der welt.. (meine meinung ^^)
zhaaaw is offline  
Old 08/29/2012, 06:54   #34
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Naja wenn man es nur mal nebenbei macht und nicht abhängig ist find ich es nich schlimm. (Gras)
Was ich aber schlimm finde sind Leute die ihre Eltern berauben um sich täglich irwelche drogen zu holen.
Das find ich dann Assozial.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 07:15   #35


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Durchs Spritzen erreicht man eine ungehemmtere Dosis, weil der Stoff nicht erst durch Magen und Leber muss, bis es in der richtigen Verteilungsblutbahn ist.

Dadurch geht weniger verloren. Daher nimmt das sich nicht so viel, ist eher eine Frage der Dosis.

Also nehmt keine Drogen für euren Fun.

Wenn dann nehmt nur solche Drogen: Droge (Pharmazie)
Wenn ihr sie aus gesundheitlichen Gründen benötigt.
Mister Joy is offline  
Old 08/29/2012, 07:34   #36
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Kann Drogen nicht leiden und habe in meinem Leben auch nie eine benutzt gott sei dank
Pyrolex is offline  
Old 08/29/2012, 08:35   #37
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Ich bin nicht gegen drogen. Ich rauche selbst cannabis.
Was viele verwechseln ist die sucht beim kiffen nach tabak/nikotin und nicht nach gras. Wer sich beherrschen kann raucht nur gras ohne tabak und wird keine probleme haben.

Koffe selber schon 1jahr lang und hab vor kurzem eine 1monatige pause eingelegt, ich hatte keine probleme damit das ich den status nicht mehr hatte den ich nur mit gras erreichen konnte.

Von LSD und so hab ich keine ahnung. Ausser kokain. Es ist ein hammer geiles gefühl aber hab es nie wieder angegriffen da ich es dann nochma wollte und were so in die sucht gekommen. Zum glück hab ichs bemerkt und nie wieder angefasst.

An alle die sagen: "drogen nehmen nur um cool zu sein?"
Schwenzt du die schule um nur cool zu sein?

Ich rauche ganja um einen gemütlichen tag zu haben, nich um andere zu imponieren.
LittleThief is offline  
Old 08/29/2012, 08:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Ist Mayonnaise auch ne Droge ?
Mein Vater is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2012, 08:44   #39
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ist Mayonnaise auch ne Droge ?
Ja.
Meine 41 Analytiker konnten das bestätigen.
In Mayonnaise lassen sich Spuren von Kokain finden.
Also Finger weg von Mayonnaise!
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 12:53   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Magic Mushrooms *-*

Ne ich nehme keine Drogen und finde das auch gut so :C
DeafTeddy is offline  
Old 08/29/2012, 15:44   #41
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ist Mayonnaise auch ne Droge ?
Nein, Ketchup aber.
Pyrolex is offline  
Old 08/29/2012, 16:10   #42

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Hier kann man sich sehr gut über einige Drogen und deren Rausch informieren:

Und hier ein Erfahrungsbericht von Engelstrompeten, den ich gut fand:
​strYker is offline  
Old 08/29/2012, 17:47   #43
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Was soll man zu dem Thema sagen? Wers machen will solls tun, mit allen positiven und negativen Konsequenzen.

Ich kann selber nur über meine vergangenen Erfahrungen mit Cannabisprodukten berichten, hab gut 10 Jahre lang geraucht mal mehr, mehr weniger, aber auch mal zwischendurch pausiert und schließlich vor gut 3 Jahren komplett aufgehört.

Einer neuesten neuseeländischen Langzeitstudie zufolge nimmt der IQ umso stärker ab, je früher die Menschen beginnen, Cannabis zu sich zu nehmen. "Frühkonsumenten" büßten wohl im laufe ihres Lebens ~6-10 IQ Punkte ein, während sich der IQ-Wert bei Menschen, die nicht oder erst im erwachsenen Alter konsumierten, um ein paar Punkte erhöhte.

Aber ich kann für mich sagen, dass ich auf die paar IQ-Punkte pfeife. Lieber ein bisschen dümmer und dadurch eine andere Sicht auf viele Dinge als "schlau" und mit einer forcierten Sicht.
Ich denke jeder, der schonmal Canabis konsumiert hat, kennt die wirschen Gedankengänge, die sich teilweise ergeben. Viele von denen verlaufen zwar in totalen schwachsinn, aber einige sind einfach nur genial und ich bezweifele, dass ich diese jemals ohne Konsum gehabt hätte.

Chemischen Drogen, wie MDMA, Heroin, Crystal Meth und co stehe ich sehr kritisch gegenüber und weiß für mich, dass ich sie niemals anfassen würde.
Aber auch Biodrogen würde ich für mich persönlich komplett ausschließen, da man die Konzentration der psychoaktiven Stoffe niemals wirklich einschätzen kann.
Kann man bei Cannabis zwar auch nicht, aber ich kenne keinen einzigen Fall mit Todesfolge, der auf den direkten Konsum von Cannabis zurückzuführen währe und jetzt kommt mir nicht damit, dass bestimmt schonmal ein Kiffer auf ner Bananenschale ausgerutscht ist und sich das Genick gebrochen hat ... Das zählt nicht!
Diablofarmer is offline  
Old 08/29/2012, 17:50   #44
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Drogen finde ich scheisse.
No Hawx is offline  
Old 08/29/2012, 17:50   #45
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Wie ich gegenüber Drogen stehe ?
SugarAreBad is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.