Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer imperator ruckelt im spiel... -.-

Discussion on Razer imperator ruckelt im spiel... -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Razer imperator ruckelt im spiel... -.-

Folgendes , ich habe mir gerade eine razer imperator 2010 gekauft schoen und gut , dann bin ich ig gegangen , und sobald ich die maus nach rechts links oben oder unten bewegt habe , ruckelt das zwischenzeitig kurz , wodran kann das liegen ?
Es ist bei meiner alten maus ned .
Coca' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel ruckelt / schlechte FPS
07/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Spiel Cube 2 - Sauerbraten. Und zwar immer wenn ich eine Map geladen habe, fängt alles sofort an zu ruckeln und meine FPS ist nur noch um die 20 oder so. Früher bei meinem alten PC (schlechter wohlgemerkt!) hat es weniger geruckelt. Ich hab gelesen, dass man irgendwo die Frame Rate einstellen kann oder so, hab aber kein Plan wie und wo ich das machen soll. Hier mal meine Daten, wenn euch das weiterbringt: Betriebssystem: Windows 7 CPU: Intel Pentium 4 CPU...
[B]Razer Imperator 4G(2012, Optical Gaming Mouse) [S] IngameGold
06/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ihr Wolltet schon immer mal eine Gaming Maus, konntet sie euch aber nie Leisten? Habt momentan überflüssiges Ingame Gold in diablo 3, und wisst nicht wohin damit? Ich biete euch hier ein Einmaliges angebot :) Wie oben geschrieben, ich habe meine alte Maus umgetauscht und die neue version der Razer Imperator bekommen, sie wurde einmal ausgepackt, und angeschlossen, zur kontrolle ob alles funktioniert, ansonsten ist sie nagelneu und für maximal 2 stunden benutzt worden, es ist die neue version...
Razer Imperator
02/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hi! Ich hab die Razer Imperator schon fast ein Jahr, immer ohne Probleme. Jetzt reagiert der linke "Knopf" nicht mehr. Nur wenn ich fest klick, was in Ego-Shootern blöd ist. Kann man da irgendwas machen? Außer gleich eine neue Maus zu kaufen. Aber ihr könnt mir gerne Tipps geben, für neue Mäuse. WICHTIG: KEIN RAZER. Razer ist schrott. Meine Tastatur und Maus von Razer, beide Probleme.
Razer Imperator
02/21/2012 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, Hat jemand von euch die Razer Imperator Maus? Ich wüsste gern ob mit ihr Makros in S4 funktionieren / oder ob ihr mir eine bessere Maus empfehlen wollt... Hab mir vor eine neue zu kaufen :D Bin gespannt auf eure Antworten, Bunny
Razer Imperator Einstellungen ??
02/19/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hey ! Ich habe eine Razer Imperator und hab ne Frage ! Also wenn ihr auch mit einer Zockt : mit wie viel Dpi zockt ihr ? was habt ihr für eine Beschleunigung ? und was is eure Maus Sens. ingame ?



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.