Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten Webspace Hoster

Discussion on Suche einen guten Webspace Hoster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
Suche einen guten Webspace Hoster

Wie der Titel schon sagt suche ich einen.
Bin auch bereit was zu zahlen.

Preis Leistung sollte stimmen und jederzeit kündbar sein.


Gibtn Thanks für jede nützliche Antwort!
NainoStreet is offline  
Old 08/28/2012, 16:10   #2
 
Albonis's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 193
Received Thanks: 71
<--- bester Free Webspace Hoster den ich kenne.

Quelle: Meine Erfahrung
Albonis is offline  
Old 08/28/2012, 17:38   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Definitiv der beste Free-Hoster ist PHP-Friends, relativ seltene Downtimes, sehr vorbildlicher Support, unheimlich viele Features (wenn du irgendwas besonderes brauchst, wie zB eine PHP-Extension, dann musst du einfach den Support anschreiben, idR wird das dann aktiviert)

Leider geht das meiste übern Support, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein großes Hindernis.
Che is offline  
Old 08/28/2012, 17:42   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Bin mit HostEurope sehr zufrieden
lukas_k is offline  
Old 08/28/2012, 17:44   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Nitrado!
habe da meinen auch und läuft alles Super!
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Hoster
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche einen guten hoster der im ausland ist und das hat: -guten support -nicht zu teure Server -Auf die server darf man einen metin2 server drauf hosten - man muss ihn mi paysafecard oder paypal bezahlen können PS: Server4you habe ich schon getestet.(schlecht)
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!! Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn auf FUN-Server ein. Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt.Am...
Suche einen Guten Hamachi-Server Hoster !!!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Hamachi Server Hoster für einen Metin2 Pserver ! Ich heiße Lars Müller und habe im Moment nur einen 412MB Ram Notebook. Ich suche einen Hoster der Hamachi hat und min. 2GB Ram. Ich installiere dann per Teamviewer die Serverfiles und mache den Server An und stelle ihn da auf FUN-Server ein Lade neue Waffen hoch und erstelle ein neues Hamachi-Netzwerk. Der Hoster wird SA und hat alle Rechte er wird auf der Homepage und auf dem Forum genannt. Ich bedanke mich im vor raus ! MFG ...
Wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace?
05/01/2011 - Main - 10 Replies
Huhu, wer kennt einen guten und kostenlosen WebSpace mit FTP und Datenbank, es sollte WoltLab Burning Board 3 passen. Ich habe schon Square7, Bplaced, Ohost und vieles probiert
Ich suche einen guten Hoster
10/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.