Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen?

Discussion on Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Ich hab keine Hobbies,könnt ihr mir welche vorschlagen?

Ich hab daweil gar keine Hobbies die mich wirklich interessieren. Meistens bin ich zu Hause und gammle bei epvp rum. In meiner Stadt ist nichts los. Keine Parks.kein Schwimmbad.Jede 5 Minute fährt ein auto vorbei..oder manchmal gehe ich spazieren und denke nach.. Ich hasse Sommerferien ich hab da gar keine Hobbies. Ich geh bereits Boxen..aber naja ist auch nicht so toll. Ich meide Kontakt,ich weiß nicht warum ich mag es eben nicht. Nachts kann ich nie schlafen. Freunde sagen angeblich sie hätten keine Zeit,obwohl sie mit irgendwelchen wohin gehen,aber mit mir nur selten. Man bin ich froh,dass die Schule anfängt Was könnt ihr mir vorschlagen was ich noch in den letzten Tagen machen kann? LG
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Wichs dir ein
Oder Sammler Yo gi Oh Karten
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 00:45   #3
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
jop eindeutig: fapen oder 5 min warten bis ein auto kommt und davorspringen geht auch
ixam23 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 00:46   #4
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Wichs dir ein
Schon erledigt

Quote:
Oder Sammler Yo gi Oh Karten
Wir haben vor 6 jahren diese karten gesammelt,ich hab allerdings nie das spiel verstanden.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 00:47   #5
 
.Sta®keks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
Na wie währe es den mit Motocross oder Skaten? ^^
.Sta®keks' is offline  
Old 08/26/2012, 00:47   #6




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Hast du kein Spiel, was du am Spielen bist?!

In Online-Games (Shooter) zockt man 'nen paar Runden und lernt automatisch 'nen paar neue Leute kennen. Dann fehlt lediglich die Frage "Haste Skype?" & bist für die nächsten Tage am Skypen.

Wäre mal 'ne Option.
Wenn deine Freunde Treffen verweigern, bei anderen wiederum nicht, würd ich mir Gedanken machen, ob man sowas dann auch "Freund" nennen kann.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 00:48   #7
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Na wie währe es den mit Motocross oder Skaten? ^
Hab gar nichts davon.

Quote:
Hast du kein Spiel, was du am Spielen bist?!

In Online-Games zockt man 'nen paar Runden und lernt automatisch 'nen paar neue Leute kennen. Dann fehlt lediglich die Frage "Haste Skype?" & bist für die nächsten Tage am Skypen.

Wäre mal 'ne Option.
Wenn deine Freunde Treffen verweigern, bei anderen wiederum nicht, würd ich mir Gedanken machen, ob man sowas dann auch "Freund" nennen kann.
Skype habe ich nicht..online games hmm spiele ich nicht gerne.

Quote:
Hast du kein Spiel, was du am Spielen bist?!
Meine Xbox ist kaputt...

Manchmal höre ich mir alte Lieder an. Und denke nach,was ich so gemacht habe...Ich glaub ich bin der langweiligste Typ auf der Welt.
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 00:52   #8




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Teste doch einfach mal eins.

Muss kein MW3 sein, fang mit etwas Kleinem an, wie WarRock, CombatArms o. Crossfire.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 00:53   #9
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Teste doch einfach mal eins.

Muss kein MW3 sein, fang mit was kleinem an, wie WarRock, CombatArms o. Crossfire.
Naja eigentlich wollte ich mit dem zocken aufhören :/. Mehr Reallife weißte
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 00:56   #10




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
In der heutigen Zeit ist's eben so, dass man als Junge so ab 13 nur am Zocken ist.
Mit 'ner Ausbildung etc. legt sich das alles wieder, nur man muss im Leben die Erfahrung gemacht haben. Genieß die Schule, du wirst sie in naher Zukunft vermissen.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2012, 00:58   #11
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
[quote]In der heutigen Zeit ist's eben so, dass man als Junge so ab 13 nur am Zocken ist.
Mit 'ner Ausbildung etc. legt sich das alles wieder, nur man muss im Leben die Erfahrung gemacht haben. Genieß die Schule, du wirst sie in naher Zukunft vermissen.[/quote
k
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 00:59   #12
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Mach es wie ich ich mache Fotos und Bearbeite sie und stelle sie auf Deviantart das wird nie langweilig ;D
es müssen keine Spiele oder sowas sein einfach Kamera nehmen und Fotos machen von Natur, Objekte, Menschen etc.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:01   #13
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Mach es wie ich ich mache Fotos und Bearbeite sie und stelle sie auf Deviantart das wird nie langweilig ;D
Ja aber welches Programm?
Sry hast du nicht gelesen? Ich will mehr RL machen Trotzdem Danke
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 01:03   #14
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ja aber welches Programm?
Sry hast du nicht gelesen? Ich will mehr RL machen Trotzdem Danke
Quote:
Es müssen keine Spiele oder sowas sein einfach Kamera nehmen und Fotos machen von Natur, Objekte, Menschen etc.
Macht Spaß kann ich nur Empfehlen du kannst es mit Photoshop etwas Bearbeiten eine paar Filter drüber und Fertig.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 01:03   #15
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Ich gebe JayZon recht der hat mal plan vom leben ey kein ein witz,
Wen du bock hast kauf dir nen skateboard für 20euro das reicht am anfang vollkommen gibs abunndzu mal im real oder so ansonsten hätte ich noch folgende vorschläge
-Fußball spielen
-Pakour
-Muskeln trainieren
-Irgendwas bauen z.b eigen stuhl oder was anders halt
-Malen
-Mit kumpels chillen
-Für die schule lernen
-gitarre spielen
-Lesen
-Youtube videos machen
-Und und und es gibt soviele sachen, probier einfach mal irgendwas aus mach dir nen plan und entscheide einfach dan was dir ambesten zusagt
O乃Ꭵ੮ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben? Thx+Mfg Jan
Welche Serverfilles Könnt ihr Empfehlen ?!?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute wir brauchen neue Serverfilles ... Welche Könnt ihr da für einen FreeBSD Root Empfehlen ? Name <- Link <- und vill ne Anleitung :D <-
Welche Uhr könnt ihr empfehlen?
06/02/2011 - Off Topic - 45 Replies
Servus Leute, wollte mir demnächst ne' Uhr zulegen, sie sollte nicht mehr als 150€ kosten. Würde gerne von euch wissen ob ihr selber welche eine habt, und wenn ja welche es ist, wie sie ist und ob sie ihr Geld wert ist. Meine Marke die ich zur Zeit im Auge habe ist "Fossil". Sollte keine Sportliche Uhr sein, eher eine Freizeit.
Ein guter MM, könnt ihr mir einen Vorschlagen?
05/25/2011 - Nostale Trading - 19 Replies
Die Frage steht im Titel
Welche Programmiersprachen könnt ihr?
01/23/2011 - Off Topic - 114 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt:...Welche Programmiersprachen könnt ihr? Und um den anfang zu machen: -php -html -css



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.