Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Homebrew zum TV gucken auf der PSP ?

Discussion on [Frage] Homebrew zum TV gucken auf der PSP ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
[Frage] Homebrew zum TV gucken auf der PSP ?

Hallo,

Eine Frage..
Gibt es momentan ein funktionierendes Homebrew damit man per PSP Tv gucken kann ?


Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/23/2012, 20:26   #2
 
elite*gold: 53
Join Date: Aug 2012
Posts: 973
Received Thanks: 55
Schau doch mal bei YouTube, da gibts sogut wie alles^^
avenTus is offline  
Old 08/23/2012, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Hab ich schon, auch viel gefunden aber nichts von jetz also so 2012 und nichts das funkt ^^

push
ViiiiPeR is offline  
Old 08/29/2012, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Push
ViiiiPeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Frage Pls Gucken
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ein Kollege von mir will sich ein Metin2 Pserver erstellen auf einen Root. Aber das kriegt er nich so ganz hin. Kennt ihr jemanden der einen Root vermietet verkauft ka und dann Metin2 drauf installiern kann also ein Server erstellen kann. €dit=Ich suche einen der sich damit auskennt und über teamviewer einen Server erstellen kann auf einem root.
ClubMT2 frage gucken!!!
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Jungs und Mädels ich bitte euch als erstes mir anständige antworten zu geben denn wir sind doch alle ziwilisierte menschen.Also ich würde gerne von euch wissen ob und wo man sich für den server ClubMT2 registrieren kann und welche exe man dafür braucht oder kann man irgendwie anders auf den server zugreifen ich bitte euch um eine antwort danke vielmals und Gute Nacht
Wichtige Frage !!!! pls Gucken!
03/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hab ne frage!!!! Ich will das mein Tarnung auf 17 umspringt :D Ich weis das es gay is ich wills aba so.. hier guckt mal: http://img7.imageshack.us/img7/2704/frage.jpg Welches is davon tarnung?? Vlt. wisst ihr es auswenig welches es ist ...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.