Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über gepostet.com

Discussion on Die Wahrheit über gepostet.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Die Wahrheit über gepostet.com

....
TanSas is offline  
Old 08/23/2012, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Was ist gepostet ???
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:40   #3
 
MagIcxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 426
Received Thanks: 45
Die Seite ist mir neu o___o
MagIcxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über SuNSuNs!
05/24/2011 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, Leute hab rein kopiert weil es mich eig. sehr interresiert hatt und dachte das einigen von euch auch.:D damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede.
Die Wahrheit über xPhinix !
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also da einige etwas gegen mich haben habe ich mich mal dafür entschlossen mich darüber zu äussern ! Dann fange ich mal an ! Also seit dem ich das erste mal mit Metin2 in berührung gekommen bin war Metin2 für mich das beste MMPORG das ich je gesehen habe ! Und seit dem ich das erste mal Metin2 gespielt habe war mein grösster Traum und auch Wunsch auch so einen Server zu erschaffen zu kreiren mit dem JEDER zu frieden ist wirklich jeder da wo keiner abgezockt wird oder wo es keinen gibt der...
Wahrheit über DoofMt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben das du betürgst nein ich mach geschieben AUS MEINER SICHT Betrüger!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.