Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terroranschlag 2001 11 September Unklarheiten.

Discussion on Terroranschlag 2001 11 September Unklarheiten. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Terroranschlag 2001 11 September Unklarheiten.

Hallo,

zuerstmal dient dieser Thread hier nicht zur Belustigung des Terroranschlags 2001.

Ich hab da mal paar Fragen.


Wir viele bzw die meisten , fast alle wissen, geschah es am 11 September 2001. Es war ein Dienstag.Drai verkehrs Flugzeuge wurden entführt ect. Ihr kennt ja die geschichte. Wenn nicht Wikipedia regelt.

Terroranschläge am 11. September 2001

Die Terroranschläge am 11. September 2001, einem Dienstag, waren vier koordinierte Selbstmordattentate auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Ereignisse dieses Tages werden auch kurz als 11. September[1] bzw. englisch als September 11 attacks, kurz Nine-Eleven (in Zahlen 9/11),[2] bezeichnet.
Drei Verkehrsflugzeuge wurden von jeweils fünf, eines von vier Tätern zwischen 8:10 Uhr und etwa 9:30 Uhr Ortszeit auf Inlandsflügen entführt. Die Täter lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon in Arlington (Virginia). Das vierte Flugzeug, das wahrscheinlich ein Regierungsgebäude in Washington, D.C. treffen sollte, brachte der Pilot der Entführer während Kämpfen mit Passagieren bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz.
Die Anschläge verursachten den Tod von etwa 3000 Menschen und gelten als terroristischer Massenmord.[3] Von den ungefähr 17.400 Menschen, die sich in den WTC-Gebäuden aufhielten, konnten sich ca. 15.100 retten.
Die 19 Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida. Die USA und ihre Verbündeten reagierten mit dem Krieg in Afghanistan seit 2001, um al-Qaida zu zerschlagen, deren Anführer Osama bin Laden zu fassen oder zu töten und das Regime der Taliban zu entmachten. Die USA begründeten auch den Irakkrieg 2003 unter anderem mit den Anschlägen. Bin Laden bekannte sich 2004 erstmals dazu, die Anschläge initiiert zu haben.
Der 11. September 2001 wird oft als historische Zäsur bewertet.[4] Viele Historiker widersprechen dieser Einschätzung jedoch: Nach zehn Jahren sei das noch ungewiss und hänge stark von der gewählten Perspektive ab.[5]



So mein Problem bzw worüber ich nachgedacht hatte ist Folgendes.

Zuerst einmal ne Skizze aus Wikipedia.


So. Die Flugzeuge die in die WorldTradeCenter reingeflogen sind, waren aus Blech. Die WorldTradeCenter waren aus vielen Stahlträgern undso zusammen gebaut worden. Jetzt das Problem ist. Das ich Glaube das es garkein Anschlag war! Das alles wurde nur gespielt. Warum?

Folgende gründe:

-Blech ist nicht so hart wie Stahl.
-Wenn das Flugzeug reinfliegt, muss es schon draußen anfangen zu explodieren, da blech ja schließlich nicht so hart ist wie stahl.

Zudem wird in dem video gezeigt das ich unten mit angegeben habe, das das Flugzeug mit der spitze aus der anderen seite rauskam. Das kann doch garnicht sein? Ich meine das Flugzeug war aus Blech, und das Worldtradecenter aus Stahlträger, wo fensterschreiben drann befestigt waren. Wie kann ein Flugzeug also mit der spitze(HEILE) wieder aus der anderen seite rauskommen? Ich meine das Flugzeug muss ja vorher schon vorne kaputte gegangen sein bei dem aufprall.

2. In dem video sieht man wie menschen aus dem Fesnter sprichen und steine von oben runterfallen, aber wo sind die flugzeuge aufeinmal? Warumfallen diese nicht runter?

Zudem hab ich auch schon von paar Personen die ich Rl kenne gehört, das es auch möglichwäre das eine bombe innen intalliert worden war.


Aber andere Seit's: Warum würde man es mit einer eigenen bombe ezrstören wollen und danach wieder aufbauen wollen?

Um geschichte zu schreiben? Kann ja sein!


Was sind eure meinungen dazu? Nach langer überlegung undso, weiß ich ejtzt nicht obs ein anschlag war oder ob das nur gespielt worden war.

Ich bin zwar kein Professor oder so, trotzdem möchte ich mich mit der sache genauer auseinander setzen.

Video:
Bei Sekunde 11: Wer würde es schaffen zu Filmen wie ein Flugzeug in einen Reinkracht? Man würde doch vor Panik fliehen oder sonst was oder nicht?..


Edit: In der Geschichte steht das 3 Flugzeuge entführt wurden. aber nur 2 eingekracht sind. Wo bleibt das 3? Ich hab nie davon gehört das die entführer festgenommen wurden. Des 3 Flugzeug. Alles Rätselhaft.
xRusse. is offline  
Old 08/21/2012, 00:47   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Benutz doch bitte Google, das wurde 43957839587 mal durchgekaut, wer meint es ist ne Verschwörung der findet auch die richtigen Foren dafür.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Terroranschlag am 26.06.2011 in Berlin ?
06/06/2011 - Main - 4 Replies
Vielleicht habt ihr es auch schon gehört, im Internet wird weit verbreitet das am 26.06.2011 einen Terroranschlag in Berlin geben wird. Ich wollte euch fragen was ihr darüber denkt, habe ein Video gefunden indem viele Indizien drin vorkommen.Zudem ist am 26.06.2011 auch die Frauen WM, wo sich auch viele Menschen aufhalten werden ... Ich würde nur gern eure Meinung dazu hören, bitte unterlasst irgendwelche unnötigen post's. Hier das Video: YouTube - ‪2011: Terroranschlag in...
Andenken an den 11.September.2001
09/11/2010 - Main - 16 Replies
Heute vor 9 Jahren sind die zwillingstürme (world train center) gefallen durch ein terror anfall ! Pro post ein † dazu schreiben bitte. † ende des Tages werde ich alle † zusammen zählen
11.September 2001 - Wirklich nur Zufall?
01/16/2010 - Off Topic - 34 Replies
YouTube - Der 11.September - Wirklich nur Zufall? Schaut euch das mal an... War der Anschlag auf das WTC wirklich nur Zufall? Oder steckt etwas dahinter? Hier noch ein paar ergänzte Sachen: - Das Video wurde am 17.3 reingestellt. Ergibt auch 11. - Terroristen hat 11 Buchstaben.
Suche WoW Alpha von 2001 /Looking for WoW Alpha from 2001
01/15/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich suche die WoW Alpha von 2001. Habe schon Stunden lang gesucht, nichts gefunden. Nur die Alpha aus dem Jahr 2003 ist öfters aufzufinden (auch hier im Forum). Hoffe ihr könnt mir helfen. Hello, I'm looking for the WoW Alpha from the Year 2001. I've spend hours in the Web looking for it. I only found the Alpha from Year 2003 (which is in this Forum, too). Hope you can help me.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.