Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lichter nach Bass

Discussion on Lichter nach Bass within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Lichter nach Bass

Kann mir jemand ne Anleitung geben wie man Lichter anschließt das sie nachn bass gehen? Oder gleich ne Lichterkette die man einschaltet und nachn bass geht XD
Google hab ich nichts gefunden XD
xXxion is offline  
Old 02/01/2009, 21:10   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Google hab ich nichts gefunden XD

Dann hast du falsch gesucht.

ich glaube, einen solchen thread hier mal irgendwo im Board gesehen zu haben.

Bin mir aber nicht ganz sicher
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2009, 19:04   #3
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Google einfach ma den Fachbegriff " Lichtorgel " oder " Lichterorgel" grad kA wie der genaue begriff ist sry glaub aber eher ersteres
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Lichtorgel bzw Lichterorgel sind beide Richtig.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto]Photoshop Fliegende Lichter
02/11/2013 - Artist Tutorials - 16 Replies
Heute zeige ich euch mall wie leicht ihr mit Photoshop Fliegende Lichter hinbekommen könnt ist ganz leicht und kann auch jeder nach machen Legen wir los http://www.photoshop-tutorials.de/files/u413/tuto rials/tutorial.jpg Grundeinstellungen: Erstelle ein neues Photoshop Dokument mit: 400x1024 px. Hintergrundfarbe: Schwarz.
In Korea gehen ab 12 bald die Lichter aus
08/24/2011 - Gaming News - DE - 87 Replies
Richtig gelesen, alle die in Koera MMOs in Zukunft spielen wollen sollten sich wohl die Zeit besser einteilen. Denn die Regierung plant bald ab Mitternacht die Spielgewohnheiten zu stoppen. Dabei wird es mehrere Möglichkeiten geben dies zu verwirklichen, eine davon ist das ab Mitternacht die Internetgeschwindigkeit gedrosselt werden soll, somit wäre das Spielen von MMOs sehr schwer bis unmöglich. Auf den Spielen wie "Dungeon & Fighter," und "Dragon Nest," wird schon dieses System getestet....
E-Gitarre? E-Bass?
04/14/2007 - Main - 57 Replies
heho epvpers =) wollte mal wieder ein instrument spielen. (habe vor ein paar jahren mit keyboard aufgehört) ich dachte da an gitarren, die hams mir schon früher angetan ;) später speziell E-Gitarren. nun zu den fragen: was würdet ihr empfehlen? E-Gitarre oder Gitarre? und was für eine ausstattung brauche ich um zb. e-gitarre zu spielen? verstärker nehme ich einfach mal an. sonst noch was? und was ist genau der e-bass im unterschied zur e-gitarre? meine mal mitgekriegt zu haben, dass der...
Bass...
06/27/2006 - Technical Support - 1 Replies
hat jemand ein programm (freeshare) womit ich bass in lieder machen kann? also was simples nicht irgendwas mega großes mist dings programm ^^



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.