Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Cataclysm frage

Discussion on WoW Cataclysm frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Exclamation WoW Cataclysm frage

Hallo community,

wusste net wo ich fragen sollte und bevor ich es falsch mache frage ich mal hier. Also ich habe mir mal die Testversion von WoW gezogen und bisschen gezockt, finde das spiel sehr gut und habe vor es mir zu kaufen, nur jetzt die Frage, was muss ich genau kaufen die Battlecheast oder dieses Pack? Ich möchte halt normal bis 85 Leveln können wie jeder andere auch, zahlen würde ich bevorzugt mit der prepaid karte. Ein guide oder ausführliches tutorial wäre sehr nett
Jesse™ is offline  
Old 08/11/2012, 00:10   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Es gibt ne große Sektion für WoW


Ich spiele kein WoW,aber Fragen gehören glaube hier rein:
Exakan is offline  
Old 08/11/2012, 01:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 34
Du brauchst classic, bc, wotlk und cata, also das battlechest und wotlk + cata
xCrown is offline  
Old 08/11/2012, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105

da loggst du dich bei deinem battle.net ein, gehst auf deinen account und dann auf erweitern. dort ist alles ausführlich beschrieben.
Ambitieux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW cataclysm help :D (mop frage)
04/13/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, z.b. bei steam, firefox etc. hat man ein icon (doppelklick drauf und offen), aber mein freund hat mir wow cata gegeben und es ist jetzt ein ordner. (muss den ordner öffnen und die exe öffnen). kann ich umstellen, das es wieder normal ist? wers nicht checkt :D wenn ich wow öffnen möchte, muss ich den ordner öffnen und da ist der dateipfad von wow drinnen und muss zum starten die exe ausführen. kann man irgendwie umstellen, das ich den ordner nicht öffnen muss? das ich mit...
[Frage] Cataclysm 4.0 zu 4.2.x
02/29/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Gemeinde Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage bezüglich WoW Patchen. Zu Wotlk Zeiten konnte man ohne Probleme sein WoW manuell auf den gewünschten Patchstand hochziehen. Leider funktioniert das hier bei den Cataclysm Clienten nicht wirklich. Ich habe versucht von 4.0 auf meine gewünschte Patchversion 4.2 zu kommen. Aber von 4.0.6a auf 4.1 hat jeder Patch keine exe mehr sondern einzelne Files die ich überschreiben muss und dann den Launcher starten muss....
Frage Cataclysm Bot
09/26/2011 - WoW Bots - 15 Replies
hi liebe community ich spiele seit jahren wow und nute den pirox pvp tool..nun zu meiner frage:meine freunde und bekannten spielen wow auf privat servern gibt es dort auch die möglichkeit auf einem cata server zu boten?ich selber hab es mit dem pirox,lazy und gp bot probiert aber es funzt irgenntwie nicht da ich nicht als ingame angezeigt werde obwohl ich es bin.
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/15/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo :) Bin völliger WOW anfänger und da hab ich mir gedacht ich kauf mir mal Cataclysm. So ich hab es also Installier, die Benötigten Dateien habe ich von nem Freund bekommen, so dann wollte ich mich anmelden und da hat er meinen CD key nicht angenommen, ich habe nur die Cataclysm CD, bedeutet das jetzt das ich alle anderen Key's von allen Spielversionen kaufen muss? :(:(:( Danke im voraus MFG Basti
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/09/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, :) Habe mir vorhin Cataclysm gekauft. Ich bin völliger anfänger :( Hab die Datein die, die Installation benötigt von nem freund bekommen und hat auch alles super geklappt, aber bei der Anmeldung haperts, der nimmt meinem Cod nicht an :( Brauche ich alle WOW Key's von allen Version um zu Spielen? :( Wie gesagt bin völliger WOWneuling :( MFG Basti



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.