Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Beamer?

Discussion on Was für Beamer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Was für Beamer?

Hey Ho Möchte mir jetzt einen Beamer für mein Zimmer kaufen und wollte euch hier Fragen, ob ihr mir einen Beamer empfehlen könntet. Beamer wäre Maximal 4 Meter von der Wand entfernt und würde natürlich auf eine weiße Wand strahlen

Budget ca 200-300 Euro

LG
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 08/10/2012, 11:32   #2
 
elite*gold: 714
Join Date: Jul 2012
Posts: 354
Received Thanks: 37
Frag mal bei Startrek, die haben 5 Stück oder so.
John Gotti is offline  
Old 08/10/2012, 11:32   #3
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Für so ein Teil krigest du nur low quality. Sprich schlechter Kontrast und schlechte Bildqualität.
Yuuka™ is offline  
Old 08/10/2012, 11:38   #4
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Vorschläge bitte xD
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beamer-powerpoint
02/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, meine mom hat sich heute einen beamer gekauft, den sie in die arbeit mitnehmen kann, um dort ab und zu powerpoint präsentationen an die wand werfen zu können. nur leider funktioniert das nicht so ganz, der beamer funkt zwar, die powerpint präsentation wird auf dem beamer angezeigt, aber sobald man auf f5 klickt, wird die powerpoint präs. auf den haupt laptopbildschirm zurückverschoben. es funktioniert weder unter den settings: desktop auf diesen monitor erweitern, noch mit dies...
Fernsehr oder Beamer?
11/07/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo epvpers, ich überlege mir demnächst einen Fernsehr oder einen Beamer zu kaufen. Das Budget ist Begrenzt es liegt bei maximal 250€ damit kann man sich net grad den besten Fernsehr kaufen. Es kommt mir auf die Grüße des TV Geräts an und bei der Geld klasse siehts da etwas duster aus ^^ Beim Beamer kann man das Bild halt auf die ganze Wand projizieren, daher wäre die Größe wohl kein Problem. Ich hätte bereits einen Beamer in Aussicht. Beamer Eigenschaften: Das All-In-One Wunder ...
Beamer problem 16:9
09/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community, Ich hab ein Beamer HD Problem. Wenn ich auf der Xbox 360 1080p auswähle das mein Beamer auch unterstützt bekomme ich zwar ein 16:9 format aber Beamer schaltet auf 4:3. Bei meinem billig Beamer (NONAME) kann man im hdmi Kanal kein 16:9 oder 4:3 Format einstellen. P.S. Mein Beamer heist LCD PROJECTOR HD 198 THX IM VORAUS ^^
Beamer
03/16/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Beamer für den pc :) Jezt wollt ich mich hier mal erkundigen welche Produkte ihr mir empfehlen könnt mit welchen ihr negative Erfahrungen habt. Die Preisklasse liegt zwischen 300-1000?. Der Beamer sollte sowohl für Videos auch als für Spiele geeingnet sein der Sound ist allerdings unwichtig. Grüße Frozen



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.