Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Schwächen der MMO´s

Discussion on Die Schwächen der MMO´s within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Die Schwächen der MMO´s

Hey,
da ich keine richtige Section gefunden habe,wo dieser Thread reinkommen könnte,habe ich mir die Freiheit genommen,diesen Thread im Offtopic zu stellen.
So,nun zum eigentlichen Thema.
Den MMO-Gamern mögen wohl die Stärken ihres Games bzw. des Genres bekannt sein.
Aber was sind eurer Meinung nach die größten Schwächen der MMO´s?
Was muss unternommen werden, damit die MMO´s besser werden?

Dann fangen wir doch mal direkt an!
.EpicX is offline  
Old 08/07/2012, 21:34   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Dass man relativ lange braucht bis man in die Spiele reinkommt, also alles versteht.
Chicken17 is offline  
Old 08/07/2012, 21:43   #3
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
dass viele einfach kommerziell sind... d.h wenn man kein reallife geld investiert kommt man irgendwann gar nicht mehr oder nur noch langsam weiter
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dass viele einfach kommerziell sind... d.h wenn man kein reallife geld investiert kommt man irgendwann gar nicht mehr oder nur noch langsam weiter
oder man spielt Aion und hat keine Probleme damit.
DynamikFX is offline  
Old 08/07/2012, 21:45   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
dass viele einfach kommerziell sind... d.h wenn man kein reallife geld investiert kommt man irgendwann gar nicht mehr oder nur noch langsam weiter
Oh noez, Entwickler und Publisher wollen Geld für ihre Arbeit. **** them all.

MMOs werden im EndGame wenn nicht "schnell" genug neuer Content nachgeschoben wird einfach nur öde. Gleiche Ini 100x zu Clearen bis wieder eine neue kommt bockt halt nicht wirklich.
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2012, 21:47   #6
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
dass viele von den mmo's wenig - garkeine abwechslung haben
L is offline  
Old 08/07/2012, 22:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
MMO's haben doch genau die gleichen Schwächen, wie jedes andere Genre da draußen, z.B kaum bis gar keine Abwechslung. Oder halt auch MMO typische Schwächen, wie Obi eine genannt hat.
MrBumcorn is offline  
Old 08/08/2012, 01:09   #8
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
das jede mmo so sein will wie wow aber es am ende nie im leben schafft !
xN' is offline  
Old 08/08/2012, 02:22   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Zu wenig qualitativer Content auf eine zu hoch ausgelegte Spielzeit.
Meiko​ is offline  
Old 08/08/2012, 02:27   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
der Endcontent ist fürn *****. Zumindest bei WoW und nur bei Cata. Wotlk und BC waren geil, aber Cata? So scheiße.

B2T: Finde, dass es zu Casualfreundlich wurde. Viel zu einfach. Das LFR und LFD ist nicht so meins. Das Looking for Dungeon meinetwegen bis LvL 85. Aber danach? Nein danke.
RAiiV is offline  
Old 08/08/2012, 06:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
MMO ist nur Geldmache, MMO´s haben keinen sinn, da man nie wirklich das erreichen kann was man will wenn man nicht mehr als 1000€ (kein spaß) investiert. Das merkt man bei Flyff, Digimon Masters, Last Chaos, Cabal und und und. Im grunde ist jedes MMO sinnlos und sollte sogar meiner meinung nach verboten werden. Das problem weshalb die meisten die auch noch Zocken ist meist so das man ca 50€ schon dafür investiert hat, denkt man hat sich damit viel gekauft, man aber nicht merkt wie sinnlos diese Investition war, da man bei dem Gedanken ist, dass man Premium hat was niemand "hätte", dabei schon unzählige vor einem gekauft haben.

Also würd ich sagen die schwächen sind, dass entwickler MMO sich nur ums Geld kümmern und der rest denen scheiß egal ist.
Mythako is offline  
Old 08/08/2012, 06:19   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 168
Received Thanks: 78
Sie laggen ab und zu, es wird gehackt, gebuggt ect.
Larali is offline  
Old 08/08/2012, 06:53   #13
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Chinafarmer
amnesi is offline  
Old 08/08/2012, 07:08   #14
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Nach ner Zeit wird es langweilig.
Yuuka™ is offline  
Old 08/08/2012, 07:28   #15
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
der Endcontent ist fürn Arsch. Zumindest bei WoW und nur bei Cata. Wotlk und BC waren geil, aber Cata? So scheiße.

B2T: Finde, dass es zu Casualfreundlich wurde. Viel zu einfach. Das LFR und LFD ist nicht so meins. Das Looking for Dungeon meinetwegen bis LvL 85. Aber danach? Nein danke.
Wir reden von MMO´s Allgemein und nicht nur World of Warcraft.
Das die Publisher Geld verdienen wollen ist klar, ich fahre gleich auch nicht um 8 zur Arbeit um nicht bezahlt zu werden. Am lustigsten finde ich natürlich die Personen die den Item Shop von Spiel XYZ nutzen sich aber danach beschweren das sowas total scheiße und Geldmacherei ist.

Das allgemeine Problem mit den Spielen ist das unsere Erwartungshaltung in den letzen Jahren um einiges gestiegen ist. Es muss einfach mal wieder was ganz neues auf den Markt, etwas was noch keiner entwickelt hat.
Um ein Beispiel zu nennen: World of Warcraft war in dem Sinne das erste Spiel seiner Art mit einer guten Grafik und bombastischem Gameplay einer riesigen Welt etc.

Das einem nach jahrenlangem Spielen die Abwechslung flöten geht ist normal.
Das ist in jedem Spiel so. Wer nach 7-8 ?? Jahren immer noch World of Warcraft spielt der tut das nicht nur weil im das Spiel ja ach so doll gefällt sondern weils zur Angewohnheit geworden ist.
Die ganzen Publisher und Entwickler sind nicht blöd. Ich meine warum soll ich etwas neues entwickeln wenn ich mit dem gleichen Scheiß noch Milliarden rausholen kann.
Jeden Monat kommt i-ne Grafikkarte raus die etwas besser ist als sein Vorgänger dabei könnte man heute schon eine Grafikkarte bauen die unsere heutigen 10x übertrifft. Warum also mit etwas neuem Geld verdienen wenn es das alte auch noch tut?

Gutes Beispiel: Path of Exile
Wirklich? Ich mein die Grafik ist nicht der Oberknaller, das Gameplay suckt und generell bietet das Spiel nichts neues ausser ein neues Skillsystem. Die Grafik ähnelt Diablo 2 genauso wie das gesamte User Interface. Und trotzdem wird damit Geld verdient... und hier sage ich wieder.. warum mit neuem zeugs Geld verdienen wenns auch mit alter Scheiße funktioniert.

Bin dann mal weg muss jetzt losfahren bin mal gespannt wie sich das Thema hier entwickelt.
Und bitte Leute stützt euch nicht auf ein einziges Spiel sondern nennt generell Punkte was ihr von dem ganzen Thema haltet.
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Asal Dmg schwächen. Richtig gemacht?
06/29/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
int nMP = m_pAttacker->GetManaPoint(); // ÀÏ´Ü ¹Þ¾Æ³õ°í if( m_pAttacker->IsPlayer() && m_pAttacker->IsSMMode( SM_MAINTAIN_MP ) == FALSE ) // MP À¯·á¾ÆÀÌÅÛ ¸Ô¾úÀ»¶§´Â MP´â¸é ¾ÈµÈ´Ù. m_pAttacker->SetPointParam( DST_MP, 0 ); // 0À¸·Î ¸¸µë. return ( ( ( m_pAttacker->GetStr() / 10 ) * dwSkillLevel ) * ( 5 + nMP / 10 ) + nAddDmg *0.38 ); } Die *0.38 am ende war meine Abschwächung vom Asal, ich wollte fragen ob das so richtig ist oder wo könnte man das noch ändern? MfG
[Frage] MP in FP /Asal Schwächen
02/04/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey e*pvpers Hätte 2 kleine fragen villt könnt ihr mir ya schnell helfen ^.^ wobei die erste frage ist wie stelle ich es ein das ein skill FP und keine MP kostet? bitte anhand des bp aoe skills zeigen .__. SA_BGVURTIALBOLD_L10,SI_BIL_PST_BGVURTIALBOLD,10, 124,125,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,136, =,=,1000,4,=,=,=,=,1,61,600 2. Frage.. wo genau stelle ich die stärke des asals ein.? auch dort? wen ya wo genau?
Schwächen,Vorteile usw. der Klassen!!!
09/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Privat Server Guide !!! Vorwort:Also erstmal an alle es ist nur ein Hilf-Thread für newbies und soo also bitte hinterlasst eure blöden kommentare/sprüche.Das ist kein auch kein THX-Thread sondern nur um leuten zu helfen.Wenn ihr etwas falsches sieht oder wenn etwas fehlt könnt ihr ruhig ergänzen. Fangen wir mal an : Viele von euch sagen das diese klasse besser als diese ist oder manche sagen sogar das Krieger die stärksten/besten sind oder das Magie-Suras die stärksten in PVP sind und...
Wow Mobs Schwächen
05/07/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey sry schonmal wenn ich hier falsch bin xD Naja also hier meine frage kann ich wenn ich zb normal spielen will alleine die mobs in den Inzen bei wow so schwächen das sie ein bisschen stärker sind als normale auf deren stufe?? geht das weil ich will praktisch singleplayer Wow machen ^^
Inzen Mobs schwächen
05/07/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey leute also ich würde gerne mal wissen ob es Möglich is die mobs in den inzen schwächer zu machen so das man die inze selbst machen kann. Also ich will eig nix anderes machen als die stärke der inzen mobs zu ändern is das möglich wenn ja bitte um antwort. Thx.TheLastShadow



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.