Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RapBattleTurnier - Rap dich an die Krone!

Discussion on RapBattleTurnier - Rap dich an die Krone! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lShoxyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 20
RapBattleTurnier - Rap dich an die Krone!

Hallo liebe Elitepvpers Community!
In diesem Thread möchte ich euch mein Projekt "RapBattleTurnier" vorstellen.
Es ist ein Battle Turnier in dem man 100€ gewinnen kann.

1.Qualifikation
Um sich qualifizieren zu können muss man ein Qualifikations Video machen &
es bei einem Uploader wie z.B file-upload.net uploaden & es per Email zu-
schicken.Das Video darf nicht auf Youtube hochgeladen werden!
Den Beat kann man sich selber auswählen & die länge des Tracks auch.
Ihr könnt eure Videos noch bis zum 20.9.2012 einreichen.

2.Wie geht es dann weiter?
Alle Bewerber die es geschafft haben sich zu qualifizieren bekommen dann
einen Gegner mit dem sie sich battlen müssen.Wie bei der Qualifikation müssen
beide ein Video hochladen & uns an unsere Email schicken.
Entschieden wer weiter kommt entscheiden die Zuschauer (per Like / Dislike).
So geht es dann Runde für Runde bis zum Finale weiter...

3.Wann bekomme ich das Preisgeld?
Das Preisgeld wird 1 Tag nach dem Finale auf das Konto des Gewinners
überwiesen . Es wird dann 2-3 Werktage dauern bis es auf dem Konto des
Gewinners angekommen ist.

4.Haben wir auch eine Homepage?
"Jein". Die Homepage befindet sich im Moment im Aufbau und wird in 1-2
Tagen bekannt gegeben.Als Übergang haben wir eine erstellt.
Auf der Seite könnt ihr auch eure Fragen stellen , wenn ihr noch welche habt.

Mit freundlichen Grüßen ,
lShoxyl

€dit: Ihr könnt uns den Link zum Download für das Video hier auf Epvp per PN schicken.


lShoxyl is offline  
Old 08/06/2012, 12:39   #2
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Eigentlich Exakte Kopie des VBT..

Lasst euch was einfallen, was euch von den anderen unterscheidet..
Tweek Covana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 12:45   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
GAMING BOARD, nicht rappers.in.....
Gentleman Jack is offline  
Old 08/06/2012, 12:48   #4
 
lShoxyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 32
Received Thanks: 20


Quote:
GAMING BOARD, nicht rappers.in.....
aha.
lShoxyl is offline  
Old 08/06/2012, 13:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
1. Sowas gibts hier schon und im Internet noch 5050369394x
2. Mach den scheiß Font raus da kriegt man ja Augenkrebs
DeafTeddy is offline  
Old 08/06/2012, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Wie alle 0815 Rapper sein wollen
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:16   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by lShoxyl View Post




aha.
Dort findest du einen ähnlichen post von mir.
Es hat nichts im OT zu suchen höchstens in der Musik Sektion....nuff said.

Dazu kommt, welcher ansatzweise ernstzunehmender Hobbyrapper sollte bei dem RapBattle Tunier von e*pvp teilnehmen wenn er tuniere wie zb das VBT zur verfügung hat...oh wait die die dann hier mitmachen sind bestimmt die, die viel zu gut fürs vbt sind....

naja veranstaltet es, dann hab ich jeweils 3 min comedy in stücken verpackt.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2012, 14:21   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Es hat nichts im OT zu suchen höchstens in der Musik Sektion....nuff said.
USB Schnittstelle hat glaube ich die Schnauze voll von Rapthreads in der Section, wenn ihr jedoch wollt das er sich freiwillig degradieren lässt, nur zu.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
ist schwachsinn, wer sich die mühe für ne gemischte audio und videokonzept mit cuts etc machen will geht lieber für eine größere plattform zum vbt
das ebt hier im forum ist halt für forumkids, damit sie beim text schreiben endlich mal merken wie whack sie im vergleich zu den rappern sind, die sie hören
јero is offline  
Old 08/06/2012, 15:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Dort findest du einen ähnlichen post von mir.
Es hat nichts im OT zu suchen höchstens in der Musik Sektion....nuff said.

Dazu kommt, welcher ansatzweise ernstzunehmender Hobbyrapper sollte bei dem RapBattle Tunier von e*pvp teilnehmen wenn er tuniere wie zb das VBT zur verfügung hat...oh wait die die dann hier mitmachen sind bestimmt die, die viel zu gut fürs vbt sind....

naja veranstaltet es, dann hab ich jeweils 3 min comedy in stücken verpackt.
also , ich habe mir ein paar texte durchgelesen (als juror) und fande ein paar texte echt gut. Die punches waren einfallsreich und gereimt hat sich das auch (bei manchen hat sich der text nichmal gereimt :O )
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neyoown scammer hab vid anzeige kanst dich nochmal melden oder zeig dich an
05/08/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
closed
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
GM-Krone
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hayho, Elitepvpers. Hiermit stelle ich euch mein Werk vor. Es ist eine Krone, die das GM-Zeichen erstezt. Ich weiß es hat bisher schon genug GM-Logo-Releases, aber es kann ja nie schaden, ne? :p Fügt das Logo einfach bei eurem locale-Ordner in /Effect ein (je nach dem obs /hongkong oder /de ist!) Hier mal ein Screen zum vorgeschmack (Lasst euch von den anderen Grafikspielereien nicht verwirren, die werde ich später noch veröffentlichen!) ...



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.