Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind Pkk?

Discussion on Was sind Pkk? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2012, 12:36   #31
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Kann das mal jemand closen. Kommt eh nix bei raus
Pataya40 is offline  
Old 08/06/2012, 12:46   #32
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich finde es Lustig das viele Jugendliche das Gefühl haben ihrem "Land" anzugehören obwohl sie in Deutschland geboren sind. Ihr seit Deutsche!

Wen ich mir jeden Tag sagen würde "Du gehörst hier nicht her" hätte ich auch einen Knarks an der Schüssel und würde schnell in "mein Land" zurück wollen.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 13:45   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Kann das mal jemand closen. Kommt eh nix bei raus
Wieso closen wenn man nach paar Stunden keine Antwort erhält?

Ist off topic und vllt. sieht i.ein richtiger PKK nacher noch den Thread also chill dich.
xSeTuP is offline  
Old 08/06/2012, 13:56   #34
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ich will keine völker verhetzen, aber wenn es keine kurden gäbe, würde es in vielen ländern sehr viel mehr friedlicher zugehen
Blackbirds is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2012, 14:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich finde es Lustig das viele Jugendliche das Gefühl haben ihrem "Land" anzugehören obwohl sie in Deutschland geboren sind. Ihr seit Deutsche!
seid* und nein.
Baum is offline  
Old 08/06/2012, 14:47   #36
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Wieso closen wenn man nach paar Stunden keine Antwort erhält?

Ist off topic und vllt. sieht i.ein richtiger PKK nacher noch den Thread also chill dich.
Also denkst du, dass die knapp 400 Leute die den Thread gelesen haben den Konflikt zwischen Kurden und Türken lösen können? - ich glaube kaum.

Es ist total sinnlos darüber zu diskutieren, weil 1. wie gesagt keine Lösung gefunden werden kann und 2. die meisten den Thread ausnutzen um entweder Türken oder Kurden zu beleidigen.
Pataya40 is offline  
Old 08/06/2012, 15:42   #37
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich will keine völker verhetzen, aber wenn es keine kurden gäbe, würde es in vielen ländern sehr viel mehr friedlicher zugehen
Bist Türke hab ich Recht?
juhsex is offline  
Old 08/06/2012, 15:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by juhsex View Post
Bist Türke hab ich Recht?
nein ein schlechter troll.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 18:01   #39
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
seid* und nein.
Was nein? Jeder Deutsche der sich als Ausländer sieht hat einen Knall. Wen ihr schon hier geboren worden und aufgewachsen seit warum seit ihr dann Ausländer? Ihr seit Deutsche!

Und warum sprecht ihr bsp Türkisch im Ausgang? Ihr seit doch Deutsche?

Mir egal ob es jetzt seit oder seid ist
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/06/2012, 18:04   #40
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
putzkolonie kurdistan
spaß bei seite des sind eig. kurdische terroristen oder so gesagt ne mafia/gruppe/party/clan
itzklop is offline  
Old 08/06/2012, 18:15   #41
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Was nein? Jeder Deutsche der sich als Ausländer sieht hat einen Knall. Wen ihr schon hier geboren worden und aufgewachsen seit warum seit ihr dann Ausländer? Ihr seit Deutsche!

Und warum sprecht ihr bsp Türkisch im Ausgang? Ihr seit doch Deutsche?

Mir egal ob es jetzt seit oder seid ist
weil das der glatzkopf von nebenan sagt!


Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Also denkst du, dass die knapp 400 Leute die den Thread gelesen haben den Konflikt zwischen Kurden und Türken lösen können? - ich glaube kaum.

Es ist total sinnlos darüber zu diskutieren, weil 1. wie gesagt keine Lösung gefunden werden kann und 2. die meisten den Thread ausnutzen um entweder Türken oder Kurden zu beleidigen.
Es geht hier nicht um Türken und Kurden und wie sie zueinander stehen.
Es geht um die PKK, was sie machen und warum sie es machen.

Wie schon viele hier geschirben haben, sind das Terroristen, die (soweit ich weiß) nur aus Kurden besteht und die dafür "kämpfen" ein eigenes Land zu haben. Und schlachten dafür Frauen und Kinder ab.

Fakt ist, nicht jeder Kurde ist PKK anhänger, doch die meisten stehen hinter dem, was sie machen.
Es gibt immer einige Ausnahmen.
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 18:24   #42
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Selten so gelacht.
Als ich das letzte mal Leute sagen hören habe "Ich kämpfe für Freiheit und gegen unterdrückung", haben diese Menschen Kinder getötet, Frauen vergewaltigt und ausgeweidet.
Und einer hat sogar die Fingerknochen von getöteten Kindern zu einer Halskette verarbeitet.
Die rede ist von Kosovo Albanern.

Eigentlich ist es scheiß egal woher jemand kommt, aber jemanden der behauptet für die Freiheit und Gerechtigkeit Menschen zu töten, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Schlagt euch doch alle die Köpfe ein, und bringt die Gegenseite zum aussterben.


Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich finde es Lustig das viele Jugendliche das Gefühl haben ihrem "Land" anzugehören obwohl sie in Deutschland geboren sind. Ihr seit Deutsche!

Wen ich mir jeden Tag sagen würde "Du gehörst hier nicht her" hätte ich auch einen Knarks an der Schüssel und würde schnell in "mein Land" zurück wollen.
Du scheinst ein wenig rechtsradikal veranlagt zu sein kann das sein?
Jedenfalls merkt man eine Ausländerfeindlichkeit.

Es steht jedem frei zu entscheiden, welcher seite er angehören will.
Wenn die Eltern eines Deutschen beide Türken sind, kann er entscheiden ob er Türke oder Deutscher ist.
Auf Papieren ist diese Person Deutscher, aber das hat nichts zu bedeuten.
Crack-wtf is offline  
Old 08/06/2012, 19:50   #43

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by hatmaster1 View Post
Kurden sind nicht jämmerlich mein freund Kurden kämpfen für die freiheit um nicht von den türken unterdrückt zu werden ich selber bin ein Kurde aber kein Mitglied der PKK.

Also pass auf was du sagst die türken sind jämmerlich Die Kurden sind die besten und die ehrlichsten Menschen.

BIJI BIJI KURDISTAN
selten so gelacht
S7ZY is offline  
Old 08/06/2012, 20:08   #44
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Schlagt euch doch alle die Köpfe ein, und bringt die Gegenseite zum aussterben.
Dafür bin ich auch, sollen sie sich doch gegenseitig ausrotten. ( Ich bin kein Türke o.Ä)
Eldapwnz is offline  
Old 08/06/2012, 20:19   #45
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Was nein? Jeder Deutsche der sich als Ausländer sieht hat einen Knall. Wen ihr schon hier geboren worden und aufgewachsen seit warum seit ihr dann Ausländer? Ihr seit Deutsche!

Und warum sprecht ihr bsp Türkisch im Ausgang? Ihr seit doch Deutsche?

Mir egal ob es jetzt seit oder seid ist
Weil nicht jeder deutsch ist.
Es ist egal ob man nun hier geboren/aufgewachsen ist oder nicht.
Ja ich bin hier geboren und aufgewachsen ,aber mein Pass zeigt eindeutig welche Staatsangehörigkeit ich habe ... und sie ist nicht deutsch.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ...
12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif Hej Leute ich hätte mal ne frage, was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert? ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.