Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Forum Sucht Grafiker!

Discussion on GFX Forum Sucht Grafiker! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GFX'LER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 66
Received Thanks: 6
GFX Forum Sucht Grafiker!

closed
GFX'LER is offline  
Old 08/05/2012, 22:11   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Ich frag mal direkt, was bietet deine Seite, was mich zu euch, statt zu großen Seiten wie gfx-sector, kriegt?
muhhiB is offline  
Old 08/05/2012, 22:26   #3
 
GFX'LER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 66
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Ich frag mal direkt, was bietet deine Seite, was mich zu euch, statt zu großen Seiten wie gfx-sector, kriegt?
Das ganze Konzept ist darauf aufgebaut das Grafiker, die nix zutun, haben ganz einfach bei uns Aufträge bekommen ohne sich zu verpflichten.

Ob du zu uns oder zum gfx-sector gehts bleibt jedem selbst überlassen.
GFX'LER is offline  
Old 08/07/2012, 13:07   #4
 
GFX'LER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 66
Received Thanks: 6
PUSH
GFX'LER is offline  
Old 08/07/2012, 13:29   #5


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wenn du grafiker bist, dann ess ich nen besen.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.::!ThunderLabs sucht grafiker!::.
09/30/2011 - WarRock - 14 Replies
hey, ich mach es mal ganz kurz: ThunderLabs sucht einen grafiker für png datein und jpg. z.B. für ein multitool ein crosshair designen oder ähnliches. wer sowas kann mit gimp oder photoshop kann sich ja mal hier im thread melden, danke!
LastWarriors sucht Grafiker!
05/25/2011 - General Art - 0 Replies
Guten Tag, Unser Projekt sucht noch dringend einen Grafiker für unser Team! Wir zahlen jedem Team Mitglied sobald das Spenden System läuft und wir die ersten einnahmen machen jedem einen bestimmten ausgeglichenen Beitrag aus! Also bei uns wird für Gute Arbeit jeder Belohnt! Die Grafiken sollten im Bereich Rappelz sein!
Online Community sucht Grafiker!
02/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich bin ein einem Projekt beteiligt. Wir machen ein Board für Programmierer und Gamer ;) Nun suchen wir einen Grafiker, der Logos, Benutzerranggrafiken usw macht! Honorar : bis zu 500 Elite*Gold
X - Grade sucht Webdesigner/Grafiker
11/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
FunGamerMt2 Sucht Grafiker
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Guten Tag zusammen! Wie einige wissen mach ich ja ebenfalls nen Server (welch überraschung) der aber im Laufe der nächsten Woche durchstarten soll über Root! Nach langem hin und her hab ich es mal geschafft neue Waffen rein zu machen so das sie auch meine Bonis haben was ich wollte und auch DMG machen! Nur muss ich dafür alte Bilder hernehmen (Bambusschwert, Sichelschwert, etc) und das sieht beschissen aus xD Level 95 Waffe und Bild von ner Level 15^^



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.