Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche moped :D

Discussion on suche moped :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
suche moped :D

hey leute,
also,.. ich habe nun den A1 führerschein und da ich kb mehr habe auf einem 125cc Scooter( keine gänge usw find ich zum kotzen)
suche ich ein neues moped^^

Also:
Da ich nächstes Jahr 18 werde, würd ich sowiso nur ein gebrauchtes kaufen...

Da ich in Italien wohne, wollte ich fragen ob wer eine ahnung hätte wo ich nachschauen könnte, und welches moped würdet ihr mir empfehlen?

Wichtig
CROSS oder Strasenmaschine
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moped schein-kosten?
11/18/2011 - Off Topic - 57 Replies
Hey Leute, Ich bin 15 Jahre alt und darf bald mein Mopedschein machen, ich will für eine Simson S51 (enduro) machen. Nun wollte ich fragen was so ein Mopedschein in Sachsen (Chemnitz) so ungefähr kostet und was ich für eine gebrauchte aber gute S51 hinlegen muss?
Moped Fragen!
08/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ! ich hab da mal so ein paar fragen ! Ich bin ja noch 14 und hab bereits mein Moped ! 1. WAs ist wenn die Polizei mich beim schwarz fahren erwischt? Hab mir heute den Auspuff komplett ausgeräumt ! Also keine drossl nichts mehr drin! 2. Was ist wen ich aufgehaltn werde und auf díe Walze gestellt werde ? (wenn ich 15 bin)
Moped Fragen
07/17/2011 - Off Topic - 31 Replies
Hiho, hab seid letzer Woche mein Moped und hätte jetzt ein paar Fragen wegen "Style" und so. Das ist mein Moped, Rieju RR-Sportedition: http://img1.classistatic.com/cps/bln/100309/283r1 /10211b5_23.jpeg 1.) Soll ich sie Blau lassen, oder Schwarz oder Rot machen?
Suche Moped(Cross) Kenner
05/27/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meiner Yamaha DT-50 x Supermoto. Neu eingebaut ist: Übersetzung 11:79 Sportauspuff (Gianelli) Sportvergaser Höherlegungssatz Das Problem ist seit 2-3 Tagen, dass wenn ich kicke, geht sie zwar an, aber wenn ich kein Gas gebe, versäuft sie mir einfach so, und dann bringt kicken nichts mehr. Also anrennen jedes mal.
moped schalten 1. 2. 3. ...
09/20/2010 - Main - 3 Replies
tag leute ich hab ne derbi senda... bj 2004 glaub ich und ich kann schalten OHNE, dass ich kupplung ziehe bzw drücke ist das gut für die kupplung oder kann ich das weiterhin machen ?? :D und wieso geht das ohne kupplung gänge reinzubringen?



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.