Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrrad Nummer Abkriegen

Discussion on Fahrrad Nummer Abkriegen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 20
Fahrrad Nummer Abkriegen

wie krieg ich die nummer unterm fahrrad weg?

hab keine schleifmaschine etc.
ArnoNuhem is offline  
Old 08/02/2012, 17:09   #2
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ein gesetzestreuer Mensch sollte daran nicht interessiert sein, deshalb keine Antwort, fahr doch mal zur Polizei (mit deinem Rad), die können dir bestimmt helfen.
Diablofarmer is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2012, 17:22   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh weg.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Fahrrad [B] Überweisung etc.
01/21/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Leute, VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE, ABER ICH HABE JETZT EIN FAHRRAD ;) Das ist kein Spaßthread! Ich suche wirklich ein Fahrrad. Da ich mir zum nächsten Frühling / Sommer ein anderes Fahrrad zulegen möchte, damit ich wieder Touren machen kann, suche ich hier ein Fahrrad, dass gut erhalten ist, aber gebraucht. Da ich keine Lust habe, dass mein Fahrrad wieder nach 2/3 Wochen geklaut wird, möchte ich halt keins was "zu teuer" ist.
[S] Fahrrad [B] Überweisung etc.
01/12/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Leute, Das ist kein Spaßthread! Ich suche wirklich ein Fahrrad. Da ich mir zum nächsten Frühling / Sommer ein neues Fahrrad zulegen möchte, damit ich wieder Touren machen kann, suche ich hier ein Fahrrad, dass gut erhalten ist, aber gebraucht. (wenn ihr wollt auch neu^^) Da ich keine Lust habe, dass mein Fahrrad wieder nach 2/3 Wochen geklaut wird, möchte ich halt keins was "zu teuer" ist. So, nun zum wichtigen Ich suche:
[V] fahrrad 24 zoll [S] ?
12/10/2011 - Trading - 3 Replies
Titel sagt alles nähe berlin
Fahrrad Zahlenschloss
08/16/2010 - Main - 12 Replies
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab die kombination meines Fahrrad zahlenschloss vergessen xD gibt es irgendein Trick wie man wieder aufkriegt ohne es kaputt zu machen? Das ist ein billig schloss also eiglich dürfte nicht so schwer sein
fahrrad geklaut un nu?
10/20/2005 - Quotes - 23 Replies
jo bi natm bissl angetrunken ^^ also ich war heut mim freund bissl kneipentour machen, und als ich dann mit ihm zuzsammen zu ihm komme, steht mein fahrrad nichtmehr im hof!!!! weg, nicht im keller, nicht in der garage, NIERGENDS ! zur polizei gehen, aber hat einer ne ahnunjg wie das mit versicherung aussieht? oO isn 1 familien haus, fahrrad stend hinter nem auto, also von der straße kaum einsehbar ..... :cry:



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.