Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswandern in die Türkei

Discussion on Auswandern in die Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2012, 03:34   #16
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Hat dir google etwa nicht weitergeholfen? Wenn du hier auf der Hauptschule warst als was wird dann dein Zeugnis in der Türkei eingestuft?
Die Zeugnise werden übersetzt und ich werde weiter zur 10. Klasse gehen dort
KingNiveau is offline  
Old 08/02/2012, 03:40   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Hör dir mal das Türkisch an was die dort an den Universitäten reden. Ich denke du wirst mehr als die hälfte nicht verstehen. Die türken in deutschland reden ein unvollständiges und schlampiges Türkisch, is nunmal so. Das wäre das größte problem.
deatkinq is offline  
Old 08/02/2012, 03:49   #18
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Hör dir mal das Türkisch an was die dort an den Universitäten reden. Ich denke du wirst mehr als die hälfte nicht verstehen. Die türken in deutschland reden ein unvollständiges und schlampiges Türkisch, is nunmal so. Das wäre das größte problem.
Mein türkisch ist besser als du denkst ich hatte 9 Jahre externen Türkischunterricht
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 03:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Mein türkisch ist besser als du denkst ich hatte 9 Jahre externen Türkischunterricht
Hatten die bei uns auch und konnte als Türken einfach wirklich schwaches Türkisch
xCrown is offline  
Old 08/02/2012, 04:02   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Ok ich kann nur sagen, dass du Probleme bekommen würdest mit deinen Abschluss... Denn mrin tuerkischer Freund hat hier ein Abi mit 1,4 gehabt und hat dort kaum Unis bzw stellen gefunden. Die in der Tuerkei sind nicht dumm , die wissen was die wollen.
Troxid is offline  
Old 08/02/2012, 04:18   #21
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
Hatten die bei uns auch und konnte als Türken einfach wirklich schwaches Türkisch






Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Ok ich kann nur sagen, dass du Probleme bekommen würdest mit deinen Abschluss... Denn mrin tuerkischer Freund hat hier ein Abi mit 1,4 gehabt und hat dort kaum Unis bzw stellen gefunden. Die in der Tuerkei sind nicht dumm , die wissen was die wollen.
Ich werde auch nicht direkt als Student anfangen, sondern erst in der 10. anfangen und dann hab ich noch 3 jahre bis zur uni!
KingNiveau is offline  
Old 08/02/2012, 04:21   #22

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
ich glaub die meisten hier denken, dass in Türkei jeder arm ist.
Nun dem ist nicht so.. Da ist vielleicht der Staat nicht reich, dafür jedoch die Bürger.
Vor allem wird oft über die Bauern gelacht, aber die machen in Türkei sehr viel Geld.
Ein Rind beispielsweise kostet an die 2000€.

Lass Türkei einfach auf dich zukommen. Dort brauchst du nicht so ein hohes Einkommen wie hier in Deutschland.
Mein Onkel verdient als Beamter auch "nur" 2000TL und trotzdem konnte er sein eigenes Haus bauen, fährt ein nettes Auto etc.
Viel Glück auf jeden Fall!
Plüschfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 07:00   #23
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ne Frage. Müsst ihr eure Deutsche Papiere sozusagen abgeben? Sprich pass und personalausweis? Weil wenn es mal schlecht da unten ist könnt ihr ja nach DE zurückkehren.
Yuuka™ is offline  
Old 08/02/2012, 10:13   #24
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
Ne olsun da olsun
Ich wünsch dir viel Glück !
•__•' is offline  
Old 08/02/2012, 10:56   #25
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by AventuriN- ♥ View Post
Ne olsun da olsun
Ich wünsch dir viel Glück !
Das ist kein "Wünscht mir Glück" Thread.

Naja ich wette mit dir, dass du sehr schnell "Heimweh" bekommst, und wieder nach Deutschland willst.
Dort herrschen andere Verhältnisse.
Ich gebe dir 1 Monat
Crack-wtf is offline  
Old 08/02/2012, 11:09   #26
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Sieht für mich so aus, als würdest du das Studium auf die Leichte schulter nehmen.
Mit nem Hauptschule Abschluss in nem anderen Land mal eben Studieren wird wohl nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Pataya40 is offline  
Old 08/02/2012, 11:09   #27
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Zieh in die Türkei ,wenn ihr wirklich unter guten Verhältissen leben würdet ,aber behalte deinen deutschen Pass ,falls du einen besitzt.
Da die Türkei nicht in der EU ist ,könnte es vielleicht schwierig werden zurückzukommen ,wenn du doch wieder zurück möchtest.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 11:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Türkei ist zu 10% in der eu
Mein Vater is offline  
Old 08/02/2012, 11:42   #29
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Sieht für mich so aus, als würdest du das Studium auf die Leichte schulter nehmen.
Mit nem Hauptschule Abschluss in nem anderen Land mal eben Studieren wird wohl nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Er will da ja auch erstmal die Schule weitermachen bevor er studieren kann.. Liest hier eigentlich irgendwer irgendwas davon was er schreibt?
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 11:51   #30

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Am wichtigsten ist, dass du erstmal anständig Türkisch (sprechen) lernst ~ der Rest kommt von alleine.
edit: Mit anständig meine ich natürlich, genauso wie deine Generation.

Ich hatte ja den selben Fall wie du, wobei es sich um ein komplett anderes Land/Sprache handelte ~
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )
Metin2 Türkei
05/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
YouTube - Metin2 Türkei ab 18 + Deutsche Übersetzung Schauts euch mal an . Unten steht ne übersetzung . Ich finds n bischen heftig . Was saqt ihr dazu ?



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.