Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal-Einbehaltung, wann wird das bearbeitet?

Discussion on PayPal-Einbehaltung, wann wird das bearbeitet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 280
Received Thanks: 39
PayPal-Einbehaltung, wann wird das bearbeitet?

Hallo,
ich habe soeben eine Rückzahlung von einem Händler erhalten, da es ein Problem gab. Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Geld von PayPal einbehalten wird. Meine Frage ist jetzt, ob das von einem PayPal-Mitarbeiter gemacht wird, oder ob das irgendwie vom Computer gemacht wird. Ich gehe mal davon aus, dass die nur Montags - Freitags arbeiten. Könnte das noch über das Wochenende dauern?

Gruß
TheTruePeter is offline  
Old 07/27/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Am besten PayPal dazu rufen, zu den Konflikt, und alles erklären und sagen das das alles geklärt ist und Geld zurück.
Dann machen die des auch..
Denke aber Samstag arbeiten die auch.
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:47   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 280
Received Thanks: 39
Ich werde noch einige Stunden warten und wenn dann morgen um die Zeit noch nichts passier ist, werde ich mal zum Telefonhörer greifen. Danke.
TheTruePeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ?
05/02/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
http://us.media1.battle.net/cms/kb_media/10AJNCMHL ZYB1323735466474.png Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ? Wer kennt es nicht, man hat ein Problem und macht ein Ticket auf, und sieht... 1 Tag Wartezeit... Ich habe mich jetzt länger mit den Ticketsystem in World of Warcraft beschäftigt. Es gibt "Stichwörter" die helfen das ein Ticket schneller bearbeitet wird. Im folgenden eine Anleitung Methode 1Ihr schreibt in das Ticket: Ich habe die Vermutung das Spieler XY hackt oder...
[INFO]Warrock Homepage wird bearbeitet!
04/09/2011 - WarRock - 4 Replies
Es wird grad geupdatet ;d.h wahrscheinlich neue waffen oder so... Da man auf Grund des Kontostands nicht kaufen kann,denke ich es ebenhalt. Mfg
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
*pls closen
S4 wird bearbeitet
01/07/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi Leute..... für die, die es nioch nicht gemerkt haben......S4 wird grad gepatcht...höchst wahrscheinlich ein Anti-hacker-Patch......warten wir es ab... :awesome::awesome:naja...gegen fichtefoll, MrSm!th, Alastor, Glados und viiiiieeeeele andere...haben die eh keine chance*^^:awesome::awesome: Edit: *an die, die ich net aufgezählt hab...pls net pöse werden...ich kenn noch nicht so viele ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.