Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELoTRiXHD, JuliensBlog, CommanderKrieger, iBlali - Tabelle

Discussion on ELoTRiXHD, JuliensBlog, CommanderKrieger, iBlali - Tabelle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2012, 23:27   #16
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
jop, vorallem sowas widerliches wie ELoTRiXHD hat seine Abos wirklich nicht verdient.
Naja,ich finde ihn ok ich mag ihn irgendwie weiß aber nicht warum aber eigl ist das voll der Spacken.Das er seine Abos nicht verdient hat da hast du recht vorallem nicht über 170000 Abos 10000-20000 wären ok der Maniupliert Youtube etwas wie Julien ich finde sowas überhaupt nicht gut weil die Menschen die Meinung ändern und auch die Menschen leicht Manipulieren weil sich ja die Meisten Menschen sich schnell Manipulieren lassen.Manche dürfen eigl keine vieleb Abos haben das kann wirklich gefährlich ausarten und das ist dann auch nicht nur im Internet, schon dank Elotrix gibt es genug mehr rassistische auch wenn der sagt bla bla bla bla ich hab nichts gegen rassisten das interessiert denn Meisten garnicht vorallem erzählen die Elotrix Witze so ändern sich die Meinungen .
Achileus is offline  
Old 07/27/2012, 23:50   #17
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Ich halte auch Nichts von Julien, hat eine Community von kleinen Kindern die alles glauben was der Typ erzählt. Wie im Video von MutterTeresa(?), die Psyche der Kinder welche Julien abonniert haben sind noch.nicht ausgereift. Außerdem erzählt er meiner Meinung nach nur Scheiße. Wie manche ihn vergöttern können bleibt mir unverständlich.

Aber was hat das alles mit dem komischen Diagramm zu tun? o.o
Hydroxyandrost is offline  
Old 07/27/2012, 23:52   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Elotrix hat seine Abbonenten nur bekommen, weil CommanderKrieger ihn gepusht hat. Anschließend hat Elotrix ihn Hintergangen

btt: ist doch in Ordnung das Diagramm.. Allerdings kenn ich den 4. auch nicht^^
(JuliensBlog, CommanderKrieger, Elotrix) kenn ich schon.

Mfg.
MyTech96 is offline  
Old 07/27/2012, 23:54   #19
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Ich halte auch Nichts von Julien, hat eine Community von kleinen Kindern die alles glauben was der Typ erzählt. Wie im Video von MutterTeresa(?), die Psyche der Kinder welche Julien abonniert haben sind noch.nicht ausgereift. Außerdem erzählt er meiner Meinung nach nur Scheiße. Wie manche ihn vergöttern können bleibt mir unverständlich.

Aber was hat das alles mit dem komischen Diagramm zu tun? o.o
Naja, das schweift halt alles ab zudem ist die komische Statistik auch total sinnlos ...Ich verstehe es auch nicht wie manche ihn als Fan sehen das ist einfach nur Peinlich wie kann man sowas vergöttern kann der Typ hat 342.000 Abo´s zuviel naja man kann da nichts machen was mich auch aufregt wenn manche ein auf Julien machen das kotzt mich richtig an.


@Ja danke an Commander Krieger ich weiß aber ganz genau das Commander Krieger ihn nicht leiden kann das merkt man das das eigendlich komplett andere Menschen sind meiner Meinung nach.
Achileus is offline  
Old 07/28/2012, 00:03   #20
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sind eigentlich alle regelmäßig auf der Startseite vertreten.
Nicht auf meiner Startseite, wenn ich angemeldet bin. Und ich bin immer angemeldet.
Zu Julien kam ich vielleicht auch nur, weil ich mich für Rap interessiere.
Youtube wirbt halt für Youtube-Partner für die richtige Zielgruppe.
Die anderen kenne ich nicht, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (kleine 12 Jährige Kinder, die letsplays schauen, weil sie sich das Spiel selber nicht leisten können).


Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Klar, Julien hat mehr Abonnenten als die anderen, weil er bessere Videos macht.
This.
raymundo101 is offline  
Old 07/28/2012, 00:19   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Ich halte auch Nichts von Julien, hat eine Community von kleinen Kindern die alles glauben was der Typ erzählt. Wie im Video von MutterTeresa(?), die Psyche der Kinder welche Julien abonniert haben sind noch.nicht ausgereift. Außerdem erzählt er meiner Meinung nach nur Scheiße. Wie manche ihn vergöttern können bleibt mir unverständlich.
Man muss das auch mit Humor sehen
noahrmal is offline  
Old 07/28/2012, 00:19   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Die anderen kenne ich nicht, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (kleine 12 Jährige Kinder, die letsplays schauen, weil sie sich das Spiel selber nicht leisten können).
Das kann ich so nicht unterschreiben. ;O
Seekin is offline  
Old 07/28/2012, 00:27   #23
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Die anderen kenne ich nicht, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (kleine 12 Jährige Kinder, die letsplays schauen, weil sie sich das Spiel selber nicht leisten können).
Anscheinend aber zu Juliens Zielgruppe. Kleine, 12 jährige Kinder, die es so voll lustig finden wenn er sich über irgendwen lustig macht, voll "sarkastisch" (das Wort sollten einige übrigens mal googlen) ist und ihm jedes Wort abkaufen. Das sind keine Unterstellunge, nur so sieht Juliens Zielgruppe nunmal aus.

Elotrix macht keine Let's Plays. Er macht manchmal Live Commentaries und regt sich dabei auf, was viele lustig finden. Dadurch ist er auch bekannt geworden. In anderen Videos zeigt er Gameplays von sich und erzählt irgendwas, was anscheinend viele interessant finden und liest dann Kommentare vor, die er lustig findet.

CommanderKrieger guck ich nicht, deshalb ka wie der so ist.

iBlabi macht als iBlali keine Let's Plays also kannst du das schonmal so nicht sagen. Er macht neuerdings AUCH wieder Let's Plays aber an sich hat sein anderer Channel nichts damit zu tun.
ayy lmao is offline  
Old 07/28/2012, 01:00   #24
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Hätte es besser gefunden wen ein paar mehr YouTuber auf der Tabelle währen und etwas unübersichtlich ist die Tabelle auch was man aber mit einfachen Farben verhindern hätte können.
z.B CommanderKrieger in blau , iBlali in rot usw
ЂraiиShøck is offline  
Old 07/28/2012, 01:02   #25
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Anscheinend aber zu Juliens Zielgruppe. Kleine, 12 jährige Kinder, die es so voll lustig finden wenn er sich über irgendwen lustig macht, voll "sarkastisch" (das Wort sollten einige übrigens mal googlen) ist und ihm jedes Wort abkaufen. Das sind keine Unterstellunge, nur so sieht Juliens Zielgruppe nunmal aus.

Elotrix macht keine Let's Plays. Er macht manchmal Live Commentaries und regt sich dabei auf, was viele lustig finden. Dadurch ist er auch bekannt geworden. In anderen Videos zeigt er Gameplays von sich und erzählt irgendwas, was anscheinend viele interessant finden und liest dann Kommentare vor, die er lustig findet.

CommanderKrieger guck ich nicht, deshalb ka wie der so ist.

iBlabi macht als iBlali keine Let's Plays also kannst du das schonmal so nicht sagen. Er macht neuerdings AUCH wieder Let's Plays aber an sich hat sein anderer Channel nichts damit zu tun.

Wo macht ElotrixHDx bitte Livecommentarys ? Er flamed nur rum macht Witze(früheR) und redet über irgendwelche Geschichten die man nichtmals alle glauben kann weil der die von seinen "Kumpels" hört der bei einer Sportart über die Spieler redet und über die Fouls e.t.c redet ist ein Kommentator.Ich habe persönlich nicht gegen Elotrix nur Abo´s machen ihn scheiße weil ElotrixHDx ja keine rücksicht drauf nimmt das die Meisten abonnenten Geistig zurück geblieben sind oder sich einfach nur aufspielen wollen eigl müsste ElotrixHDx mit sein Youtube Videos aufhören weil er einfach zuviel beeinflusst man merkt richtig die änderungen der Youtube Menschheit die reden aufeinmal wie die haben die gleiche Meinung wie bestimmten Personen und manche Menschen übertreiben damit und denken jetzt müssen wir Rassisten sein weil ElotrixHDx es auch ist wo er es öfters erwähnt das er es nicht ist aber das wird natürlich nicht gehört .


@123klo Humor ist so eine sache was ist bei Julien Sarkasmus ? Die meisten Menschen wissen nichtmals was das ist/bedeutet die Mehrzahl nimmt das nicht als Sarkasmus und sehen Juline als König an und haben die gleiche Meinung auch wenn es manchmal Sarkastisch wird die meisten sind zu blöd das ist das Problem weil die überzahl so blöd ist ist es garnicht gut vorallem kann ich das Wort "Feiern" wie auch "Lappen" nicht mehr hören auch wenn das Wort schon vorher gab ich sehe überall nur noch das Wort Lappen und dann ich Feier das dies bla bla ich kann es mir nicht anhören.Lese dir manchmal die Kommentare zu dann sage nochmal das die Abo´s von Julien so Humor voll und schlau genug sind um das zu verstehen was er labert zudem bin ich ehh nicht seiner Meinung das Rap battle hat er auch im Arsch gemacht deswegen ich habe ihn de-abonniert mochte denn früher auch mal aber jetzt ...
Achileus is offline  
Old 07/28/2012, 01:06   #26
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wo macht ElotrixHDx bitte Livecommentarys ?
Ich sagte manchmal. Kannst ja mal auf seinem Channel gucken, obwohl sein sehr bekanntes Commentary auch auf seinem anderen Kanal sein könnte. Hat ziemlich viele Aufrufe.
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
manche Menschen übertreiben damit und denken jetzt müssen wir Rassisten sein weil ElotrixHDx es auch ist wo er es öfters erwähnt das er es nicht ist aber das wird natürlich nicht gehört .
Wo denken Leute, sie müssten Rassisten sein wegen Elotrix? Hab ich ja noch nie von gehört.
ayy lmao is offline  
Old 07/28/2012, 01:23   #27
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich sagte manchmal. Kannst ja mal auf seinem Channel gucken, obwohl sein sehr bekanntes Commentary auch auf seinem anderen Kanal sein könnte. Hat ziemlich viele Aufrufe.

Wo denken Leute, sie müssten Rassisten sein wegen Elotrix? Hab ich ja noch nie von gehört.
Ich finde keine wenn du das Rage Video meinst das ist doch kein Commentary der schreit nur rum und beleidigt die Leute der erzählt nichts übers spiel er regt sich nur über alle auf wie sie ja Campen oder so er Campt selber taktisch und bleibt manchmal an vielen stellen lange stehen wo man schon sagen kann das er ein Camper wäre dann heult der rum das ja alle Mp7 nehmen und selber nimmt er ACR er ist aber ein wirklich guter spieler wenn er nicht Hacks benutzt habe da wirklich respekt das er so gut ist hab grad mal eine KD von 1.0+ .

Sie müssen keine Rassisten sein aber sie machen Elotrix einfach nach früher war das recht schlimm das auch in anderen Videos seine komische Witze gepostet haben oder wenn man im TS ist und von so 14-18 Jährigen jedes 2 Worte ****** Jude und jeder kennt elotrix natürlich hört man schon vom Reden das ist oft genug vorgekommen ambesten sind die die was gegen Ausländer haben und selber 1/4 2/4 ein ein drittel Ausländer sind und das vielleicht nicht wissen oder einfach sich selbst blöd stellen ...Sag mir nicht das die Witze lustig sind und ganzen Tag darüber lachen kann habe ja nichts dagegen das manche da ihre Witze machen aber manchmal wird das übertrieben und das ist meistens so .Oder irgendwelche die sich Schwarzbrot Schwarzwald oder sonnst fürn Scheiß ihr Clan/Gilde nach Elotrix Rassisten Witze nennen und fühlen sich richtig geil dabei...
Achileus is offline  
Old 07/28/2012, 01:26   #28
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Da die Quotes zu lang sind:
Klar ist das ne Commentary. Er raget rum, aber er kommentiert da schon das Spiel. Wie er das kommentiert, ist ne andere Sache, ABER er kommentiert es.
ayy lmao is offline  
Old 07/28/2012, 01:29   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Nicht auf meiner Startseite, wenn ich angemeldet bin. Und ich bin immer angemeldet.
Zu Julien kam ich vielleicht auch nur, weil ich mich für Rap interessiere.
Youtube wirbt halt für Youtube-Partner für die richtige Zielgruppe.
Die anderen kenne ich nicht, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre (kleine 12 Jährige Kinder, die letsplays schauen, weil sie sich das Spiel selber nicht leisten können).
Ja, absolut, genau das ist der Sinn bei Lets Plays und das Durchschnittsalter von Julien Fans ist sicherlich über 12 1/2.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2012, 01:52   #30
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Da die Quotes zu lang sind:
Klar ist das ne Commentary. Er raget rum, aber er kommentiert da schon das Spiel. Wie er das kommentiert, ist ne andere Sache, ABER er kommentiert es.
Weiß du eigl was ein Kommentator ist? google mal danach dann wirst sehen das EltorixHDx das nicht macht.
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Julien (von JuliensBlog) rappt selbst!
08/02/2012 - Music - 43 Replies
Hey, Ich hab ein bisschen youtube durchstöbert, und siehe da ich hab da ein Video gefunden, was eindeutig Julien zeigt, wie er rappt. Find ich klingt nichtmal so schlecht. ALL IN - Julien feat. MaKz Das Original - YouTube
CommanderKrieger King of the Web
07/15/2012 - Off Topic - 0 Replies
CommanderKrieger on King of the Web Votet mal bitte alle für ihn es geht 7.500$ die er bekommen würde wenn er erster wird. Er wäre somit der erste Deutsche Youtube Kommentator der King of the Web gewinnen würde. Er verlost dann auch tolle Preise wie Gaming-PC,Ps3 usw... aber die Amys kaufen sich jetzt votes.... Votet für CommanderKrieger CommanderKrieger on King of the Web CommanderKrieger on King of the Web
Juliensblog -A H M E D - Calypso 2 Promotion
07/06/2012 - Metin2 - 47 Replies
Hey Leute, ich bin grad auf YouTube gegangen und habe das hier gefunden: AHMED - Welt der Wunder (Calypso 2 - Server 3 - Promo-Track) + Ansage - YouTube Titel: AHMED - Welt der Wunder (Calypso 2 - Server 3 - Promo-Track) + Ansage
JuliensBlog Battle S01
06/14/2012 - Music - 7 Replies
Viele werden den aktuellen Hype um Julien mitbekommen haben und auch vom aktuellen Battle gehört haben. Was haltet ihr davon? Verfolgt ihr das Battle mit? Habt ihr sogar einen Favoriten? Greets! freaky
CommanderKrieger auf RTL||
04/12/2012 - Off Topic - 88 Replies
CommanderKrieger RTL 2 Bericht | COMMANDER KRIEGER BEI RTL II !!! - BossArtz - YouTube Wer ihn unbedingt mal sehen will^^



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.