Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker/ Webseiten Designer gesucht

Discussion on Grafiker/ Webseiten Designer gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Grafiker/ Webseiten Designer gesucht

Hay

Ich möchte ganz kurz erklären um was es bei unserem Projekt geht.
Wir, bestehend aus 10 Mitglieder, programmieren, modellieren und Designen Objekte die dann für unseres Game genutzt wird. Das Spiel besteht aus verschiedenen Levels, das erste an dem wir arbeiten handelt um Alcatraze
Da wir nicht willkürlich Texturen aus dem Internet beziehen dürfen, suchen wir ein Grafiker, der uns Texturen zeichnen kann.
Neuerlich kam die Idee bei uns, dass wir allmählich eine Webseite aufschalten sollen. Da wir alle nicht die dafür benötigten Fachkenntnisse haben, suchen wir einen geeigneten Webseiten Deseigner. Wir bevorzugen Designer die ev. HTML und CSS/PHP können.

Ich hab euch nun kurz erklärt worum es sich handelt. Ausführliche Erklärungen wird bei Interesse natürlich genauer erläutert.

Bitte bei Interesse eine Privat PN schicken oder über Antwort auf sich aufmerksam machen.

Für Frage diesbezüglich bin ich natürlich immer offen

Mfg

Power04
power04 is offline  
Closed Thread

Tags
game, grafiker gesucht, programmierer gesucht, webseiten


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker / Designer [B] Vieles
09/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Grafiker bzw. Designer der sich etwas mit Html auskennt und Templates für ein CMS erstellen kann. Das wird benötigt: 1 Template für eine Firma 1 Template für ein Botting Portal 1 Template für ein Gaming Portal optional
Suche Designer/ Grafiker
04/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bräuchte jemanden der sich mit Fotos sehr gut auskennt, vielleicht sogar Grafiker ist! Ich hab für ein Projekt Fotos gemacht und die würde ich gerne ein wenig bearbeiten, hab davon aber echt überhaupt keine ahnung! DIe Bilder müssten nur kurz ein wenig verändert werden keine lange aufgabe. Über bezahlung bitte per pm. Das wären so ungefähr 5 Bilder Mit freundlichen Grüßen Hendrik
[S] Designer/Grafiker [B] E*Gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Epvpler, folgende Bilder müssen umgestalten werden, nur die Formate müssen gleich bleiben, den Rest überlasse ich euch. Infos/Wünsche/Formalte/Alte Bilder im Spoiler: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar466010_5.gif http://s7.directupload.net/images/101128/iiozacww .png
[Grafiker/Hp Designer Gesucht für RooT]
08/20/2010 - General Art - 6 Replies
Er sollte das können: Eigene Bilder designen Professionelle Grafiken Entwerfen Header , Foren Bilder , LAden bilder Hintergrund Bilder etc Designen Er Sollte Eine Komplett eigene Hp Designen können mit Forum Itemshop toplist button etc halt einfahc alels was ein root braucht , genaueres kommt per pn :)



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.