Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde sich das Lohnen ?

Discussion on Würde sich das Lohnen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 15:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by SONY™ View Post
50€ ist eigentlicht gut, würde es aber nur Face 2 Face machen, und erstmal im Freundeskreis umhören, ob dort jemand Interesse hat!
ja, oder auf ebay/amazon, der rest ist nicht 100% sicher (ja ich weis , bei ebay odr amaon kann man auch gescammt werden)
TE:
Verkauf sie für 50 und kauf dann 10 mal:
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story DE <--- Würde es sich lohnen ?
04/15/2012 - 4Story - 33 Replies
Hallo Leute :) Ich habe vor wieder mal auf dem Offizielen Server anzufangen (DE). Hierbei möchte ich von euch wissen lohnt es sich bei 4Story neu anzufangen oder nicht, wenn ja welcher Server ist am wenigsten belebt oder welcher Server ist am besten :) Ich freue mich auf eure Antworten :) MfG Øwned
TuT Mt2 Server erstellen. Würde es sich lohnen??
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Würde es sich wirklich lohnen oder ist es nur zeitverschwendung? Ich meine es gibt zwar tausende von Tutorial´s, jedoch gibt es immer noch Leute die es nicht kapieren? & wo würde das rein kommen? in die Guides & Strategies?
Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC
05/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey wollte euch mal fragen wie man auf Windows 7 Overclocken kann? Und ob ich es bei meinem PC Überhaupt kann nicht das er zu Schlecht ist xD Hier ein Paar Daten: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Arbeitsspeicher (Ram): 2 GB OS: Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (64 Bit) Graka: Nvidia 7300 LE Name: Dell Dimension E521 Meine Frage an euch ist jetzt wie man bei Windows 7 Overclocken kann und ob ich es Auch wirklich sollte wegen System schäden.. Ich bitte um...
BigFussel's Avatare & Sigis würde es sich lohnen?
07/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mich da mal mit GIMP versucht. Da ich nun nicht weiß ob es gut oder schlecht ist würde ich gerne euch fragen. Natürlich werde ich auch ein paar Beispiele reinstellen. Gute sowie auch schlechte Kritik erwünscht! habe mich heute das erste mal damit versucht.^^ Meine Fragen:
Würde es sich lohnen zu verkaufen?
01/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Würde es sich lohnen, auf Hyperion eine 26er Ninja Rüstung+9 mit 1000 tp bonus schutz+ausweichen +3 für 45kk zu verkaufen? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.