Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyPaysafecard Hilfe!

Discussion on MyPaysafecard Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 44
Received Thanks: 10
MyPaysafecard Hilfe!

Hallo,

Ich habe eine Frage.
Ich habe eine PSC gekauft. Wenn ich diesen Code nun in "MyPaysafecard" einlöse, bleibt das Geld dann auf meinen Account? Kann dann den gekauften PSC Code noch benutzen oder muss ich online mit MyPaysafecard bezahlen?

Danke, falls schnelle antwort.
CakeBomb__ is offline  
Old 07/17/2012, 20:57   #2
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Das Geld ist dann als "Guthaben" auf deinem Account und du musst dich dann um bei Steam per PSC zu bezahlen dort mit deinen MyPscAccount anmelden wenn du etwas kaufen möchtest
mavko is offline  
Old 07/17/2012, 20:59   #3
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Und du kannst es auch nicht wieder als Code auszahlen lassen um die PSC evtl. nochmal weiterzuverkaufen oder so
Also musst dann entweder den ganzen Account verkaufen oder selbst ausgeben
~Neymar~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mypaysafecard
07/03/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich habe mal ein paar Fragen zu mypaysafecard. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Paysafecard gekauft und habe festgestellt das man kein Passwort für die PSC mehr setzen kann, sondern ein mypaysafecard Account erstellen muss um die PSC "zu sichern". Nun habe ich dies getan und wollte mal fragen ob man überall damit bezahlen kann wo paysafecard als Bezahlmethode geht und ob man von ein mypaysafecard Account zu einem anderen
[S] Keyshop mit Mypaysafecard [B] Mypaysafecard
06/10/2012 - Trading - 1 Replies
Also ich suche eine Keystore/shop der Mypaysafecard Guthaben akzeptiert.
[B] MyPaysafecard 25€ [S] GW2 Key
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
titel sagt alles so schnell wie es geht
MyPaySafeCard
03/12/2012 - Main - 11 Replies
ICH HAB EIN RIESEN FEHLER GEMACHT -.- ich hab meine psc in mypaysafecard hinzugefügt jetzt kann ich sie nicht mehr benutzen wie mach ich das wieder weg ?-.-
mypaysafecard.de
02/14/2012 - Main - 2 Replies
hallo, wenn ich meine paysafecard in mypaysafecard.de einzahle,kann sie niemand benutzen,falls wer den Code hat....oder?



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.