Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Scammed 30€ Psc]Online Anzeigen

Discussion on [Scammed 30€ Psc]Online Anzeigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Exclamation [Scammed 30€ Psc]Online Anzeigen

Hallo epvp ,

ich wurde gestern um 30€ Paysafecard abgezogen und für mich ist das eine menge Geld und ich habe keine lust mehr auf so Scammer , die hier über 50 positive TBMs haben , aber in Skype einen abziehen , sie sagen immer das si super Trustet sind doch dan ziehen sie einen über Skype ab !
Ich wollte mir gestern eine sehr gute Fanpage für 30€ Paysafecard kaufen und habe ihm die Code's gegeben , um sicher zugehen was er für einer ist , habe ich mit ihm gesprochen und es klang nicht nach Scammen und er hat hier im Forum auch über 50 positive TBMs , deshalb dachte ich mir er ist Trustet genug .
Ich gab ihm die Codes und nachdem er sie schön verballert hat , ging er einfach Offline . Das witzige ist , er Blockiert mich nicht und löscht mich nicht von seiner Kontaktliste ! Ich habe ihn schon mehrmals Angeschrieben und Angerufen , aber er gibt kein Lebenszeichen von sich .
Also habe ich mich heute entschlossen , ihn Online Anzuzeigen . Ich bin vor kurzer Zeit 18 geworden und das war noch das Geld was ich zum Bday bekommen hatte und deshalb muss ich es meiner Mum erstmal beichten , aber ich denke das sie mich beim Anzeigen unterstützen wird .
Mit der Erklärung werde ich ihn Online Anzeigen , so wie es dort steht .


Ich zeige zum ersten mal an , und wollte jetzt einfach wissen ob ich einen Anwalt brauche , ob ich auch Geld zahlen muss und ob mein Skype verlauf + die 3x10€ paysafecards reichen , schließlich sind sie in meinem Besitz und nicht indem der sie ausgegeben hat !

PS : Habe meiner Mum es gesagt , und sie meinte ich bbin 18 und kann ihn natürlich Anzeigen (: schon mal was Gutes .

Liebe Grüße

Julian .
She'sFresh is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 17:07   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Du bekommst zum 18. 30€? cool.
Nette Rechtschreibung btw.

Und warum erzählst du uns das überhaupt?
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Weil ich auf nette User hoffe , die mir bissl helfen .
Und es ist ein Teil des Geldes ^^ Bitte genau Lesen .
Ich zeige zum ersten mal an , und wollte jetzt einfach wissen ob ich einen Anwalt brauche , ob ich auch Geld zahlen muss und ob mein Skype verlauf + die 3x10€ paysafecards reichen , schließlich sind sie in meinem Besitz und nicht indem der sie ausgegeben hat !
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:10   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Selber Schuld, möchte gar nicht zählen wie oft hier gepredigt wird nicht über Skype zu handeln.
-TaZzy- is offline  
Old 07/17/2012, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Das weiss ich doch , aber er hat hier 54+ TBM's und er schien mir Trustet !
Dazu hat er mir noch eine sehr gute Seite Angeboten -.-

Leute bitte Antwortet auf meine Fragen und meckert nicht nur rum -.-
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Hat kein Sinn für ne Anzeige

Wegen 30€
Mein Vater is offline  
Old 07/17/2012, 17:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Geil#
Dan kann ja jeder hier mit 50+ TBMs ein paar in Skype abziehen .
Hier mal 30€ dan nochmal einen 30€ und evtl auch mal 60€
Ich finde der Typ sollte es mal lernen , das man sowas nicht macht und wenn man ihn nie Anzeigt wird er es immer weiter machen ! Überlegt mal er hat hier super TBMs und kann somit andere Abziehen -.- das ist doch scheisse ..
Hier gibt es so abnormal viele Scammer
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Naja hat sich dan wohl erledigt und der kleine Hu****** sitzt jetzt schön vor seinem Pc mit 30€ Psc mehr , die er in Payspan inc. eingelöst hat :/
So Leute , die regen mich einfach nur auf .
Ich wünsche mir echt das die noch auf die Fr**** fallen .


Naja kann dan zu -.-
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:24   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Naja hat sich dan wohl erledigt und der kleine Hu****** sitzt jetzt schön vor seinem Pc mit 30€ Psc mehr , die er in Payspan inc. eingelöst hat :/
So Leute , die regen mich einfach nur auf .
Ich wünsche mir echt das die noch auf die Fr**** fallen .


Naja kann dan zu -.-
Mir wurden vor 2-3 Jahren 50€ geklaut hier, mach dir nichts draus, kannst eh nichts gegen machen.
-TaZzy- is offline  
Old 07/17/2012, 17:26   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Selber Schuld, möchte gar nicht zählen wie oft hier gepredigt wird nicht über Skype zu handeln.
Und diese Aussage ist immernoch völliger Mist.

Wieder ekelhaft, wie alle so tun, als wenn EPVP die einzige Seite im Netz wäre, die den Behörden die IP aushändigt.

Onlineanzeige kannst du vergessen.

Da gehst du direkt zur Polizei.

Du nimmst alle Daten mit, auch die PSCs.....so er hat sie in Playspan eingelöst? Na da kann man auch Daten holen .

Echt immer diese Idioten hier....

"nur über EPVP Sicher", da bekomme ich immer enen Würgreiz.

Vergess aber diesen Thread da, der ist gefüllt mit viel Müll.

Erstmal Strafanzeige stellen und abwarten, bis sie die Anschrift des Täters ermittelt haben.

Danach kannst du mit dem Anwalt anfangen und haha 500~1000€ mindestens? Überzogen...

Klar es gibt Anwälte, die wollen direkt die dicke Kohle sehen, aber es gibt auch andere.

Rechtsschutzversicherung vorhanden?


______________
Ich war halt schon gegen einen Betrüger vor Gericht "Strafprozess" und die Skype Verläufe, die ich sehr gründlich dokumentiert habe, wurden als Beweise anerkannt.

Der Typ war auch so drauf wie ihr.

"Wäh ist doch fälschbar." Also hört endlich auf, euch immer diesen Mist einzureden!
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/17/2012, 17:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Schön das du wenigstens sagst Anzeigen , aber ich kann mir einen Anwalt leider nicht leisten , besonders nicht für 30€

Ich kann das Geld vergessen und aus dem Fehler lernen ..
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Es gebt kostenlose Anwälte
Mein Vater is offline  
Old 07/17/2012, 17:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Ist klar , am anfang immer nur am meckern das es sich nicht lohnt und wenn ich mich damit abgefunden habe , kommen sie an und meinen doch Anzeigen ? -.-
Ganz ehrlich , auch wenn der eine Scammer hier weg ist wird es immer noch 100 user geben die Scammen
She'sFresh is offline  
Old 07/17/2012, 17:40   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Schön das du wenigstens sagst Anzeigen , aber ich kann mir einen Anwalt leider nicht leisten , besonders nicht für 30€

Ich kann das Geld vergessen und aus dem Fehler lernen ..
Die Strafanzeige musst du machen und wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, dann kannst du beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein holen, dann kostet dich das ganze erstmal maximal 10€.

Also seh zu, dass du morgen zur Polizei gehst.

Die Stranfanzeige selbst ist kostenlos(außer du lügst) und die Polizei wird dann die Anschrift der Person ermitteln und dann an den jeweiligen Staatsanwalt übergeben, dies wird alles in einer Akte dokumentiert...


Dann kannst du weiterschauen, mit dem Anwalt kannst du dann erstmal versuchen es außergerichtlich zu regeln, dabei schreibt dann der Anwalt ihn an, falls dies keine Wirkung hat, kann man dann immernoch das Geld einklagen. Dies ist dein Zivilrecht und wenn du dafür auch zu wenig Geld hast, da gibt es dann auch Prozesskostenbeihilfe, die Kosten darf dann später der Täter wieder an den Staat zurückzahlen.

So wird aus den 30€ dann schonmal etwas bis zu 4 stelliges.

Also die Person die mich betrogen hat, kann für die Strafverfolgung schonmal rund 2000€ zahlen, danach gehts dann in den Zivilprozess. Es war für ihn jedenfalls eine teure Angelegenheit.
Mister Joy is offline  
Old 07/17/2012, 17:55   #15


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Achja Anwälte müssen sich auch an gewisse Rahmenbedingungen halten, für das Einleiten eines Mahnverfahrens, darf er bei der Summe keine 200+€ verlangen.

Zivilrechtlich ist es erstmal egal, um wie wenig es geht. Das beste was der Täter machen kann, ist es sofort den außergerichtlichen Weg anzunehmen.

Denn je mehr dein Anwalt machen muss, desto mehr muss der Täter später bezahlen.
Ja, er muss den Aufwand komplett bezahlen, auch die Teile, die du durch Anträge bezahlt bekommen hast. Die holen sich das Geld mit hohen Zinsen von ihm wieder.
Mister Joy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Uchiha Sasuke why dont come msn online? scammed me?!
10/18/2010 - Silkroad Online Trading - 10 Replies
pm me!
Online status auf hp anzeigen.
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zusammen. ich mal wieder wird jetzt öfters vorkommen das ich fragen stellen werde. Und zwar würde ich es gern hinbekommen den onlinestatus meines Servers auf der Hompage zu zeigen. ob :Loginserver on ist char. Server "-" Spielserver "-"



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.