Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Pokemon Lavender Town Syndrom

Discussion on Das Pokemon Lavender Town Syndrom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2012, 01:41   #76

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ja, die Japaner eben :3

Ich hab Kopfweh !

btw, es gibt Bücher die zu solchen Symptomen führen können.
Faultyclones is offline  
Old 07/25/2012, 01:31   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Deswegen war die Grüne nicht kaufbar, jedenfalls hab ich noch nie eine Grüne Edition gesehen.
Also die Grüne gab es Offiziell nur in Japan, der Preis in Deutschland für diese Version liegt Etwa bei 50€ aber ist halt alles auf Japanisch und man braucht denn Richtigen Gameboy dafür

Ich konnte mir mal eine Ergattern kann es aber nicht ohne denn richtigen gameboy spielen

Habe nur Für PAL ein Gameboy -.-
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/25/2012, 05:08   #78




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by tunichgut53 View Post
Ich denke schon das da was dran sein könnte.
Japan hat es halt verheimlicht.
Was hätte es den gebracht wen sie gesagt hätten:"Kauft das neue Pokemon Spiel es sind ca 200 Kinder dran gestorben."
Das umändern der Melodie ist da eine lögische lösung genauso wie die Binaurale Beats laut gerüchten soll damit sogar der Amerikanische Geheimdienst Arbeiten.
Wir sind halt alle älter und hören die Töne garnicht mehr/nicht mehr so gut.
Und ich bin mir sicher das man einen Hund mit diesen Lied verrückt machen könnte.
(Bitte nicht ausprobieren!!!)

Das mit der "Verbotenen Folge" ich habe sie mir angeschaut und fande sie nicht schlimm leben tue ich auch noch vielleicht bekommen Japaner leichter einen Epileptischern Anfall.
Ne das ist anders herum, wir älteren Menschen (ab ca. 16) können diese Töne gut hören, Kinder unter 16 können diese Töne nicht oder nur schlecht hören, sie werden aber trotzdem vom Gehirn wahr genommen.
Saaja is offline  
Old 07/25/2012, 09:05   #79
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Ich finds irgendwie lustig eure thesen und theorien zu lesen. Ich undn kumpel haben uns auch im Skype darüber unterhalten, er konnte sich das lied keine 3min anhören =D
LittleThief is offline  
Old 07/25/2012, 10:14   #80


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hier mal en solcher Ton 430 und 440 Hz. Datei:Binaural beats.ogg
Tut weh im Ohr..
MidnightBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 11:36   #81
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Scheiße ist die Musik unangenehm.
Hab ich früher garnicht so wahrgenommen als ich gezockt habe...
.Poseidon is offline  
Old 07/25/2012, 13:44   #82
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Deswegen war die Grüne nicht kaufbar, jedenfalls hab ich noch nie eine Grüne Edition gesehen.
Quote:
Originally Posted by Unreal <3 View Post
Die grüne war sehr wohl kaufbar.
Hatte sie aber nur auf Französisch.
"Immer wieder taucht die Frage auf ob es eine Grüne Edition von Pokemon gibt oder gab. In Europa erschien von Pokemon niemals eine grüne Edition, doch in Japan waren die ersten beiden Editionen die Rote und die Grüne Edition. Da es in der grünen Edition jedoch einen Fehler gab, wurde diese überarbeitet und kurz darauf von einer Blauen Edition abgelöst. Außerhalb Japans erschienen dann nur noch die Rote und die Blaue Edition.

Da die Fakten des oberen Absatzes nicht so bekannt sind, kam diese Frage auch beim Erscheinen der Editionen FEUERROT und BLATTGRÜN auf. Die Namen erinnern deutlich an die Ursprünge. FEUERROT an die alte Rote Edition und BLATTGRÜN an die alte Grüne Edition."


Quelle:
ahmetsoper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need Tips For Lavender Steed
08/16/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hello Need Tips For Lavender Steed Please do a good explanation!



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.