Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



21.12.2012 Das Ende von USA?

Discussion on 21.12.2012 Das Ende von USA? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
21.12.2012 Das Ende von USA?

Viele von euch kennen ja bestimmt die Hacker-Aktivisten Gruppe "Anonymous".

Diese hat vor wenigen Stunden einen Update zum "Project Mayhem" angekündigt.

In diesem geht es um das "leaken" von wichtigen US-Informationen.

Sie haben ebenfalls einen Release festgesetzt wann diese Informationen veröffentlicht werden.
Der Countdown endet am 21.12.2012 um 11:11pm.


Die Nachricht wurde mit vielen Youtube-Videos verlinkt, daher viele "versteckte" Hinweiße.

Was denkt ihr, was Anonymous leaken wird?
Assassination Box? Affären der Politiker? Warlogs von Kriegen?
die Summe des Gewicht der Personen von USA?

Was meint ihr? Wieder ein firlefanz oder meinen die das ernst und es wird was großes passieren?
S7ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 03:23   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Na ich hoffe doch irgendwas gegen CIA und FBI.
Was mich auch mal interessieren würde sind nicht veröffentlichte Daten vom 11. September 2001, aber glaube leider nicht das da was kommen wird.
Wollen wir mal abwarten ob das Bloß wieder Kinder am Werk sind, oder wirklich was Großes passieren wird.
Saaja is offline  
Old 07/17/2012, 03:28   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
denke sind Kiddys am Werk...

bzw gibt soviel Videos von Anonymous etc.. und soviel Ansagen und von den vielen sind vll 5-10 passiert...
Xore is offline  
Old 07/17/2012, 03:30   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Ist ja so, #PM wurde ja schon vor einer weile angekündigt. Jetzt gehen die sehr ernst voran, da ihn keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Der Countdown wird meiner Meinung nach überall in den Medien sein. (Ich wette in paar Tagen auch bei Pro 7 News )
S7ZY is offline  
Old 07/17/2012, 03:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Wäre natürlich mal gut wenn sie sowas großes durchziehen.
DeafTeddy is offline  
Old 07/17/2012, 03:46   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wäre schon schön, aber mit einem so langen Countdown zweifle ich doch eher daran, ein Countdown wäre ja nur sinnvoll, wenn es mit Forderungen verbunden ist. Für einen zu 100% geplanten Leak, ist ein Countdown dann doch eher Aufmerksamkeitssuche.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 05:29   #7
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Wenn ich mich nicht irre, ist es das Datum für den "Weltuntergang"...
Langweiler nehmen sich ein langweiliges Datum, lol.
.azu is offline  
Old 07/17/2012, 08:15   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich denke mal irgendwas gegen die Geheimdienste, vielleicht auch was wovon keiner von uns ne Ahnung hat, wenn sie es so "groß" Ankündigen darf man gespannt sein :P Ich Hoffe nur, dass es nicht ein bisschen früh ist das ganze groß zu machen und die noch geschnappt werden

Ps.: Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier keine Kinder langeweile haben, hab auch in Twitter irgendwann letzte Woche was vom 21.12.2012 gelesen.....^^
lukas_k is offline  
Old 07/17/2012, 08:40   #9
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
anonymouse = 1337kids, die irgendwelche tools benutzen

€: hö geiler name, anonymouse lass ich jetzt einfahc mal so stehen, auch wenns eig nur ein tipfehler war
Blackbirds is offline  
Old 07/17/2012, 09:21   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Na ich hoffe doch irgendwas gegen CIA und FBI.
Was mich auch mal interessieren würde sind nicht veröffentlichte Daten vom 11. September 2001, aber glaube leider nicht das da was kommen wird.
Wollen wir mal abwarten ob das Bloß wieder Kinder am Werk sind, oder wirklich was Großes passieren wird.
Oke, wir sind tolle Hekker und hekken nun mit DDOS die Sicherheitsdienste der USA, weil der Vietnamkrieg doch soooooooooooooooo schlimm war.

Benutzt mal eure Denkapparate!!!
Vesanius is offline  
Old 07/17/2012, 12:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Da wird nix kommen die meinten ja auch letztes Jahr Facebook lahm zu legen wurde ja auch nix
MrAva is offline  
Old 07/17/2012, 12:42   #12
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Nach RTL ist jetzt die CIA dran
Gekο is offline  
Old 07/17/2012, 12:58   #13


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Naja ich glaube auch dass es nur wieder irgendwelche Kiddys sind...war ja
soweit ich weiß mit Facebook genauso ;x

Aber mich würde Interessieren was sein würde wenn wirklich jemand
an die geheimen Daten der CIA oder FBI kommen würde...
.Masahiro is offline  
Old 07/17/2012, 13:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Ich glaube da waren Kiddys am Werk , welche sich aus sowas nen Spaß machen und sich jetzt cool fühlen! Ich fände es , aber mal ganz interessant wenn sie an die Daten der CIA oder des FBI kommen würden. Mal gucken was die so zu verbergen haben!


Liebe Grüße
I3rockencyde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SiriusMT2 - Das Ende ist erst der Beginn [2012]
01/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 266 Replies
http://img62.imageshack.us/img62/5609/sirius2logo. png Das Ende ist erst der Beginn http://img641.imageshack.us/img641/5884/fafr.png Vorab: Ich bin kein GA oder Teammitglied, stelle nur den Server vor weil es bisher niemand getan hat. Ihr sucht einen Server, welcher euch Herausforderungen bieten?
PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012
01/19/2012 - Gaming News - DE - 150 Replies
Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 berichtete die renommierte Seite "industrygamers" über Informationen, welche sie von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will. Laut jener Quelle heißt es, dass beide Konsolen wohl kurz vor Weihnachten 2012 auf den Markt kommen sollen. Das Magazin MCV UK hat vor einiger Zeit angeblich in Erfahrung gebracht, dass die beiden neuen Konsolen bereits auf der E3 2012...
[Verlosung] 10 Free Musik Download Codes [Ende] 01.01.2012 um 15 Uhr!
01/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community! Ich verlose nun mal ganz schnell 10 Free Musik Download Codes! Die Aktion geht bis 15 Uhr, jeder kann teilnehmen aber nur ein einziges Mal! Thanks sind gerne gesehen, aber haben keine Auswirkung! Beschreibung Mit diesen Codes könnt ihr euch aus mehr als 500.000 Songs einen Song herunterladen! Dabei sind über 12.000 Musik Künstler! Die Musik ist offiziell lizensiert von SONY MUSIK also habt ihr den original Song!
[How To] Ende der Welt! 2012 [GIMP-USER]
08/07/2010 - Artist Tutorials - 12 Replies
Hallo Epvp* Die meisten von euch haben bestimmt die Filme „The day after tomorrow“ oder auch „2012“ gesehen in denen Visionen von Überflutungen wahr werden. Ich möchte euch in diesem Tutorial selbst die Möglichkeit geben einmal eine Stadt zu fluten. Dies ist eine gute Übung um mit Ebenenmasken zu arbeiten und zudem noch eine super Möglichkeit ein spektakuläres Wallpaper für euren Desktop zu erstellen. ~VORWORT~ Dieses Thread wurde von mir Erstellt! - Willkommen - gimpusers.de findet ihr...



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.