Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindle oder Ipad 3 ?? Fragen zu beiden Systemen-Tablets

Discussion on Kindle oder Ipad 3 ?? Fragen zu beiden Systemen-Tablets within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Kindle oder Ipad 3 ?? Fragen zu beiden Systemen-Tablets

Hi Leute,

ich würde gerne auf ein Tablet umsteigen um Bücher zulesen, da ich kaum noch Zeit habe extra Zur Bücherei etc zu gehen / Kaufen.

Frage zu beiden Tablets,

kann ich einfach so jede Pdf-Dateien draufladen ? Z.B von gekauften Waren oder runtergeladenen Büchern ?

Welches davon gibt eine bessere Qualität und mehr Spaß beim Lesen ?

Kann ich beim Kindle etwas anderes Machen außer Lesen ?

Wie lange hält der Akku von beiden ?

und zu aller letzt was ist euere meinung dazu zu beiden Tablets ?

Danke im Voraus
WhiteShadow02 is offline  
Old 07/16/2012, 00:30   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Hmn.. Wenn es nur ums lesen geht, würde ich klar zum Kindle tendieren, da dieses dank der 7 Zoll handhablicher ist. Und wenn du noch andere Sachen damit machen willst, hol' dir das Kindle Fire, das besitzt eine umgeänderte Android Version. Du könntest natürlich auch auf das kommende 7 Zoll (?) iPad 3 warten, das wird dann aber wahrscheinlich teurer sein.

Also entweder Kindle Fire (ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher man das bekommt), oder du wartest auf das kleine iPad
__BuRn3R is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 00:36   #3
 
iNotchDC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Ich würde wenn es NUR um Lesen geht würd ich mich fürs kindel entscheiden falls du aber mehr sahcen machen willst wie z.B. ins Internet gehen oder sonstiges würd ich aufs iPAd zurückgreifen , da es sehr viel mehr kann als nur Bücher zu Stream .
Aber der Preis ist natürlich nicht grad identisch :b
iNotchDC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 00:40   #4
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
-PDF gehn auf dem Ipad ziemlich sicher, ob sie der Kindle öffnen kann könnte ich morgen testen...

-Mehr spaß beim Lesen hast du definitiv beim Kindle

- Nur Lesen

- Ich konnte die Akkulaufzeit nie direkt vergleichen Ich denke aber, dass der Kindle länger hält, weil im Hintergrund nicht irgendwelche unnötigen Prozesse laufen wie beim Ipad


Fürs Bücher lesen ist der Kindle am aller besten.
Auf dem Bildschrim kann man extrem lange angenehm Lesen. Vom Ipad bekomme ich nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen. (liegt an der Beleuchtung).
Wenn du im Dunklen lesen willst solltest du dir den kindle mit integrierter Lampe kaufen..
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 01:27   #5
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Kindle!

Warum ? Bücher sind billiger, es liest sich angenehmer da die "Seiten" wie echtes Papier wirken, muss NIE in den Stecker, heißt also das du es NIE laden musst ( iPad Akku geht schnell leer <.<) Dazu ist der Kindle auch noch vom Preis her billiger.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 03:19   #6
 
elite*gold: 532
Join Date: Oct 2011
Posts: 202
Received Thanks: 224
Kauf dir niemals das ipad3 ! das ist so schlecht, hol dir lieber nen samsung tablet oder das kindle (wenns dir nur ums lesen geht..)


~Regards
iHardStyle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bücher, ipad 3, kindle amazon


Similar Threads Similar Threads
[Source] Fragen zu v16/17 systemen
07/27/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also bereits gefunden habe ich: 3rd job colloseum v17 glow baruna v16 map system v15 environment Also ich wollte mal fragen, ob schon jemand nen source/snippets/tut released hat oder releasen kann wie man das diese Systeme einbaut:



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.