Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Rücktausch

Discussion on Laptop Rücktausch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
Laptop Rücktausch

Moin.
Ich habe mir ein Laptop vor 8 Monaten gekauft mit Garantie kann ich den bei MediaMarkt für nen Gutschein einlösen?
iBlash is offline  
Old 07/13/2012, 13:29   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wieso sollte Mediamarkt das tun, einen Anspruch darauf hast du sowieso nicht und MM kann doch nichts mit einem gebrauchten Gerät anfangen.

Wenn du ihn unbedingt loswerden willst kannst du ihn höchstens auf Ebay verscherbeln, aber, bleiben wir mal realistisch, du kriegst höchstens die hälfte des Neupreises dafür, Computer sind äußerst miserable Geldanlagen und nicht zum Wiederverkauf geeignet.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop für max. 800€
07/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute suche einen Laptop für die Uni. Da ich ihn auch zu Hause oft benutzen werde, sollte er schon einiges können und der Bildschirm sollte auch nich zu klein sein. ;) Die 800 Tacken müssen nicht voll ausgeschöpft werden, wäre aber bereit so viel zu bezahlen^^ Also sagen wir, ich suche nach einem Semi-Gamer-Laptop Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
Laptop zu Laptop übertragen
04/16/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich hab heute von kollegen, ein Laptop bekomme bei ihn ist aber Bildschirm kaputt , er hat immer durch (VGA) Kabel auf seine fernsehr o. Bildschirm denn Laptop so zu sagen abgepielt und ich will sein bildschirm auf meinen (Abspielen) ich hab jetzt das VGA Kabel angeschlossen aber bei mir wird sein bildschirm nicht angezeigt in der liste
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.