Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnäppchen verpasst...

Discussion on Schnäppchen verpasst... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
Schnäppchen verpasst...

Bin gerade echt traurig das ich folgendes Schnäppchen verpasst habe:


Meine Eltern meinte ich soll nicht soviel in Spiele investieren
eBay Advertising is offline  
Old 07/08/2012, 23:41   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
So ein Pech aber auch.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Folge verpasst!!!
01/19/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
Hallo, wie bereits oben erwähnt,ich habe eine Detektiv Conan Folge verpasst.Nun wollte ich euch fragen, wo kann ich die Folge:"Detektiv Conan und das Phantom der Baker Street" KOSTENLOS gucken? mfg.
Hab ich was verpasst?!
05/23/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo habe PC Verbot ;) Und heute bin ich wieder on und will nach einem WR Hack sehen? Und es sind nur noch Hacks mit Chams usw. nicht mehr mit den Mega Option! Wasn passiert?!
hab ich was verpasst?
02/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ich war jetzt so 3 monate inaktiv dann kuck ich ma in die hot ip´s rein und seh da 13 warme und 6 hot ip´s ..... wtf ... also wo ich aufgehört hab war das nie der fall.... is da gerade ne pub dupe methode draußen oder was?
hab ich was verpasst o.O?
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab ich iwas mit NewLongju oder so verpasst?(kp was das ist-.- kann mich vllt mal jmd aufklären, und sagen ob das norm longju2 noch geht pls... derjenige kriegt n thx und n popoklatscher ;)
200'000des verpasst :<
09/01/2007 - Main - 8 Replies
Wir haben jetzt schon über 200'000 Member un keiner bekommt was mit >.< so jetzt wisst ihrs :P seit ~2006 nochma knapp ~100'000 dazu gekommen :D xkillabier **Edit: BTW ich finde in ner Minute nochma 3~4 member mehr um 10 vor 12 is doch ganz ordentlich ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.