Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WACHMACH TABLETTEN

Discussion on [S] WACHMACH TABLETTEN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/08/2012, 01:06   #31
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Den Hodensack ins kalten Wasser legen .
.GreenTiger is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2012, 01:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Mach es falsch,dann lıegst du aufn Boden und pennst brav.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 07/08/2012, 02:47   #33
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hab gehört Christal Meth wirkt besser
Christal? Ahaha...

Wenn es Drogen sein sollen und nur der Aufmerksamkeit/Ausdauer dienen soll, dann nimm Amphetamin.. Und lass die Finger von Designer-Raver-Scheiße wie XTC oder Junkiedreck, wie dem oben angesprochenen Crystal Meth..

Gesünder wären auf jedenfall natürliche Stimulantien wie Koffein..
€uronymous is offline  
Old 07/08/2012, 09:06   #34
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Wenn es Drogen sein sollen ...dann nimm Amphetamin.. Und lass die Finger von ... Junkiedreck, wie dem oben angesprochenen Crystal Meth..
hurr,nimm Amphetamin,durr.Aber Crystal Meth (ausgeschrieben: Methamphetamin) ist junkiedreck.
Tut mir leid,ich kann es nicht anders formulieren: du hast keine Ahnung.

OP:
wenns nicht anders geht,besorg dir wie schon von anderen angesprochen Koffeintabletten aus der Apo & nimm Guarana dazu.
Übertreibs aber mit beiden nicht,einmal Kreislauf/Blutdruck-Probleme und der Abend ist gelaufen
CassandraComplex is offline  
Old 07/08/2012, 09:31   #35
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Trink Kaffee ...
xISpooNIx is offline  
Old 07/08/2012, 12:58   #36
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by CassandraComplex View Post
hurr,nimm Amphetamin,durr.Aber Crystal Meth (ausgeschrieben: Methamphetamin) ist junkiedreck.
Tut mir leid,ich kann es nicht anders formulieren: du hast keine Ahnung.
Eindrucksvoller könntest du garnicht zur Schau stellen, dass DU keine Ahnung hast.
Anscheinend bist du weder über die Wirkung, noch die Nebenwirkungen oder die psychischen Begleiterscheinungen beim Konsum von CMeth (im Vrgl zu Speed) im Bilde.
Für einen Vollidioten wie dich scheint der einzige Unterschied zwischen Amphetamin und N-Methylamphetamin die Bezeichnung zu sein, hättest du aber auch nur den Hauch einer Ahnung von Chemie, wüsstest du, dass das Verändern der Basis eine verheerende Wirkung hat, die unter Umständen dazu führt, dass die Synthese kaum noch etwas mit der Ursprungsform zu tun hat.

Wenn du also das nächste mal klugscheißen willst - informiere dich besser vorher, bevor du dich lächerlich machst und Schwachsinn verzapfst, indem du Speed mit Crystal auf eine Stufe stellst, nur weil es doch beides "Amphetamin" im Namen hat.
€uronymous is offline  
Old 07/08/2012, 16:43   #37
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Eindrucksvoller könntest du garnicht zur Schau stellen, dass DU keine Ahnung hast.
Anscheinend bist du weder über die Wirkung, noch die Nebenwirkungen oder die psychischen Begleiterscheinungen beim Konsum von CMeth (im Vrgl zu Speed) im Bilde.
Für einen Vollidioten wie dich scheint der einzige Unterschied zwischen Amphetamin und N-Methylamphetamin die Bezeichnung zu sein, hättest du aber auch nur den Hauch einer Ahnung von Chemie, wüsstest du, dass das Verändern der Basis eine verheerende Wirkung hat, die unter Umständen dazu führt, dass die Synthese kaum noch etwas mit der Ursprungsform zu tun hat.

Wenn du also das nächste mal klugscheißen willst - informiere dich besser vorher, bevor du dich lächerlich machst und Schwachsinn verzapfst, indem du Speed mit Crystal auf eine Stufe stellst, nur weil es doch beides "Amphetamin" im Namen hat.
Da hast du recht. Nur weil etwas gleich klingt, ist es noch lange nicht so gefährlich bzw. gibt es da noch große unterschiede. Speed ist lange nicht so schlimm wie Crystal aber auch nicht ohne.

Amphetamine (Speed) sind die beste Lösung, wenn du lange wach bleiben willst, aber ich denke man schafft das auch locker ohne (Koffein geht auch)

Und es ist auch immer wieder lustig, wie hier Leute mit Ecstasy kommen. Wenn er vor einer LAN Ecstasy nimmt, wird er anschließen nicht mehr in der Lage sein, sein Spiel zu spielen.
.RedDead| is offline  
Old 07/08/2012, 17:12   #38
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Immer wieder geil wie ihr versucht mit eurem Wissen über Drogen anzugeben
Pataya40 is offline  
Old 07/08/2012, 17:39   #39
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Immer wieder geil wie ihr versucht mit eurem Wissen über Drogen anzugeben
... und immer diese Leute mit ihren unnötigen Posts was keine Sau interessiert und dem Thread-starter auch nicht weiterhilft
.RedDead| is offline  
Old 07/08/2012, 19:49   #40
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
... und immer diese Leute mit ihren unnötigen Posts was keine Sau interessiert und dem Thread-starter auch nicht weiterhilft
Also denkst du ernsthaft, dass Posts über Drogen die angeblich wach machen hilfreich sind?
Pataya40 is offline  
Old 07/08/2012, 19:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 59
Received Thanks: 14
Energiedrinks
Cola
Koffeintabletten
kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.
¥ǿđⱥ is offline  
Old 07/08/2012, 20:03   #42
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Also denkst du ernsthaft, dass Posts über Drogen die angeblich wach machen hilfreich sind?
Amphetamine machen wach! Das ist nicht angeblich so, sondern eine Tatsache. Und ich denke mal schon das es ihm weiterhilft, weil er ja Tabletten sucht, die wach machen.

Achja und Koffein ist auch eine Droge und darüber reden hier ja fast alle.

.RedDead| is offline  
Old 07/08/2012, 20:18   #43
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
pepsie ohne kohlensäure macht wach
blingf1ish is offline  
Old 07/08/2012, 20:21   #44
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Amphetamine machen wach! Das ist nicht angeblich so, sondern eine Tatsache. Und ich denke mal schon das es ihm weiterhilft, weil er ja Tabletten sucht, die wach machen.

Achja und Koffein ist auch eine Droge und darüber reden hier ja fast alle.

Es gibt aber schon nen unterschied zwischen legalen Drogen und illegalen Drogen.
Wie kann jemand mit nem gesunden Menschenverstand jemand anderen, nur weil er durchmachen will Drogen empfehlen ?!

Könnte ich genau so gut sagen : Besorg dir ne 9mm und schieß dir ins Bein.
Pataya40 is offline  
Old 07/08/2012, 20:21   #45
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Ich würde Dir raten, lass die Finger von Tabletten oder irgendwelchen Drogen die einen wachhalten.
Trink Kaffee und Energy drinks.. sollte genügen.
MrCrownX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thais Tabletten
09/23/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hat jemand erfahrung mit Thais tabletten gehabt oder mit 250mg testoE e5d? Was waren den in eurer Sicht die positiven Auswirkungen von dem Zeug und die negativen? ich trainier jetzt schon ne weile und wollte auch mal ne Kur starten ohne Spritzen etc.
Wenn Prototype zuviele Tabletten nimmt.
04/16/2010 - Quotes - 19 Replies
Moin, Ich bin Sebbe , und Prototype ist Faith. Er hat zuviele Tabletten geschluckt. mission succes!



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.