Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sich alleine besaufen: Opferhaft oder nicht?

Discussion on Sich alleine besaufen: Opferhaft oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Opferhat? Ja/Nein
Ja 72 56.69%
Nein 55 43.31%
Voters: 127. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/02/2012, 10:40   #76

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Mal genüsslich ein paar Bierchen zu trinken finde ich in Ordnung, sich mit Hochprozentigem ohne Grund wegzuschütten nicht.
.Razor' is offline  
Old 07/02/2012, 10:41   #77
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 36
Nö eig nicht
TookiHD is offline  
Old 07/02/2012, 10:53   #78




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Ehm ich denke eher ja
Wolleballen is offline  
Old 07/02/2012, 10:57   #79
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Charlie Harper machts auch und der ist ja wohl obercool.
-TaZzy- is offline  
Old 07/02/2012, 12:27   #80
 
OpticGaminG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Solltest du Alleine sein finde ich das schon Opferhaft, aber mit Freunden gehts eigentlich. In der einer Disco, ist es am besten.
OpticGaminG is offline  
Old 07/02/2012, 12:37   #81


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by OpticGaminG View Post
Solltest du Alleine sein finde ich das schon Opferhaft, aber mit Freunden gehts eigentlich. In der einer Disco, ist es am besten.
Nein, ist genau so opferhaft.

Wieso schreibt hier jeder das nicht existierende Adjektiv "opferhaft" groß?!
MrSm!th is offline  
Old 07/02/2012, 12:40   #82
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Finde das nicht opferhaft, es sei denn du machst das jeden Freitag, wo alle weg gehen, aber wieso sollte man sich überhaupt vorm Pc besaufen ?
√ιק is offline  
Old 07/02/2012, 12:40   #83

 
priinceP's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2011
Posts: 334
Received Thanks: 73
"Opferhaft".

Wenn du Probleme hättest, mit deiner Familie, mit deiner Freundin, deinem Job oder sonst irgendetwas & du dich dann betrinken würdest, weil du einfach nicht anders kannst, würdest du dann von dir selbst sagen, dass du "Opferhaft" bist?
Das ist einfach scheiße ausgedrückt, wenn du dir Abends im Bett einen keulst, frag ich auch nicht, ob du opferhaft bist, oder?
Lass doch die, die ihre ******&Sorgen ertrinken, einfach trinken, ob die "opferhaft" sind oder in China fällt nen SackReis um, juckt doch keinen.

Alleine schon, was manche als opferhaft definieren ist sonderbar, ehrlich.
priinceP is offline  
Old 07/02/2012, 12:42   #84
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Macht doch garkein Spaß, alleine vorm PC zu saufen bis man irgendwann niemanden mehr tötet DD
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/02/2012, 12:51   #85

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
"opferhaft" .. ist eher über sowas nachzudenken .. entweder du besäufst dich oder nicht, da ist es egal ob allein, zu zweit oder unter gruppenzwang. oO

Hauptsache besoffen sein .. wie, wann und wo ist egal!
Sui2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2012, 12:56   #86
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
^

closed
DasNiveau is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
War Rock schließt sich einfach so alleine?
06/30/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob dieser Thread schon gibt aber ich glaube das ist ein Algemeiner Bug,denn wenn ich so ne Halbe Stunde oder 1 Stunde spiele dann schliesst sich irgendwann War Rock von allein.. Woran liegt das?Habe keine Hacks.. Ist das bei euch auch so? Lg :bandit::bandit::bandit:
Fenster schließt sich von alleine
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe epvp commu, habe letztens an einem eigenen metin2 server gebastelt der anfangs auch lief. aba als ich dann einen eigenen account gemacht habe und mich damit einloggen wollte hat sich das fenster nach "anmeldevorgang läuft" von selbst geschlossen. Der client den ich benutze ist der modified client von neonblue v4.5 hoffe mir kann wer helfen und hat eine lösung dafür MfG Baek
WinXP cmd öffnet sich stäntig von alleine!
06/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich hab ein problem unzwar hat sich gerade cmd.exe ganze zeit von alleine geöffnet in einem mega tempo so das ich nix machen konnte, ich hab den pc neugestartet und als ich auf dem desktop war war meine cpu auslastung auf 100%. ist es ein virus? HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Seiten öffnen sich von alleine?
05/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute ich hab nen prolem unzwar hat sich gerade von alleine das geöffnet einfach so beim zocken , und kurz danach pornub oder so. Woran kann das liegen?
Maus bewegt sich ständig von alleine
09/30/2008 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Leute :mad: Habe ein ziemlich nerviges Problem, mein Mauszeiger bewegt sich oft einfach zwischendurch nach oben rechts, oben links etc. Wenn ich zb Counter Strike spiele dann verzieht der mir immer und ich treff die Decke. Echt nervig. Das ganze ist nur kein Virus, sondern es liegt an derMaus selber. Ich habe eine MX™300 Optical Mouse. Habe auch schon mit Google diesen Thread heir gefunden Logitech MX 1000 Problem, Mauszeiger springt dauernd - Forum - CHIP Online In dem Thread...



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.