Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das dümmste das ihr bisher gemacht habt

Discussion on Das dümmste das ihr bisher gemacht habt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/29/2012, 20:45   #46
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Zu faul gewesen und sitzen geblieben.
Endless.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 00:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naiv wirklich dumm und Naiv,so ein kack zu glauben deine Mitschüler scheinen nicht wirklich schlau zu sein wer packt schon 14Mrd auf ein Paypal konto ?!?
Wie kann man nur so naiv und gleichzeitig dumm sein und sowas glauben?
Corthez is offline  
Old 06/30/2012, 00:21   #48
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Ihr glaubt doch nicht wirklich das er das gemacht hat oder?
Das hätte ihm NIEMAND geklaubt? Und plötzlich ist alles geklärt Träum weiter du Spinner mit deinem kack Thread ^^
*Size is offline  
Old 06/30/2012, 00:39   #49
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Uhmm die drei dümmsten Sachen von mir waren.

1. Ich wollte bei nem Freund mit PC übernachten als ich meinen Pc vom Dachboden runter tragen wollte, hat mein Vater mich mit Bohren im Badezimmer so erschrocken das ich den PC 7 Stufen tiefer wiederfinden konnte. Das teil war komplett schrott.

2. Dann hab ich mit nem Kumpel im Mathe Unterricht das "*****-Spiel" gespielt, er hat sofort mega laut ***** gerufen, und der Lehrer hats nicht gehört. Dann hab ich noch lauter geschrien und der Lehrer hats gemerkt. Gab ersmal nen Tadel.

3. Und dann hab ich nochmal mit nem Kumpel n Brief im Unterricht geschrieben wo unteranderem von mir drauf stand "Ich muss kacken aber es kommt nicht raus x_x" Der Brief wurde eingesammelt und meine Eltern haben ihn zu Gesicht bekommen .

Dann gibts da noch genug andere Sachen, die mir jetzt aber nicht einfallen.

PS: Latein wahr auch eins der größten Dummheiten.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 01:04   #50
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Das dümmste was ihr jemals gemacht hab:

Es gab mal ein Hochzeit, in der nähe von einer Autobahn & ohne zu denken Wurf ich ein Stein gegen das Auto & ja... Ich lern aus meine Fehlern. Aber leider hab ich viele Fehler gemacht, die niemals jmd. machen könnte bzw. gemacht hat!
.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 01:14   #51
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 486
Received Thanks: 460
Gegen einen festen Kasten gehauen und mir den Finger gebrochen, hab Sport weiter gemacht und am nächsten Tag musste ich Operiert werden ...
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 01:16   #52
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Noch eins

Ich bin beim Zahnarzt gegen einen Spiegel gelaufen, und hab danach immer noch nicht geblickt das es ein Spiegel war xD man war das Peinlich
ich war halt müde.. xDD
.BeKiiR# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 09:56   #53
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Noch eins

Ich bin beim Zahnarzt gegen einen Spiegel gelaufen, und hab danach immer noch nicht geblickt das es ein Spiegel war xD man war das Peinlich
ich war halt müde.. xDD
Lol ich bin mal gegen ein Terrassen Glas gerannt das war so durchsichtig konnte man wirklich nicht sehen .
Achileus is offline  
Old 06/30/2012, 11:46   #54
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
Hallo COM

ich wollte schon immer ml wissen was ihr für dumme sachen gemacht habt und ob ihr es ändern würdet wenn ihr könnt. (Lösungsvorschläge sind gern gesehen)

Dann fang ich mal an:

Ich bin Vom Gymnasium auf eine Realschule gegangen und habe mich von anfang an als eine andere Person ausgegeben. Ich habe mich als reichen Typen ausgegeben der 14 Miliarden hauf einem Paypal Konto habe als Beweis mit Photoshop editierte Bilder meiner Klasse gezeigt. Die haben es geglaupt und fragten mich ob ich ihnen etwas schenken würde. Darauf hin habe ich bei Amazon Zeug im wert von 1,4 Milionen bestellt. Habe wieder Bilder editiert und meine Klasse hat es geglaubt. Nach einem Halben Jahr habe ich Leuten aus meiner Klasse für 50€ gefälschte Beats by Dr Dre verkauft. Nun haben die verstanden das ich sie nur verarscht habe und nun wollen sie mich wegen Plagiat Handel anzeigen. (ich sitz in der Klemme und muss eine Lösung finden.)

Seltsam finde ich nur das sie 4 Wochen vor Ende des Jahres erst gemerkt haben das ich sie verarscht habe.


Hoffe auf sinnvolle Beiträge.

MFG DerAnzugmann

alter wer soll dir den diesen scheiß glauben??

wie alt bist du? 12?



geh lieber was sinnvolles machen anstatt den ganzen tag am pc zu gammeln und scheiße zu schreiben.
paradize is offline  
Old 11/30/2013, 11:57   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Kein Mitschüler von dir würde die je anzeigen..
Cooq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein und viele Beziehungen versäumt xD..!



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.