Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sexualstraftäter müssen sich auf Facebook outen

Discussion on Sexualstraftäter müssen sich auf Facebook outen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/25/2012, 12:47   #16
 
CabalRider1.01's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Apr 2009
Posts: 628
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Paradise12 View Post
Ich würde Sexualstraftäter einfach ganz ausschließen von Social Communities. Somit könnten sie sich die Prozedur ersparen. Wer veröffentlicht denn schon gerne, dass er ein Vergewaltiger, etc. ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Wer möchte den schon, das die eigenen Kinder kontakt zu Vergewaltigern und Co haben.

Sowas muss strenger kontrolliert werden.

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Ich finde es nicht gut, was ist wenn dieser Mensch sich geändert hat und keine Möglichkeit hat ein neues Leben anzufangen nur wegen solcher Sachen?
Ich habe vor langer Zeit meine Hoffnung in die Menschheit aufgegeben.
Ich bin gerade mal 18 Jahre alt, und habe mehr als eine Hand voll Vergewaltigungsopfer kennen gelernt.
Und manche leiden immernoch unter der Tyranei solcher Personen.
Mehrere aus meinem Bekanntenkreis wurden wegen soetwas Schwanger (Minderjährige), und haben das Kind abgetrieben, andere haben es bekommen, das Kind wurde 2 Monate alt ...
Sie dachte der Kerl hätte sich gebessert, und ist zurück zu ihm... (Einer ihrer Exen) ...
Was passiert? Er bricht ihr den Arm und hat seinen 'Spaß'.
Also eien Lebenslange Therapie ist das Mindeste was getan werden muss ...
____
Wenn es bewiesen werden kann, das sich so ein Mensch bessert, und nicht nur vor dem Psychologen verstellt, dann kann die Strafe für diese einzelne Person gelindert werden.
Aber beweis das erst mal.
CabalRider1.01 is offline  
Old 06/25/2012, 12:56   #17
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713

ich bin mir aber auch sicher es gibt nette vergewaltiger
die benutzen gummi undso und sind ganz nett, kleiner smalltalk beim *** undso
Blackbirds is offline  
Old 06/25/2012, 13:22   #18
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
gibt schlimmeres als sexualstraftaten, srsly 20min gefickt werden, was ist daran so schlimm?

imo viel zu übertrieben, meiner meinung nach wird nicht nur die Privatsphäre, sondern auch beinahe schon die Würde dieser menschen gebrochen
Schreib mal wieder, wenn du 20min in den ***** gefic*t wurdest, mal sehen ob du dannach immernoch so denkst. Ich glaube kaum
omer36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2012, 13:31   #19
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wetten doch?
Blackbirds is offline  
Old 06/25/2012, 13:35   #20
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Ist so ein zwiespaltiges Thema. Aber ich finde es gut. Ich denke so werden mehr straftaten verhindert.
Zettabytes* is offline  
Old 06/25/2012, 13:37   #21
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Einfach nur Müll .... und in 2 Jahren muss ich in FB schreiben wenn ich ein Kaugummi klaue oder was ?
.GreenTiger is offline  
Old 06/25/2012, 13:38   #22
 
Executivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 26
Ich finde, dass diese Aktion wirklich nicht schlecht ist, da ja meistens nur Mädchen und sehr junge Kinder "verführt" werden. Aber es liegt auch an den Eltern endlich mal aufzupassen mit wem deren Kindern schreiben.
Executivision is offline  
Old 06/25/2012, 13:58   #23
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Sexualstraftäter haben anderen Menschen die Menschenrechte weggenommen, da ist sowas VÖLLIG in Ordnung!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Todesstrafe ist auch in Ordnung, bei mehrfachem Mord !
Bei mehrfachem Mord soll man leiden (im Gefängnis/Gummizelle sitzen) und nicht einen 2 Sekunden Tod erleiden.
Dame' is offline  
Old 06/25/2012, 15:09   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Wenn ich Sexualstraftäter wäre, würd ich mir einfach keinen Account dort erstellen und Ende. Wollen die einen dann etwa zwingen sich dort anzumelden?
Krakato2 is offline  
Old 06/25/2012, 15:10   #25
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Strafrechtsexperten par excellence hier. Am besten wir erhängen sie alle einfach, hm? Und morgen suchen wir uns jemand anderen.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 15:11   #26
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Wenn du das poste musst, kannst du alles vergessen..
Nie wieder einen Job, keine Kontakte mehr usw ..
Praim is offline  
Old 06/25/2012, 15:11   #27

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Richtig so!
Varawel is offline  
Old 06/25/2012, 15:14   #28


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Selbstjustiz ahoi.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/25/2012, 15:15   #29
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Strafrechtsexperten par excellence hier. Am besten wir erhängen sie alle einfach, hm? Und morgen suchen wir uns jemand anderen.
Stimmt, wenn alle Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder weg sind muss jemand anderes her. Also nehme man den Kriminellen Ausländer. Danach eben alle anderen Verbrecher und zum Schluss einfach nur noch irgendwelche Minderheiten. Schlussendlich ist dann niemand mehr da, den man hassen kann und das Leben wird eintönig.
Krakato2 is offline  
Old 06/25/2012, 15:28   #30


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Paradise12 View Post
Mein Gott, denkst du überhaupt mal nach? Dein Beitrag spiegelt deine geistige Reife eindeutig wieder. Die Opfer haben ihr ganzes Leben lang ein Trauma, isolieren sich eventuell von der Gesellschaft und können einfach kein normales Leben mehr führen und das findest du nicht schlimm?

Ich würde Sexualstraftäter einfach ganz ausschließen von Social Communities. Somit könnten sie sich die Prozedur ersparen. Wer veröffentlicht denn schon gerne, dass er ein Vergewaltiger, etc. ist.
Also wenn man danach geht, dann sollte man so mit Personen, die in der Schulzeit andere "Mobben" usw. auch verfahren, denn es kann auch genau diese Folgen haben.

Aber das wäre ja wieder uncool was? Haha Menschheit~
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt
05/17/2012 - Gaming News - DE - 159 Replies
Aktuellen Informationen zufolge sollen nun auch große und bekannte Konzerne gegen im Bundesstaat New York angemeldete Sexualstraftäter vorgehen. Dies konnte man einem heute morgen veröffentlichtem Beitrag des Spiele-Magazins Play3 entnehmen. So sollen ungefähr 3600 Sexualstraftäter aus den Spiele-Netzwerken von Microsoft, Sony, Apple, Electronic Arts und Bethesda verbannt werden. Auch den Grund dafür gab Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman bereits bekannt: Eine Sprecherin der New York...
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
[S]Jemanden, der sich mit Facebook Apps & Facebook API auskennt [B]Extrem viel E*Gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^titel. Einfach in Skype bei mir melden. ;)
Facebook-App loggt sich dauernd aus
03/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
also vor 30 min ging es noch aber wenn ich drin bin mit mein account loggt er sich wieder aus aber wenn ich mit anderen account reingehe geht es
Suche 15 Facebook Accounts Alle müssen Bestätigt sein 26e*G!
03/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
ihr bekommt dafür 26eG* Was ich brauch ? nur Log in daten für facebook der facebook account muss bestätigt worden sein. Bis morgen 10 uhr brauch ich die accounts!



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.