Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Hecht

Discussion on Der Hecht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/20/2012, 22:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
... Ich bitte dich ....

Und danke Diablo_
brauchst mich nicht bitten wie gesagt ich hab vor nichts angst, nicht mal vor dem tod ! wenn ich sterbe, sterb ich fertig. nur weil ihr heulsusen seid, ist nicht jeder eine.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:10   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
ich hab vor nichts angst. ^
Stell dir vor du müsstest mit normalen Klamotten rumlaufen und nicht mit Markenklamotten.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 22:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
haha bist du nicht witzig, volltrottel.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:13   #34
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Für seine Ängste kann man aber nichts. Du hast auch vor etwas Angst und bestimmt finden das andere Leute lachhaft.
Stimmt genau!

Ich zum Beispiel habe seit frühen Jahren eine ziemliche Höhenangst, was natürlich früher beim Bäumeklettern mit Bekannten nicht so der Brüller war. Natürlich war mir das peinlich und das verfolgt mich heute noch, wenn ich dann und wann Ausflüge mit Freunden in die Berge mache - wieso? Nun, weil ich trotz der Höhenangst dafür gerade zu stehen und über meinen eigenen Schatten zu springen.
Nicht alle Ängste lassen sich auch beseitigen, aber alle lassen sich ignorieren.
Versuch deinem Kumpel etwas Mut einzureden. Es gibt doch auch etwas wovor du Angst hast und er nicht? Vielleicht könntet ihr euch darauf einigen, das er seinen Hechtsprung macht und du im Gegensatz deinen Teil.


@misterletsplaya: Mach jetzt hier bitte nicht auf dicken. Jeder aht vor irgendetwas Angst, sogar du, eventuell hast du nur deine Ängste noch nicht gefunden oder willst es einfach nicht zugeben, was auch dein Recht ist. Trotzdem brauchst du hier nicht andere als "heulsusen" zu beleidigen.


Grüße.
Taddeli
-TaddeL- is offline  
Old 06/20/2012, 22:19   #35


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
haha bist du nicht witzig, volltrottel.
Sein Vergleich ist aber gut. Hast doch sicher Schiss davor.
Mister Joy is offline  
Old 06/20/2012, 22:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
nope muss dich enttäuschen.

@joy

wer hat dich gefragt.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:19   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
haha bist du nicht witzig, volltrottel.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der es lustig findet, wenn jemand in seine Designer-Slips uriniert.
Diablo_ is offline  
Old 06/20/2012, 22:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der es lustig findet, wenn jemand in seine Designer-Slips uriniert.
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:24   #39


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Wie tief ist dein Selbstbewusstsein?

Die meisten Leute reden sich das mit dem Neid nur ein, damit sie sich besser fühlen. Du würdest es keinen Monat ohne aushalten. Hättest viel zu viel Angst, dass Leute dadurch von dir etwas schlechtes denken könnten.

Man kann über Personen immer herzhaft lachen, wenn sie sich ihr Leben durch die Meinungen anderer diktieren lassen.
Mister Joy is offline  
Old 06/20/2012, 22:28   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.

außerdem ist das der falsche thread.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:33   #41
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.

außerdem ist das der falsche thread.
Cool wie du über die Finanzen anderer im Internet urteilen kannst.
Kouzai is offline  
Old 06/20/2012, 22:34   #42
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Auf deine Pinnwand kann man ja nicht schreiben, wenn du mal eine anständige Begründung hast, warum du das denkst, schick mir eine PN.

Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
Ah jo.
Diablo_ is offline  
Old 06/20/2012, 22:34   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
cool wie andere über mich urteilen können weil ich geld habe.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Auf deine Pinnwand kann man ja nicht schreiben
habs nicht so mit fanboys.
misterletsplaya is offline  
Old 06/20/2012, 22:35   #44


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.

außerdem ist das der falsche thread.
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.

Du entsprichst mit deinen Reaktionen doch genau dem, was ich angedeutet habe. Hey ich kann ja 5000€ Schuhe anziehen, küsst du mir dann auf die Schuhe?

Ich sagte ja schon. Pathetic.

Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
cool wie andere über mich urteilen können weil ich geld habe. +



habs niht so mit fanboys.
Wie viel Geld hast du denn? Ist es wenigstens 6stellig? Denn ansonsten ist das ja eher untere bis mittelschicht~.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 22:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.

Du entsprichst mit deinen Reaktionen doch genau dem, was ich angedeutet habe. Hey ich kann ja 5000€ Schuhe anziehen, küsst du mir dann auf die Schuhe?

Ich sagte ja schon. Pathetic.
ist das mein problem, wenn du dir nur 20€ schuhe leisten kannst? wenn ich das geld habe, kauf ich mir die schuhe und ich sag es dir gerne noch einmal, dass hat nichts damit zu tun das man denkt sich besser zu fühlen als ärmere aber das kapierst du nicht und das kapieren 50 andere nicht.
misterletsplaya is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.