Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Hat es euch gebracht....

Discussion on [Umfrage] Hat es euch gebracht.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2012, 02:27   #16
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Also ich habe einen Angezeigt bei denn ich (Uhren,uvm gekauft habe) weil ich vermutet habe das er sie Illegal erworben hat und sie weiter verkauft hat, aber dann hat es sich geklärt weil mir die Person belge gezeigt hat, und jetzt stehe ich blöd am Mittwoch
Und die Anzeige kann ich nicht mehr zurück nehmen
Das ist ja dann auch deine Schuld und wieso fragst du ihn nicht erst nach Belegen und zeigst ihn sofort an..
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 02:43   #17

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Bei höheren Beträgen sollte man den Gang zur Polizei schon in Erwägung ziehen.
Ansonsten einfach mal an Trading Tipps halten und sich nicht scammen lassen.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht?
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ho ho ho, Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnacht ist angebrochen und nun noch 7 Tage, dann ist das Jahr 2011 auch schon wieder zuende. Viele fanden das Jahr denke ich schrecklich, dank der Metin2 Section, allerdings hat es denke ich auch einige positive Dinge mit sich gebracht. Jeder hat wahrscheinlich etwas gelernt, andere haben neue Freundschaften geschloßen und und und (..) Im Endeffekt kann jeder denke ich sagen, dass dieses Spiel vielen Leuten etwas beigebracht hat, sei...
Umfrage was ich euch lieber
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Bitte an Umfrage teil nehmen Der server wird auf root kommen zu 100% Und er wird lange genug on bleiben nicht so wie die anderen server !! Das is kein versprechen sondern eine tatsache :D Wir Brauchen nur noch eure Antworten bis morgen um 15:00 uhr wird diese umfrage gehn
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so streng ich mach das noch nicht so lang^^ Hier hab ich sie euch als bild und als gr2 datei hochgeladen Bilder: In 3Ds Max:
[Umfrage] Dropt CW bei euch?
09/11/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.