Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 Vorbestellen, aber wo ?

Discussion on Guild Wars 2 Vorbestellen, aber wo ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Guild Wars 2 Vorbestellen, aber wo ?

Moin Leuts,

Ich möchte mir am Montag Guild Wars 2 vorbestellen, da es mir dieses Spiel angetan hat. Daher wollte ich euch fragen, wo genau ich dieses Spiel vorbestellen kann, bzw. soll.
Ich hab auf der offizielen GW2 Seite vorbeigeschaut, dort kann man es auch vorbestellen. Und auf Amazon ist das Spiel zwar vorhanden doch ich weiß nicht ob man es auch vorbestellen kann. Jedenfalls traut mein Dad der GW2 Seite nicht, da er seine Bankdaten dort nicht weitergeben möchte, weiß Gott warum.
Und wie funktioniert das eig. mit dem Vorbestellen. Wird das Geld sofort vom Konto gezogen wenn man das Spiel vorbestellt oder erst wenn es ankommt bzw. released wird. Ich hoffe meine Ausdrucksweise ist korrekt und ihr könnt mir helfen. Falls es die falsche Sektion ist sollen die Mods diesen Thread moven.

Danke im Vorraus.
Zone-Sama is offline  
Old 06/17/2012, 21:09   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Du kannst es dir jetzt schon kaufen und an den Beta Wochenenden teilnehmen.
Meines Wissens nach ist es auch bei Media Markt und so erhältlich.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 06/17/2012, 21:12   #3
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Hol dir doch eine PaySafeCard von der Tankstelle und trade es mit einem von hier aus epvp und danach aktivierst du den Key und ladest 12 GB erst mal schon runter und hoffst das es bald einen Release gibt oder ein weiteres Beta Weekend
Campermadmusti is offline  
Old 06/17/2012, 21:12   #4
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Du kannst es dir jetzt schon kaufen und an den Beta Wochenenden teilnehmen.
Meines Wissens nach ist es auch bei Media Markt und so erhältlich.
Echt ?
Also ich hab gelesen das noch nichtmal ein release Datum fest steht. o.o
Zone-Sama is offline  
Old 06/17/2012, 21:18   #5
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Echt ?
Also ich hab gelesen das noch nichtmal ein release Datum fest steht. o.o
Das funktioniert so das du dort die Verpackung des spiel kaufst pplus einen Key. Mit diesem aktivierst du dann deinen Account und darfst an jeder Beta mitmachen bis es released wurde ab das kannst du dann ganz normal spielen, aber vorsicht in der Verpackung ist keine CD du musst dir den Client runterladen.
Divity is offline  
Old 06/17/2012, 21:21   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


Ich habs auf der offiziellen Seite bestellt.
Auf MMOGA kannst dus auch bestellen.
dacx is offline  
Old 06/17/2012, 21:23   #7
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Das funktioniert so das du dort die Verpackung des spiel kaufst pplus einen Key. Mit diesem aktivierst du dann deinen Account und darfst an jeder Beta mitmachen bis es released wurde ab das kannst du dann ganz normal spielen, aber vorsicht in der Verpackung ist keine CD du musst dir den Client runterladen.
Gut, und gibt es auch eine Version MIT Cd ? Da mein Internet nicht das Beste ist...
Außerdem : Kann ich mit dem Account dann auch bei Release benutzen, d.h ob ich den Beta Char dann noch beim Release behalte ?
Zone-Sama is offline  
Old 06/17/2012, 21:24   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich habs von MMOGA und bin damit bestens zufrieden.
Du bekommst das Spiel um längen günstiger und hast viele Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

DVD Versionen gibts auch. Wie bereits gepostet kannst du dazu Mediamarkt & Co. abklappern.

Keine Charaktere von den Betaweekends bleiben. Alle werden ausnahmslos gelöscht.
mastermo is offline  
Old 06/17/2012, 21:25   #9
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
4u2play da habe ichs her , sehr schöne seite muss man sich nichtmal anmelden
raptwo is offline  
Old 06/17/2012, 21:25   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Gut, und gibt es auch eine Version MIT Cd ? Da mein Internet nicht das Beste ist...
Außerdem : Kann ich mit dem Account dann auch bei Release benutzen, d.h ob ich den Beta Char dann noch beim Release behalte ?
Ich bezweifle, dass man den Beta Char behalten kann. Und wenn dein Internet nicht gut genug ist, dann bist du bei einem Online-Spiel wie Guild Wars 2 falsch.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 06/17/2012, 21:30   #11
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Manolii View Post
Ich bezweifle, dass man den Beta Char behalten kann. Und wenn dein Internet nicht gut genug ist, dann bist du bei einem Online-Spiel wie Guild Wars 2 falsch.
Warum bin ich da falsch ? Ich seh da keinen Sinn.
Zone-Sama is offline  
Old 06/17/2012, 21:31   #12
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Warum bin ich da falsch ? Ich seh da keinen Sinn.
er meint weil es viel Internet benötigt, aber keine Sorge das geht locker mein Bruder hat 2000er und alles läuft flüssig.
Divity is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.
Guild wars kaufen aber welches
09/27/2011 - Guild Wars - 14 Replies
Hey, war im Laden und wollte mir Gw holen Aber da gab es so viele :D Welches Guild Wars soll mich mir den holen (fange ganz neu an) Und neben bei gibt es in Guild wars viele hacker cheater oder bots user



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.