Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Webradio, wo man 1 Stunde senden kann.

Discussion on [Suche]Webradio, wo man 1 Stunde senden kann. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
[Suche]Webradio, wo man 1 Stunde senden kann.

Hallo liebe Leute.

Ich bin 15 Jahre alt, mixxe seit 2 1/2 Jahren Musik mit einem Mischpult von Omnitronic.

Ich benutze bis jetzt noch Virtual DJ, aber verkaufe ab Weihnachten paar Dinge, um Geld für ein besseres MP zu erlangen.

Da viele "Skype-Freunde" meinen, ich seie wirklich gut und ich eigentlich auch Lust darauf habe, auf einem Stream zu senden, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen lizensierten Stream besitzt, und mir eine Stelle als DJ anbietet.


Meine Gebiete sind: Techno (Handsup, Dance, House, Electro, Hardstyle)
Musikarchiv: 2156 Lieder



schreibt mir einfach eine PN. Ich bin für alles offen.






L.G.
Division
DiiViiSioN is offline  
Old 06/17/2012, 06:13   #2


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
versuchs mal da
hier ist ein kumpel von mir
einfach mal bewerben die nehmen fats jeden der ne gute bewerbung hat
The-Apple is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann kein ticket senden?
05/09/2012 - WarRock - 12 Replies
Hi, ich wollte eine Nachricht an Gamersfirst senden, aber wenn ich auf den senden button klicke, passiert einfach nichts? Habe auch schon neu gestartet und cookies gelöscht und andern browser genommen nützt jedoch nichts. Kennt wer das prob und weiß vllt ne lösung? :)
Kann man noch Tastaturbefehle an Metin2 senden?
12/31/2011 - Metin2 - 12 Replies
Moin zusammen, in der Guides & Templates sowie der Hack / Bot Section darf man ja keine Fragen stellen; ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin Ich möchte mir von einem Bekannten ein Auto It Programm schreiben lassen (ich selbst kann das keider nicht und kenne nur einen, der programmieren kann), bin aber nicht sicher, ob das, was ich will, überhaupt geht Ich möchte per Auto It Tastaturbefehle senden (Einloggdaten im Anmeldescreen); ich habe aber mal gelesen, dass diese alten...
Kann mir Jemand link senden
08/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo kann mir jemand kick hack link senden
[HELP]Wer kann mir 4 China Dateien senden >KLICK<
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii Com. , Wer kann mir pls per Xfire / Icq ddie 4 Datein für Hamachi schicken <Surakopf.exe <Mc.dll Usw.. Danke im vorraus PN ME Heheex3
Kann das jemand für mich downloaden & mir senden?
12/20/2009 - Main - 1 Replies
Hey! Ich brauche jemanden der das für mich downloaded,da es in Deutschland nicht funktioniert,auf der Seite werden sogar Proxys erkannt. Lix.in - Linkprotection Über die Belohnung kann man ja reden. EDIT: BITTE! Es ist SEHR SEHR SEHR wichtig! Ich geb euch alles dafür!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.