Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe / Verstoss gegen Schulregeln

Discussion on Brauche Hilfe / Verstoss gegen Schulregeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 46
Angry Brauche Hilfe / Verstoss gegen Schulregeln

So Leute ich hab da mal ein Problem:

Ich besuche eine Oberschule , meine Eltern wurden angerufen.
Und ein Entrag in meine Schüler Akte

Ich habe vorgestern zu einem Türken : Dummer TÜRKE gesagt
Es war und ist nicht meine Absicht damit alle die dieser Herkunft abstammen zu beleidigen und Razistisch zu sein .

2: Fall am gleichen Tag ich sag zu einen Mädchen , du Prostuierte
Was klar aus ihrer Facebook Seite zu entnehmen ist . Und unter ca. 9 Zeugen auch mir bestätigt werden kan


Mein Vater meint , das ich nicht das recht habe zu ihr Prostuirte zu sagen obwohl ich ja auf Facebook alles ausdrucken kan und 9 zeugen habe.


Nun helf mir bietet
SchwiegertochterGesucht is offline  
Old 06/14/2012, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 165
Received Thanks: 10
Wie alt bist du?
12?

Leb halt mit den Konsequenzen deines Handelns.

Quote:
Originally Posted by NFSworld123 View Post
Mein Vater meint , das ich nicht das recht habe zu ihr Prostuirte zu sagen obwohl ich ja auf Facebook alles ausdrucken kan und 9 zeugen habe.
Soso...
xGravity is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by xGravity View Post
Wie alt bist du?
12?



13
SchwiegertochterGesucht is offline  
Old 06/14/2012, 19:32   #4
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Wo ist das Problem?
PoL1c3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
13... Ich hoffe du behälst die Einträge in der Schülerakte.

Nur weil ein Mädchen mit jeden fic** der bei 5 nicht auf den Bäumen ist, ist sie keine Protituierte.
DeafTeddy is offline  
Old 06/14/2012, 19:33   #6
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Hör einfach auf Leute zu beleidigen dann wars das auch schon. Ist alles in allem ein sinnloser Thread von dir.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 19:34   #7
 
elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 209
Finde gerade nicht so dein Problem.

_______________________________
Billig Gamekeys gesucht? Oder GameTimeCards? Dann klick auf den Banner in meine Signatur
GameDeals is offline  
Old 06/14/2012, 19:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Wo ist das Problem?


Das die lehrer sagen das ich Razistisch bin

Und mein Vater sagt das ich kein recht hatte das zu dem Mädchen zu sagen obwohl ich ja wie gesagt 9 zeugen und Facebook Ausdrücke habe
SchwiegertochterGesucht is offline  
Old 06/14/2012, 19:37   #9


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Und was willst du jetzt von uns?
Will Hallas is offline  
Old 06/14/2012, 19:38   #10
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Ich reporte mal das hat doch eh keinen sinn hier.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 19:39   #11
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Omg , hahahha.
Bitte schreib nichts mehr und lass den Thread schließen.
InYourFace™ is offline  
Old 06/14/2012, 19:41   #12

 
Štabilovič's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 298/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,491
Received Thanks: 316
Entschuldige dich bei beiden und gut ist
Štabilovič is offline  
Old 06/14/2012, 19:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
In der Oberschule ist soetwas Nivaulos und soweit ich weis werden da die Eltern nicht mehr angerufen...
ЯéXíX is offline  
Old 06/14/2012, 19:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 165
Received Thanks: 10
Was hat es mit den 9 Leuten auf Facebook zu tun?

Falls sie dich zuerst beleidigt hat, ist das okay.
Das mit der Schulakte ist wayne, als ob sich das auf dein spaeteres Leben auswirkt.
xGravity is offline  
Old 06/14/2012, 19:47   #15
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by NFSworld123 View Post
So Leute ich hab da mal ein Problem:

Ich besuche eine Oberschule , meine Eltern wurden angerufen.
Und ein Entrag in meine Schüler Akte

Ich habe vorgestern zu einem Türken : Dummer TÜRKE gesagt
Es war und ist nicht meine Absicht damit alle die dieser Herkunft abstammen zu beleidigen und Razistisch zu sein .

2: Fall am gleichen Tag ich sag zu einen Mädchen , du Prostuierte
Was klar aus ihrer Facebook Seite zu entnehmen ist . Und unter ca. 9 Zeugen auch mir bestätigt werden kan


Mein Vater meint , das ich nicht das recht habe zu ihr Prostuirte zu sagen obwohl ich ja auf Facebook alles ausdrucken kan und 9 zeugen habe.


Nun helf mir bietet
Ein wunder das du noch nicht auf die Fresse gekriegt hast
Deamonsi is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
Brauche Hilfe gegen Preis
01/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo an alle Suchtis da draußen :p Vorweg an die Moderatoren: Ich weiß nicht, ob es gestattet ist diesen Topic, in diesem Bereich zu öffnen und bitte es dann zu verschieben, falls ich im falschen Bereich poste ;) Nun zu meinem Anliegen: Ich brauche Hilfe und zwar möchte ich mein aktuelles Profilbild ändern. Das Weiße an meinem Bild stört mich und ich möchte es gerne transparent haben.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.