Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht ihr noch ein ts3 server

Discussion on Sucht ihr noch ein ts3 server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
Sucht ihr noch ein ts3 server

wenn ihr ein ts3 server sucht wo ihr drauf gehn könt und eigen ch haben wollt kommt einfach auf mein ts3 server
wir sidn alle nett und alle alt genug für euch xd

hier ist die ip Adresse:62.141.45.59:10006

das ist ein ts3 für alle gamer oder für alle die was auf bauen wollen wir helfen euch natürlich bei fast allen sei es srcipten mapen oder so was wir können aber auch forum bau über nhmen und hp bau wenn ihr fragen habt komtm einfach auf den ts3


viel spaß euch noch



ps : schreib fehler schenke ich euch
Sally_jeverson is offline  
Old 06/11/2012, 16:15   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Pushen ist nur in den Trading-Foren erlaubt.

Und wenn du so nach Usern auf deinem TS bettelst, wirst du anscheinend nicht viele Freunde haben.
Sir Biferus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer server sucht noch tester [24/7]
11/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo leute unser server sucht noch leute für die beta der server läuft auf einem stabilen linux root ist 24 stunden online ausserdem suchen wir noch erfahrene leute die wir als supporter gebrauchen können ^^ zurzeit sind wir admins und 1 supporter es stehen 100 slots zur verfügung
Minecraft Server sucht noch Mitspieler
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hi, ich habe gerade einen neuen server erstellt und suche noch Mitspieler höchstens 5 ip: 5.115.172.72 also ich warte :D
SUCHE P server der noch gm´s sucht
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe 4 jahre auf ein normalen gespielt bin jetzt mitlerweile 18 und hätte lust ein gm zu werden da ich es nicht schaffe ein p server zu machen oder hilft mir ein bissen thx euch die die sich melden
Server Midnightflyff sucht noch leute
10/09/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Der "TEST Server" Midnightflyff sucht noch ein paar leute Rates: xp500/drop 100/quest drop rate 20 Was wir brauchen: 3Mods fürs Forum 1GM 1-2Programmierer 10BetaTester



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.