Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid ihr Wrestling Fan?!

Discussion on Seid ihr Wrestling Fan?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Seid ihr Wrestling Fan?!

...wenn ja, dann hab ich heute für euch etwas.

Seit ich seit letzter Woche amerikanisches Fernsehen empfange und WWE Fan bin, hab ich mir gedacht wieso nimmst du einfach nicht die WWE Shows auf, heißt also: Raw und Smackdown! und lädst sie auf Youtube hoch.

Naja gesagt getan. Ab heute findet ihr alle Videos zu Raw und Smackdown auf meinem Kanal. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Durch die Zeitverschiebung und die Verarbeitung der Aufnahme dauert es meistens 1 Tag, das bedeutet: Raw ist Montags Nachts um 1 Uhr, das bedeutet das das bei uns es erst um 7 Uhr morgens ausgestrahlt wird. Selbes gilt für Smackdown!. Danach wird die Datei verarbeitet meist 1 GB groß heißt also am Mittwoch sind dann die Videos spätestens da! Für Smackdown! wird es dann spätestens am Sonntag da sein!.

findet ihr meinen Kanal. Das erste Video ist vom 4. Juni. 2012 also vom Montag. Heute findet Smackdown! statt.

Nächste Woche Montags gibt es ein RAW Special, das 3 Stunden dauert ( normalerweise nur 1 1/2 Stunden ). Dort kommt der alte General Manager zurück "Vince McMahon".

Grüße

P.S.: Als Diskussionstart: Was haltet ihr von Wrestling ist es jugendschutzgefährdetes Programm oder denkt ihr es ist alles nicht so schlimm?

Meine Antwort: Ich denke ja, es ist Jugendschutzgefährdet, da ich selbst als Kind Wrestling geschaut habe und meine Freunde und ich die Wrestling finishers nachgemacht haben und sich dabei immer ein paar verletzt haben. Jetzt schaue ich es seit einem halben Jahr wieder und muss sagen ich hatte nicht einmal einen dummen Gedanken im Kopf ( bin 18 ). Man sollte auf jedenfall Wrestling vor Kindern schützen.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 11:40   #2
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Nein.
Der Ot ist keine Youtube-Kanal-Vorstellungs-Sektion.
.Mister_X is offline  
Old 06/08/2012, 11:52   #3
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Nein, bin ich nicht.
Pαddy is offline  
Old 06/08/2012, 11:57   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Alles billige Schauspieler.
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 12:01   #5

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Stimmt mehr schlechte Schauspieler als gute ;D. Es gibt aber ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel Leute die das schon 10 Jahre oder länger machen.
Feb is offline  
Old 06/08/2012, 12:20   #6

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Idee ist gut aber wirst du divch gegen viele andere YT uber durchsetzen müssen. Da sind ide Folgen oft wenige Stunden später auf den acc und nicht die ganze Show sondern meistens die Matches einzeln. Ein Tipp: PPV nicht hochladen sonst wird dein ACC gesperrt.
Auf einer anderen Seite kann man sich selber die Show auch z.b runterladen nach kürzester Zeit. De.....
Aber die Quali gefällt mir bei deinen Video
Artarex is offline  
Old 06/08/2012, 14:04   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich wars früher mal , aber eigentlich hats den Reiz verloren , seid die ganzen früheren Tag Teams nicht mehr bestehen , besonders bei den Brothers of Destruction ( Kane & Undertaker) und D-Generation-X ( HBK aka Shawn Micheals & Tripple H) find ichs schade , ist es irgendwie uninteressant geworden
Krateling is offline  
Old 06/08/2012, 14:07   #8
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich habe dich mal abonniert. Ich hoffe du wirst das dauerhaft durchziehen.
Ich habe es früher immer gesehen, jedoch schaue ich schon lange kein TV mehr und somit sehe ich auch schon lange kein Wrestling mehr.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 06/08/2012, 14:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Stimmt mehr schlechte Schauspieler als gute ;D. Es gibt aber ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel Leute die das schon 10 Jahre oder länger machen.
Dennoch gestellter müll -> Zeitverschwendung.
DeafTeddy is offline  
Old 06/08/2012, 14:25   #10

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich wars früher mal , aber eigentlich hats den Reiz verloren , seid die ganzen früheren Tag Teams nicht mehr bestehen , besonders bei den Brothers of Destruction ( Kane & Undertaker) und D-Generation-X ( HBK aka Shawn Micheals & Tripple H) find ichs schade , ist es irgendwie uninteressant geworden
Da hast du Recht. Die beste Zeit war in der Zeit wo die WWE noch WWF war: Bessere Storylines etc. Seit die WWE existiert ist alles etwas schlechter geworden. Nunja soviel ich weiß ist der Undertaker zurzeit nichtmehr in der WWE, kommt aber bald wieder? Kane hat wieder seine Maske :3. Nunja und seit Undertaker Shawn Michaels bei Wrestlemania 28 besiegt hat musste er ja seine Karriere aufgeben und Triple H ist immernoch in der WWE, nur arbeitet er mehr als CEO wie als Wrestler.

Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dennoch gestellter müll -> Zeitverschwendung.
Öhm klar ist es gestellt. Jeder Film ist gestellt, also auch "Zeitverschwendung"? So kann man das nicht sagen. Die Matches schau ich mir selbst kaum noch an nur das Ende des Matches. Mir gefallen bei der WWE eben die Segments zwischen den jeweiligen Parteien .


Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Ich habe dich mal abonniert. Ich hoffe du wirst das dauerhaft durchziehen.
Ich habe es früher immer gesehen, jedoch schaue ich schon lange kein TV mehr und somit sehe ich auch schon lange kein Wrestling mehr.
Hey danke . Es kann natürlich sein, das der nächste Montag in Parts kommt, da dieser Montag "No Way Out" bedeutet und "Vince McMahon" zurückkommt zur WWE. 3 Stunden wären dann ungefähr 2 GB-> Heißt ungefähr 9 Stunden upload . Aber Smackdown kommt wie gehabt.
Feb is offline  
Old 06/08/2012, 14:29   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Allles gutebezahle schauspieler wie Geko schon gesagt hat..
K€NN[.Y.] is offline  
Old 06/08/2012, 14:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Du kannst Filme nicht mit Wrestling vergleichen.
DeafTeddy is offline  
Old 06/08/2012, 15:03   #13

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du kannst Filme nicht mit Wrestling vergleichen.
Ok mit was soll ich es sonst vergleichen. Es ist eine Show was gibt es noch für Shows/Soaps w/e.... Alle Serien usw. Alles was im Fernsehen läuft ist gestellt außer eben Nachrichten und Doku's, aber die kannst du ganz ehrlich nicht mit Wrestling vergleichen.
Feb is offline  
Old 06/08/2012, 15:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Du darfst gerne Soaps und Shows mit Wrestling vergleichen aber keine Filme/Serien etc. das sind "Sachen" mit Story und Wrestling gibt es nichts.
DeafTeddy is offline  
Old 06/08/2012, 15:55   #15

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Wrestling hat auch Story. Zwar nicht mehr so wie zu Zeiten von WWF, aber es gibt immer noch die Heelzeiten und die Facezeiten der Wrestler und das ist ab und an ganz unterhaltsam.
Feb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie alt seid ihr den?
12/28/2011 - Off Topic - 892 Replies
Hi ich will mall wissen wie alt so die member von Epvp sind ! Einfach Euer alter hinschreiben ! Ich fange mall an : 16
Wie Alt Seid ihr ? :)
11/12/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hayou Community :) Würde Gern Einfach mal so aus Interesse Wissen Wie alt ihr Seid ? :D //Also ich bin 15 ! :D
Seid ihr..
04/29/2007 - Off Topic - 11 Replies
Ihr bleibt anonym, also votet bitte ehrlich ;o Mpf, Fehler gemacht, sollte natuerlich Homo heißen laesst sich aber nicht editieren



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.