Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook bilder Kommentiern ausschalten?

Discussion on Facebook bilder Kommentiern ausschalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Facebook bilder Kommentiern ausschalten?

Hallo Liebe Com,

Wenn ich bilder hochlade moechte ich das Niemand ein Kommentar dazu Posten darf. wie bekomme ich das hin?
Bow. is offline  
Old 06/05/2012, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Soweit ich weiß kann man das nich ausschalten?
flofler is offline  
Reply

Tags
bilder, facebook


Similar Threads Similar Threads
[B] 200 Facebook Bilder [S] E*Gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Closed.
[B] Facebook App [VERSCHIEDENE BILDER]
02/28/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Facebook App Hallöchen, Ich biete eine Facebook App an die erstens automatisch teilt und zweitens verschiedene Bilder posten kann. Ein Beispiel: Welcher Charakter passt zu dir? || Dann wird zum Beispiel bei "Person A" ein Bild von Dieter Bohlen gepostet und bei "Person B" ein Bild von Brad Pitt gepostet. Kann man halt wie man will beliebig ändern.
[B] Facebook App [VERSCHIEDENE BILDER]
02/12/2012 - Social Media Trading - 6 Replies
Hallöchen, Ich biete eine Facebook App an die erstens automatisch teilt und zweitens verschiedene Bilder posten kann. Ein Beispiel: Welcher Charakter passt zu dir? || Dann wird zum Beispiel bei "Person A" ein Bild von Dieter Bohlen gepostet und bei "Person B" ein Bild von Brad Pitt gepostet. Kann man halt wie man will beliebig ändern. Zahlungsmethoden:
[S] Facebook App mit ver. Bilder [B] PayPal
02/02/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallöchen, Ich suche das Facebook App Script mit VERSCHIEDENEN Bilder, biete dafür Paypal. Nennt mir einen Preis :-) Puuuuuuuuuuuuuuuush.
Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!
08/14/2011 - Main - 12 Replies
Hey! Ich wollte euch mitteilen das ihr keine Bilder von Freunden annehmen sollt. Da steht dann sowas wie: bist du das?? aaahaaahhhhaahaaahhahhahaaahaaaaahh Man klickt auf den Link und dann kommt ein SpeicherFenster. Wenn man das Foto speichert und öffnet hat sich der Virus schon ausgebreitet. Die Freunde die euch das schicken können nix dafür, denn es wurde automatisch von den Hacker so gemacht. Wenn der Virus drauf ist öffnet sich alle 3Minuten Messanger wie ICQ, MSN etc. ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.