Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD - Ports freigeben - Thomson

Discussion on CoD - Ports freigeben - Thomson within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
CoD - Ports freigeben - Thomson

close
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ports freigeben
05/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich versuche schon seit mehreren Tagen Ports auf meiner Fritz Box freizuschalten aber fritz.box nimmt mein Passwort nicht an kann mir da jemand Helfen? P.S. auf dem Handy und PC kann ich mich unter dem Passwort Verbinden.
Ports freigeben
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja wie gebe ich die Ports 3306 & 80 frei??
Thomson tg585 v7 XBOX Ports freigeben.
11/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Muss für Xbox live und battlefield 3 diese ports freigeben: TCP: 53, 88, 3074 UDP: 53, 88, 3074 Nur hab ich mit meinem Router "Thomson tg585 v7" das problem, dass ich bei diesem router nicht blicke wie man die ports freigibt, und angeblich auch andere probleme damit habe. Auch noch habe ich gehört dass bei dem router die ip der geräte immer geändert wird, also ist die portfreigabe dann wieder fürn arsch... Ich bitte euch mir ein "Tutorial" zu schreiben, wie man das bei dem...
Ports Freigeben?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe einen FreeBsd Root Server und heute wurde meine Firewall endlich von Torqhost installiert. Jedoch finde ich nicht die Portsfreigabe, weiß Jmd. wo ich die Ports freischalten kann? MfG
Ports Freigeben??? O.o
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es unbedingt sein muss dass ich die Ports freigebeben muss also für meinen Metin2 hamachi p server. Also ist es wichtig dass ich die Ports freigebe??? Und wenns wichtig ist es es wichtig das ich die ports freigebe das andere leute drauf spielen können. Also ich mein so wenn ich die Ports ned freigebe können keine anderen Leute drauf spielen oda wie und wenn ich die ports freigeben muss wo muss ich die dann freigeben auf ner internetseite oda wie???



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.