Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Möglich als Midnerjähriger Anzeige zu erstatten?

Discussion on [F]Möglich als Midnerjähriger Anzeige zu erstatten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
[F]Möglich als Midnerjähriger Anzeige zu erstatten?

Hi,
Ist es möglich als Minderjähriger Anzeige zu erstatten wegen Sachbeschädigung?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/01/2012, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Bist du 14?
lმƈօʂ is offline  
Old 06/01/2012, 15:19   #3
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Ist möglich, ja.
D4rkownz is offline  
Old 06/01/2012, 15:21   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Ich bin 15+ Jahre.

Ich habe gehört bei Sachbeschädigung muss ein Eltern teil dabei sein für den Strafantrag , stimmt das?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/01/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Ich würde einfach mal hingehen, normalerweise ist das so, das du erst ab 18 vollständig alleine eine Anzeige erstatten kannst.
Aber geh einfach ma hin, und frag dir das mal genauer nach.

Wieso möchtest du nicht deine Eltern mitnehmen?
Rayack is offline  
Old 06/01/2012, 15:50   #6


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ja es ist möglich. Ich denke aber das es besser wäre seine Eltern von der Anzeige in Kenntnis zu setzen, damit keine bösen Überraschungen auf Sie warten.
Will Hallas is offline  
Old 06/01/2012, 15:51   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Meine Eltern wissen Bescheid.
Aber ich habe gehört bei Sachbeschädigung für einen Strafantrag muss ein Elternteil dabei sein , stimmt das?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/01/2012, 15:54   #8
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
deine frage lässt sich mit einem ja beantworten weil

1.) seine eltern haften würden
oder
2.) er kriegt eine strafe
oder
3.) er wird vorbestraft
oder xD
4.) er kommt ins jugendknast (kommt drauf an, was er angestellt hat)
LaAngelika is offline  
Old 06/01/2012, 17:10   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Steht das irgend wo so Rechtlich?
Wikipedia oder so..?
TheSuraKingi is offline  
Old 06/01/2012, 19:20   #10
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by TheSuraKingi View Post
Hi,
Ist es möglich als Minderjähriger Anzeige zu erstatten wegen Sachbeschädigung?
Ja, ist es.
Du brauchst (meines Wissens) jedoch wenigstens einen Elternteil dazu, wenn du die Anzeige zurückziehen solltest, beim "Erstellen" der Anzeige bin ich mir nicht sicher. Jedoch war es bei einer Freundin, die eine bestimmte Unterschrift auf einem Formular nachweisen musste.
.Kai is offline  
Old 06/01/2012, 19:20   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Alleine, ohne Begleitung von einem 18+ jährigen/Erziehungsberechtigten leider nicht möglich.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 20:44   #12
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Alleine, ohne Begleitung von einem 18+ jährigen/Erziehungsberechtigten leider nicht möglich.
^this ist richtig(mit einem Erziehungsberechtigten) , die halbwissenden informieren sich bitte nochmmal bevor sie hier was falsches posten :P
ηєσχ is offline  
Old 06/01/2012, 20:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 20
Ist möglich, ja.
fractioN' is offline  
Old 06/02/2012, 00:59   #14

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Nimm deine Eltern einfach mit und wenn du das nicht möchtest (aus welchen Gründen auch immer), dann versuchs einfach alleine.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anzeige erstatten
02/15/2011 - Main - 10 Replies
Moin, ich will wegen 15€ PSC eine Anzeige erstatten (Ist ja wenig, aber ich will nicht nochmal 15€ ausgeben). Ein Typ aus PaySafeCard meinte, dass wenn ich eine Erstatte die mit den ganzen Daten herkommen und somit den Typen schnappen. Das Problem ist, ich habe noch nie ne Anzeige erstattet. Wie macht man das? Was sagt man, was gibt man? Kann ich es mit 14 machen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.