Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak 3 Server

Discussion on [S] Teamspeak 3 Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
[S] Teamspeak 3 Server

Hi com,
um nicht noch einen thread zu erstellen und damit das forum zuzumüllen, benütze ich gerade noch einmal diesen thread!

Mein clan und ich suchen einen neuen kostenlosen ts-server (nachdem der alte geschlossen wurde)! es sollte wenn möglich ein nutzbares webinterface dabei sein!
20 slots sollten für den anfang langen!

lg disco...!
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak Server,oder andere Server [S] PaySafeCard,Ukash,PayPal
04/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hey ich biete hier Server Hosting an! eher für kleinere Projekte gedacht! der Server liegt in Deutschland! Preis: 10 Slots / 3€ Monatlich 20 Slots / 6€ Monatlich andere Server zu hosten wäre auch möglich!
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.